Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Randy Rich - Rock'n'Roll Fieber

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Randy Rich - Rock'n'Roll Fieber

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 05.08.2016 06:24    Titel: Randy Rich - Rock'n'Roll Fieber
Antworten mit Zitat
Mal keine Platte... Aber dafür etwas klassisches: ein Buch.

Hat es vielleicht schon jemand von Euch gelesen?

Eigentlich ist Randy mit 42 Jahren etwas jung für eine Autobiografie, aber dennoch hat er einige Geschichten aus seinem Leben gebündelt in einen rot-schwarz-weißen Umschlag gepackt und bietet diese nun zum Verkauf an.

Da ich selber (als Helfer und Fahrer) einige Gigs von Randy Rich & The Poor Boys begleitet habe und auch bei der
Winter-Dance-Party mitgewirkt habe, war es mehr als selbstverständlich, dass ich mir dieses Buch kaufen werde.

Wie gesagt, sehr kurzweilige Geschichten von der Jugend in der DDR bis quasi gestern. Wer dann noch den einen oder anderen Namen kennt, oder sogar die Person dazu, wird sich fast fühlen, als ob er/sie live dabei war.

Das Buch ist in vielen üblichen Online-Bezugsquellen verfügbar, bin aber immer dafür sowas beim Künstler (wie Tonträger im übrigen auch) selber zu kaufen.

Klick to Randy Rich
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Chiliboy Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Köln Outback



BeitragVerfasst am: 05.08.2016 09:30    Titel: Re: Randy Rich - Rock'n'Roll Fieber
Antworten mit Zitat
Jerry hat Folgendes geschrieben:

Hat es vielleicht schon jemand von Euch gelesen?

Klick to Randy Rich


Ja! Habe es in einem Rutsch verschlungen. Das Buch hat mir extrem viel Spaß gemacht. Ich denke vor allem wenn man selbst Musik macht werden einem viele Situationen bekannt vorkommen aber auch für alle anderen die am "Rock and Roll Fieber" dürfte es unterhaltsam sein.

Habe Randy auch schon mal persönlich kennengelernt. Das ist echt ein supernetter Typ. Habe das Buch auch direkt von ihm und er hat sich sogar die Mühe gemacht, mir ne mail zu schreiben als er es zur Post gebracht hat Sehr glücklich

100% unterstützenswert!
_________________
The hell with the rules. If it sounds right, then it is!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 05.08.2016 19:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich finds auch richtig gut, zumal Randy auch durchaus mal selbstironisch schreibt!

Und ein wirklich netter Typ ist ist er sowieso...Ichab vor Jahren mal Abends bei ihm Schallplatten und Karten für die Winter Dance Party bestellt. Am nächsten Morgen hat er bei mir geklingelt und sie mir in die Hand gedrückt! "Ich war grad ohnehin in der Gegend"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 07.08.2016 14:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich wollte es mir auch noch holen, denn ich mag solche Bios gern, wie z. B. "Verrockte Tage", "Teddy Boy" oder "Teddy-Girl"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 14.11.2016 07:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab es mir am Samstag gekauft und gestern Abend fast in einem Rutsch durchgelesen, finde es echt gut und auch die Storys wie 16 Stunden im Wartburg zum Münchner Meeting fahren oder einen roten Hartschalenkoffer als Schlagzeug haben, recht kurzweilig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Randy Rich - Rock'n'Roll Fieber

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de