Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Schlagzeuger, Bassist und Leadgitarre gesucht 85598

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Schlagzeuger, Bassist und Leadgitarre gesucht 85598

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

jupiieh Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 02.08.2015
Beiträge: 11
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 02.10.2016 12:15    Titel: Schlagzeuger, Bassist und Leadgitarre gesucht 85598
Antworten mit Zitat
Hallo !


Aufgrund persönlicher Wechsel suche ich für mein Projekt "Stu DeBaker & the rollin' tires", eine neue, angehende Hobby-Band aus dem Bereich Rockabilly und Rock'n'Roll einen Bassisten / eine Bassistin, optimalerweise stil-echt mit Kontrabass, einen Schlagzeuger und einen Lead-Gitarristen, um unserem Hobby mit Auftrittsmöglichkeiten neues Feuer zu geben. Ich selbst singe nur. (mein Gitarrenspiel reicht nur für das Lagerfeuer unter Freunden Sehr glücklich )

Ich möchte covern, schreibe aber auch eigene Songs. Haupt- "Opfer" Sehr glücklich ist der King höchstpersönlich :)

Wichtig: Ich hab nicht allzu viel Zeit. Deshalb ist pro Monat in der Regel nur Zeit für 2x Sonntags Proben. Mein Ziel ist es dennoch, Auftritte zu bekommen. Aber das ganze ist locker als Hobby zu sehen.
Wer also ohne Druck arbeiten möchte, ist bei mir absolut richtig Winken

Idealerweise solltest du aus dem (großzügigen) Bereich München stammen.

An einem Proberaum in Vaterstetten bin ich dran, ist aber noch nicht sicher.
Deshalb wäre es auch toll, wenn jemand von Euch Interessierten schon einen Proberaum zur Verfügung hat. Kostenteilung ist selbstverständlich.

keep rockin!

schreiben an : studebakerband@mail.de
_________________
A wob bob balob bob balob bam boom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Schlagzeuger, Bassist und Leadgitarre gesucht 85598

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de