Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Doppelte Rock n Roll Musikmagazine abzugeben

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Biete » Doppelte Rock n Roll Musikmagazine abzugeben

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 04.09.2016 19:55    Titel: Doppelte Rock n Roll Musikmagazine abzugeben
Antworten mit Zitat
Durch einen glücklichen Umstand konnte ich letztens ein ganzes Konvulut dieser Mags aus Oldenburg aufkaufen und so grosse Lücken in meiner Sammlung schließen. Dabei ließ es sich leider nicht ganz vermeiden das ich nun doppelte habe (ca. 25).
Unter den doppelten befinden sich nur 2 Ausgaben aus der DM Zeit. Der Rest ist in Euro ausgepreist.
Die doppelten würde ich nun gerne abgeben. Ich war auf der HP des Mags und da koten alte Ausgaben mindestens 3,50 Euro pro Stück. Ab ca. Nummer 85 gibt es die Hefte eh nicht mehr. Wenn ich mich nicht verschaut habe, kosten einzelne neue Ausgaben 6 Euro inkl. Versand.
Insgesamt gibt es jetzt 228 Nummern von denen mir 33 fehlen. Von den ganz alten zum Glück nur sehr wenige. Ganz alt ist für mich bis Nummer 80 und da fehlen mir nur 9.
Ich würde auch 1:1 tauschen gegen Yehaaw Hefte ab Nummer 9.
Wenn jemandem etwas fehlt. bitte ich um ein faires Angebot. Lediglich bei der Nummer 9 und der 63 wage ich es, einen hohen Preis anzusetzen.
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Biete » Doppelte Rock n Roll Musikmagazine abzugeben

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de