Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


"Hätt ich mich mit 16 tätowieren lassen..."

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » "Hätt ich mich mit 16 tätowieren lassen..."

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

LilaViolett Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Mannheim



BeitragVerfasst am: 15.02.2013 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Hätte ich mich nicht mit 16 pickern lassen hätte ich heute die selbe Kacke wie alle drauf!
Finde gerade den assigen Oldschool-Style geil!
Fotorealistisch und perfekte Linien könnt ihr behalten.
Dann lieber nen vercrackten Anker oder ein Kreuz mit Hügel und am besten selbst gestochen.
Tattoos müssen assig ausehen lassen.
Für alles andere gibts Hemden und Pullis Winken


Irgendwie sehe ich es genauso. Meine Tätowierungen stammen zum Großteil von einer Freundin, die "erst" seit 3 Jahren tätowiert und seit ca 2 Jahren mich. Die Arbeiten sind nicht perfekt. Heute würden wir vielleicht einiges anders machen. Aber mir bedeuten sie vielleicht gerade deshalb sehr viel. Und sie wird eh von Mal zu Mal besser.

Und um den Satz zu vollenden

...hätte mir meine Mutter mal so richtig in den Allerwertesten getreten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Verkaterter Stiefler Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 27
Anmeldedatum: 16.02.2013
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 23.02.2013 11:30    Titel:
Antworten mit Zitat
...wäre mein Vater höchstwahrscheinlich gut drauf, da er selbst viel tätowiert ist und meine Mutter... naja ich weiß nicht Sehr glücklich

Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich damit Beschäftige. Motive die mir momentan gefallen hänge ich im Zimmer auf und... in sagen wir mal 2-3 Jahren werde ich sehen ob sie mir immer noch gefallen...

Meine Jugendsünde ist und bleibt das ich meine Ohrlöcher dehne/ gedehnt hab.
Gruß Tommy Lachen
_________________
Ich hab mal meine Symptome gegoogelt...entweder hab ich ne Grippe oder eine kaputte Zylinderkopfdichtung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eengel Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 26.03.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Hildesheim



BeitragVerfasst am: 02.04.2013 23:30    Titel:
Antworten mit Zitat
...wäre es ein grünes Glücksbärchi geworden und mein Opa hätte kein Wort mehr mit mir geredet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

thunder Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Kitzingen



BeitragVerfasst am: 24.06.2013 21:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Hatte damals auch paar Motive mit 16, die ich mir tattowieren lassen wollte. Damals war ich mir total sicher, dass es mir mein ganzes Leben lang gefallen würde. Nun bin ich froh, es damals nicht gemacht zu haben Lachen Und zwar TRU mit besonderer Schrift auf dem Rücken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

R_Hollywood Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Kreis Aschaffenburg



BeitragVerfasst am: 15.07.2013 20:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Hätt ich mich mit 16 tätowieren lassen ...

... dann wäre das was ganz schlimmes beim erstbesten Studio geworden.

Mit 18 ists aber auch nicht besser. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ralle666 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 486
Wohnort: Cologne eastside



BeitragVerfasst am: 15.07.2013 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Hätte ich mich mit 16 tätoowieren lassen, wärs wahrscheinlich genauso ne unüberlegte Sache geworden wie die Ratte auf der rechten Schulter die sich durch die Haut frißt mit dem Schriftzug bloody rat, welche ich mir als Punk mit 15 in London im GreatGearMarket völlig stoned hab stechen lassen. Aber so wars halt früher. Mittlerweile is aber nen guter Drache drüber und man siehts nicht mehr. Aber im Kopf isses trotzdem noch. Und ich muß sagen: Es war ne geile Zeit.
_________________
greetz from the cologne-eastside
Ralle


"Satzzeichen haben eine Daseinsberechtigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Littlepeter Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Niederösterreich, Austria



BeitragVerfasst am: 15.07.2013 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Bin 37 und weiß noch immer nicht ob ich es tun soll oder nicht! Sehr glücklich

Mit 19 hatte ich die Gelegenheit bei einem echt guten Tätowierer. Hab dann einen Rückzieher gemacht. aaahhh
Jetzt bereue ich es ein bisschen. Aber ich fühle mich schon etwas zu alt dafür,- fürs erste Mal! Winken
Sollte ich es doch einmal wagen dann seid Ihr hier die ersten die es erfahren... versprochen!
_________________
Träume, als würdest du ewig leben; lebe als würdest du morgen sterben!

- James Dean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 15.07.2013 22:12    Titel:
Antworten mit Zitat
man muss auch zu seinen schlechten Tattoos stehen !!
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 15.07.2013 22:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Sehe ich nicht so. Ich hab mich mit 18 tattoowieren lassen von meinem damaligen Freund der natürlich kein Tattoowierer war..Gott sei Dank kann man mit überstechen einiges retten Pray
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 15.07.2013 23:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Ausnahmen haben die Regel !
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Polly Pancake Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 07.12.2012
Beiträge: 49
Wohnort: Saarland



BeitragVerfasst am: 17.07.2013 10:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Hätte ich mich mit 16 tätowieren lassen, wäre es ein Seepferdchen geworden Verlegen die Vorlage hab ich immer noch hier liegen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

horrorbilly Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 14.01.2014 11:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Hätte ich mich mit 16 tätowieren lassen, hätte ich wohl ein nichtssagendes Tribal irgendwo am Körper und würde dies jeden Tag bereuen...
_________________
...und für alle Fälle habe ich dann neben mir am Beifahrersitz das Brecheisen liegen. Nur falls ich mal meinen Argumenten etwas mehr Nachdruck verleihen müsste...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Toonabilly Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 14.12.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Rhede



BeitragVerfasst am: 01.04.2014 12:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Hätte ich mich mit 16 tätowieren lassen, hätte ich einen Haifisch auf der Schulter.

...Oh warte! Ich HABE einen Haifisch auf der Schulter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 01.04.2014 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Mit 16 Jahren war ich so vernarrt in Elvis Presley, dass ich mir vermutlich nen schönes Portrait von ihm hätte stechen lassen, zuzüglich seiner Unterschrift als Schriftzug. Davon mal abgesehen, dass das in tiefster DDR Zeit war und ich gar nicht die Möglichkeiten dazu hatte, wäre ich auf ewig verloren gewesen, in der Gesellschaft und bei meinen Eltern, die heute noch schlecht mit meinen Tattoos umgehen können. Cool

Mit 14 Jahren hab ich versucht mir n indianisches Zeichen dauerhaft einzuritzen, da sieht man fast gar nichts mehr von, aber irgendwie war das schon damals in mir. Sehr glücklich


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 19.06.2014 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe mich mit 16 tätowieren lassen und der Sofapricker hat mir einen Totenkopf mit Südstaatenkäppi und -halstuch verpasst, sowie ein ein Pik mit dem Schriftzug: "Born to lose, out to lunch"...

Ach so: Mit 17 habe ich ´nem Freund einen Totenkopf mit gekreuzten Säbeln gestochen und um die selbstgemachte Tattoomaschine auszuprobieren, habe ich mir selbst einen Stern geprickt, den ich auch heute noch habe-
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » "Hätt ich mich mit 16 tätowieren lassen..."

Seite 23 von 25 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de