Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hallo!

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

STE-Fan Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 11.06.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Celle



BeitragVerfasst am: 15.06.2016 20:16    Titel: Hallo!
Antworten mit Zitat
Hi,
ich bin der Stefan, 41Jahre und komme aus Niedersachsen. Genaugenommen aus Celle...hier in "meinem" Dorf, ist die R'n R Szene leider nicht wirklich vertreten.
So dachte ich mir, guck doch mal in diesem berühmten Internet nach ob du was findest, wo Gleichgesinnte sich treffen können und einen regen Austausch der Gemeinsamkeiten (50er Jahre) frönen können!
Nungut, so bin ich hier gelandet und bin schon ein wenig begeistert, was hier in diesem Forum so Sache ist....scheint so, als hätte ich meinen "Stammtisch" gefunden Winken !
Um euch ein kleines Bild von mir zu machen, gebe ich noch ein paar Eckdaten zu mir frei:
Name und Alter habe ich ja schon erwähnt...hhmm, was wäre noch Interessant für euch? Ach ja, ich bin Rocker schon mein Leben lang....Roller kam zwar erst in den letzten 15 Jahren dazu, aber ein Fan der auf Musik steht die Handgemacht ist, ist doch hier nicht verkehrt....oder? Zum Thema R'n R....ja, das ist seit ca. 15 Jahren mein "Lebensgefühl"!
Selbst spiele ich so um die 5 Jahre etwas Bass, aber das ist ja fast nicht der Rede wert...ich kann besser Musik hören als spielen Lachen .
Wobei wir bei noch einem Thema wären, welches euch interessieren könnte....Fats Domino, Bobby Boyd, John Lee Hooker, The Crystals, B.B. King und J.T. Brown (und einige andere) gehen so etwa in die Richtung, was ich gern höre!
Meinen Stil kann ich nicht wirklich beschreiben, da ich nur meine Lederjacke und 3 Levi's Jeans besitze....okay, ein paar Hemden, T-Shirt's und Chinos sind auch vorhanden, aber zu sehen bin ich meist in meiner Lederjacke und Jeans ( darin möchte ich auch beerdigt werden Cool )!
So, nun habe ich kein Plan mehr, was ich noch über mich erzählen könnte....aber wer noch was wissen möchte oder mit mir einfach mal so schreiben möchte, der/die kann sich ruhig melden. Ich bin freudiger Erwartung was dieses Forum betrifft und hoffe auf eine regen Austausch mit euch, ich bin wirklich gespannt und begeistert, wohin mich der Weg hier führt.....endlich mal "Normale Menschen"!
Gruß, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 15.06.2016 21:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich glaub du passt hier hin.
Ich wünsche dir viel Spass und ne gute Zeit!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 15.06.2016 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Willkommen und viel Spaß!

Ach, so: in Celle gibt's schon eine alteingesessene Szene...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 16.06.2016 05:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin vom Steinhuder Meer!
Denke, so schlecht hast Du es in Celle gar nicht getroffen. Aus der Ecke kommen schon ein paar Leute. Und weit nach Burgdorf hast Du es auch nicht, da ist in ca. 4 Wochen ein extrem lohnenswertes Konzert!
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Fräulein Betty B. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Edenkoben



BeitragVerfasst am: 16.06.2016 08:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Schöne Vorstellung! Sehr glücklich
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 17.06.2016 21:59    Titel:
Antworten mit Zitat
In Celle spielen am 9 Juli die Fastlane Greasers. https://www.facebook.com/events/449760035227401/
_________________
Männer ,die in Stiefeln zu sterben hoffen, verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

STE-Fan Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 11.06.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Celle



BeitragVerfasst am: 01.07.2016 21:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo,

entschuldigt bitte das ich erst jetzt antworte ( ich war beruflich unterwegs, ist zwar kein Grund, aber ich hoffe es ist wenigstens eine kl. Entschuldigung Sehr glücklich )!
Aber nun zu meinem Anliegen....oh man, was für ein tolles Forum! Ich danke euch erstmal für euer Willkommen und dann für die Tipps!
Nun habe ich 2 Events in nächster Zeit vor, und die Hoffnung das sich in Celle vielleicht doch nicht so wenig tut wie ich immer gedacht habe....nicht's desto Trotz, ich sag mal: Vielen Dank !

Gruß, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

fl-rockabilly Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 1115
Wohnort: Liechtenstein



BeitragVerfasst am: 03.07.2016 15:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Willkommen und viel Spass hier
_________________
http://www.crazybirds.li
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tessy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Sassenburg O.T. Westerbeck



BeitragVerfasst am: 17.07.2016 09:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Auch Willkommen aus dem Nachbarkreis Gifhorn.
Habe leider erst jetzt ins Forum geschaut.
War mit Plattem.-CD Stand letzte Woche bei den Fastline Greasers,
aber ich schätze Du warst nicht da, oder?
_________________
Wer unsere Musik auf Vinyl oder CD sucht finden große Listen zum Download unter Tessyrecords.de - kann auch vieles besorgen - also mailen
Neues: Ezra Lee, Bird doggin' Daddies, Cavan 10" LP+CD 40 rockin' years, Wise Guyz;
Rares: Erste Crystalairs EP mit Cover, Desperate LP Vol 16; Der Ruhrpott schlägt zurück / Der Norden haut drauf uvm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hallo!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de