Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


"Hätt ich mich mit 16 tätowieren lassen..."

 

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » "Hätt ich mich mit 16 tätowieren lassen..."

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

MissLucky13 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.01.2005 11:45    Titel: "Hätt ich mich mit 16 tätowieren lassen..."
Antworten mit Zitat
...hätt ich heut ne rose auffm knöchel und nen punk auf der wade doh Vomit
Nach oben

Rock-a-Cherry Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 11.02.2004
Beiträge: 244
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 21.01.2005 12:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Mit den Augen rollen ich hab mit 14 angefangen und hab deswe´gen ein chinesisches zeichen (sehr klein) am bauch, dazu steh ich und auch zu der bedeutung!

Das tribal ist was anderes...mhhh.
hab aber kein problem damit. immerhin ist es mein jugendmüll, den ich da habe....deswegen hat das covern auch noch zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 21.01.2005 12:03    Titel:
Antworten mit Zitat
...hätte ich n skinhead aufm rücken..... ups, den hab ich mir dann mit 18 gemacht. find ihn immer noch gut.... ist halt meine vergangenheit... Mit den Augen rollen
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Gast 






Alter: 51





BeitragVerfasst am: 21.01.2005 12:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Seid ich Tattos haben wollte, ist mein erster Gedanke : Drachen. Daher war auch mein erstes Tatto nen Drache und mein zweites........ Mein letzter ist noch garnicht fertig, da habe ich schon das nächste Motiv im Kopf. und ratet mal, was es werden soll ........!!!! Damit ist der Oberkörper fest in Drachenklauen.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Luette Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 428
Wohnort: marburg



BeitragVerfasst am: 21.01.2005 12:31    Titel:
Antworten mit Zitat
mhm, dann wäre es genau des geworden was es dann auch mit 18 geworden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Teddyboy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 1365
Wohnort: close to heaven



BeitragVerfasst am: 21.01.2005 12:33    Titel:
Antworten mit Zitat
mit 16 hab ich glaub no garned gwußt, das es Tattoos gibt Winken
Zumindest hat sich keiner von meinen Leuten damals dafür interessiert.

Wir waren mehr als weltfremd Anxious Verlegen

_________________
Mind your own business
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 21.01.2005 13:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Hätt ich mich mit 16 Tätowieren lassen....

wäre mir schlecht geworden! Anxious

Naja eigendlich fand ich Tätoos damals extrem kacke, erst viiiiiiiiel später fand ich die gut!
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

sunny_dreamer Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 454
Wohnort: Sunnyville



BeitragVerfasst am: 21.01.2005 13:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Tattoos mit 16.... Hm... Hätte ich schon gerne gehabt!
-Leider war meine Mutter nur immer noch so derbe sauer wegen den diversen Piercings die ich mir mit 15 habe machen lassen, dass ich mich nicht getraut habe zu fragen!!! Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 21.01.2005 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat
sunny_dreamer hat Folgendes geschrieben:
Tattoos mit 16.... Hm... Hätte ich schon gerne gehabt!
-Leider war meine Mutter nur immer noch so derbe sauer wegen den diversen Piercings die ich mir mit 15 habe machen lassen, dass ich mich nicht getraut habe zu fragen!!! Winken


Wie ging das denn ohne Einverständniss der Eltern? Gibt es echt piercer oder Tätowierer die sich dem Risiko eine Klage auf Körperverletzung aussetzen?
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

sunny_dreamer Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 454
Wohnort: Sunnyville



BeitragVerfasst am: 21.01.2005 13:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Bad Bone hat Folgendes geschrieben:
sunny_dreamer hat Folgendes geschrieben:
Tattoos mit 16.... Hm... Hätte ich schon gerne gehabt!
-Leider war meine Mutter nur immer noch so derbe sauer wegen den diversen Piercings die ich mir mit 15 habe machen lassen, dass ich mich nicht getraut habe zu fragen!!! Winken


Wie ging das denn ohne Einverständniss der Eltern? Gibt es echt piercer oder Tätowierer die sich dem Risiko eine Klage auf Körperverletzung aussetzen?


Das ging ohne Probleme. -Wundert mich heute auch! Aber das Studio gibbet immer noch und es hat auch einen sehr guten Ruf!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Goose Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 21.01.2005 14:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Zum ersten mal war mit 14 *AUA* auf dem Schulterblatt schön noch mit Tusche und Nähnadeln die um n Kugelschreiber umwickelt und eingeschweißt (mit Feuerzeug) waren d'oh! ... naja hätte n Adlekopf werden sollen Mr. Green betonung liegt auf sollen ......naja sieht a bissl danach aus...habs immer noch hänge dran weil es meine Erste war Mr. Green
_________________
Die meisten Leute klopfen einem doch nur auf die Schulter, um einem das Kreuz zu brechen.

*Hippster Dotterbart-Billys Suck`s*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

MissLucky13 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.01.2005 14:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Rock-a-Cherry hat Folgendes geschrieben:

Das tribal ist was anderes...mhhh.
hab aber kein problem damit. immerhin ist es mein jugendmüll, den ich da habe....deswegen hat das covern auch noch zeit...


du sagst es:die tattoos wären dann unter "jugendsünden" gelaufen,aber da`s immerhin die eigene vergangenheit betrifft,würd ich auch heute noch zu den tats stehen.nun ja,trotz dessen bin ich froh,dass ich mich damals nicht hab pieken lassen...würde irgendwie nicht mehr ganz meinem geschmack entsprechen, und unnötig platz hätt´s auch gekostet.. Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

julia 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.01.2005 14:52    Titel:
Antworten mit Zitat
hätte ich immer noch ein Tribel aufm Rücken, dat jetz aber nimmer da is Cool
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 21.01.2005 14:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Hätt ich mich mit 16 tätowieren lassen, hätte mein Vater mich in eine hohe Erdumlaufbahn geprügelt... Shame on you
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 21.01.2005 15:25    Titel:
Antworten mit Zitat
...................mit 16 hatt ich andere Probelem

PICKEL, PUBERTÄT und SEXUALITÄT
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » "Hätt ich mich mit 16 tätowieren lassen..."

Seite 1 von 25 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de