Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Schönen guten Tag

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Schönen guten Tag

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Mischa Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 01.07.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Coppenbrügge



BeitragVerfasst am: 01.07.2016 14:18    Titel: Schönen guten Tag
Antworten mit Zitat
Schönen guten Tag alle zusammen,
Ich bin ganz neu hier und werde mich jetzt mal Vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland.
Mich begeistern schon eine Ewigkeit die 50er, der Rock n Roll, der Kleidungsstile und die schönen Amerikanischen Oldtimer.
Aufgrund dessen das ich mich immer mehr zu der Zeit hingezogen fühle habe ich mich entschlossen in dem Forum anzumelden um noch mehr über die Richtung zu lernen.
Da ich in meinem Freundeskreis leider keinen habe außer meine Freundin Sehr glücklich die sich hier für intressieren hoffe ich so ein bisschen nette Leute aus meiner Umgebung kennen zulernen um mit den mal auf tolle Events zu gehen. Da es bekanntlich am meisten spaß in der Gruppe macht.

Musik technisch kenn ich dann doch noch nicht so viel, außer Johnny Cash, the Silver Shine, Elvis und VolBeat (aber bei Volbeat werden jetzt bestimmt einige die Hände über den kopf zusammen schlagen Sehr glücklich) möchte aber gernen noch andere Bands kennen lernen die aus der Richtung kommen.

Ich freue mich über nette Gespräche

Gruß euer Mischa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

fl-rockabilly Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 1115
Wohnort: Liechtenstein



BeitragVerfasst am: 01.07.2016 14:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Willkommen und viel Spass hier.
Hoffe du findest was du suchst.
Und ja sowohl bei "the Silver Shine" als auch bei "Volbeat" schlag ich die Hände zusammen d'oh!
_________________
http://www.crazybirds.li
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 01.07.2016 15:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Ahoi aus dem Norden!
Schau mal unter dem Strang "Was hört ihr grade?" nach - da wirst Du bestimmt gute bis sehr gute Rockabilly Musik finden.
Psychobilly dann unter "Psychobilly NOW"
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Tessy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Sassenburg O.T. Westerbeck



BeitragVerfasst am: 17.07.2016 07:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Auch mal ein Hallo,
nicht ganz so nördlich wie wild T.

Bzgl. Musik kann ich Dir bei Interesse gerne mit CDs oder Vinyl weiterhelfen.
Youtube Links findest Du hier massenweise im Forum.
_________________
Wer unsere Musik auf Vinyl oder CD sucht finden große Listen zum Download unter Tessyrecords.de - kann auch vieles besorgen - also mailen
Neues: Ezra Lee, Bird doggin' Daddies, Cavan 10" LP+CD 40 rockin' years, Wise Guyz;
Rares: Erste Crystalairs EP mit Cover, Desperate LP Vol 16; Der Ruhrpott schlägt zurück / Der Norden haut drauf uvm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

schraubernorman Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldedatum: 23.07.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Achim nähe Bremen



BeitragVerfasst am: 31.07.2016 09:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin , da geht es dir ja so ziemlich ähnlich wie mir ..

Gruss aus Bremer nähe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Schönen guten Tag

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de