Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Profil löschen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Profil löschen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2671
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 27.05.2017 07:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Sorry aber Ich stehe immernoch auf dem Schlauch.
Was war da los?
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 27.05.2017 09:29    Titel:
Antworten mit Zitat
diddleydaddy hat Folgendes geschrieben:


Mich bestärken solche Vorkommnisse, möglichst nichts privates in Foren zu posten und vor allem keine persönlichen Bilder einzustellen.
Immer daran denken: Es gibt mittlerweile Gesichtserkennungsprogramme. Cool

Deinen Schritt kann ich gut nachvollziehen und wünsche dir alles Gute!


Darum habe ich jetzt auch wieder alles persönliche rausgenommen!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2671
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 27.05.2017 09:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Baaah sagt doch mal klar an was da los war!
Lässt sich doch alles regeln.

Die Meinung nichts pers. zu posten finde ich abgesehen von den Kontodaten sinnlos.
Ich verstelle mich weder privat noch im Netz.
Wenn ich was poste , kann ich das überall vertreten.
Gut , Bilder vom Riemen müsste ich jetzt auch nicht posten aber auch nur weil mir die Sprüche wie "Kuck mal der Elefant ist zurück" oder "Feuer hier brennts , wer hat n Schlauch über" auf dauer aufn Sack gehen hehehehe Lachen
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3279
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 28.05.2017 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich wollte eigenlich nix mehr dazu sagen, aber da das anscheinend immer noch aktuell ist:

NEIN, ich wurde auf keiner Veranstaltung von jemanden nicht erkannt und wenn, hätte ich auch kein Problem damit!

Ich fand es lediglich irritierend, wenn jemand, der selbst noch nicht so lang dabei ist nach einer Veranstaltung über Neulinge lästert, die irgendwie nicht ins Bild passen. Zumal du im Vorfeld sehr viele Bilder deines Privatlebens hier gepostet hast und somit eine gewisse "Angriffsfläche" geboten hast.

Aber kann man ja jetz nicht mehr nachvollziehen, da alle Postings gelöscht wurden.

Was denkst du denn, wie oft ich hier oder im realen Leben RIIIIICHTIG doof angemacht wurde, weil ich die Neue war!?!?!?!? Da musste dich eben durchbeißen, um dazuzugehören. Ich finde, dass man das als erwachsene Leut hätte anders lösen können. Aber da ich dich nicht kenne und du ja hier eh weg willst, weil das Forum ja so böse ist........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

annafrieda135 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 27
Anmeldedatum: 07.06.2016
Beiträge: 24
Wohnort: Zittau



BeitragVerfasst am: 28.05.2017 22:50    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:

Gut , Bilder vom Riemen müsste ich jetzt auch nicht posten aber auch nur weil mir die Sprüche wie "Kuck mal der Elefant ist zurück" oder "Feuer hier brennts , wer hat n Schlauch über" auf dauer aufn Sack gehen hehehehe Lachen



zu geil hehe
aber wenns wirklich brennt, darf ich doch auf dich zurück kommen, oder? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 29.05.2017 07:31    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte eigenlich nix mehr dazu sagen, aber da das anscheinend immer noch aktuell ist:

NEIN, ich wurde auf keiner Veranstaltung von jemanden nicht erkannt und wenn, hätte ich auch kein Problem damit!

Ich fand es lediglich irritierend, wenn jemand, der selbst noch nicht so lang dabei ist nach einer Veranstaltung über Neulinge lästert, die irgendwie nicht ins Bild passen. Zumal du im Vorfeld sehr viele Bilder deines Privatlebens hier gepostet hast und somit eine gewisse "Angriffsfläche" geboten hast.

Aber kann man ja jetz nicht mehr nachvollziehen, da alle Postings gelöscht wurden.

Was denkst du denn, wie oft ich hier oder im realen Leben RIIIIICHTIG doof angemacht wurde, weil ich die Neue war!?!?!?!? Da musste dich eben durchbeißen, um dazuzugehören. Ich finde, dass man das als erwachsene Leut hätte anders lösen können. Aber da ich dich nicht kenne und du ja hier eh weg willst, weil das Forum ja so böse ist........


Das Forum ist ganz und garnicht böse und ich schätze ohne dich persönlich zu kennen auch nicht so ein!
Mein Beitrag (den ich wie alle anderen auch gelöscht habe) bezog sich nicht auf irgendwelche Neueinsteiger (die wir ja auch noch sind) sondern auf "Aussenstehende" die nichts mit dieser Musik/Szene zu tun haben, sondern lediglich auf saufen und krawallmachen auf einer solchen Veranstaltung aus waren, da habe ich mich gefragt was die dort wollen ausser schlägern, da sie offensichtlich keinerlei Interesse an irgendwas dort hatten, da sie aber wohl auch den Eintrittspreis dort gezahlt haben!? ist es auch deren Recht dort anwesend zu sein.

Nur wenn die dann mit Absicht ner Freundin und anderen Damen (den Mum die Kerle anzugehen hatten sie sowieso nicht) den Ellbogen ins Gesicht rammen, geht das zu weit und ich kenne solche Vorkommnisse dort nicht (wir gehen seit 2012 da hin), gerade die wild aussehnden, bis zum Hals tätowierten Rockabillys, haben dort cool und friedlich miteinander gefeiert!

Da brauchen wir uns auch nicht durchzubeissen um dazuzugehören, bei den Rocknrollern/Rockabillys sind wir schon längst angekommen, weil man ja im Grunde eh immer wieder die selben Leute auf Veranstaltungen trifft, sogar die Bands winken uns schon von der Bühne her zu, weil wir immer an vorderster Front stehen und man sich dann eben auch immer wieder über den Weg läuft.

Wer meine Beiträge gelesen hatte, weiß auch das ich gut über mich selbst lachen kann und mich nicht zu ernst nehme, aber wenn es wie gesagt gegen meine Lady geht, werde ich etwas eigen, nennt man das nicht auch gentlemanlike Think Winken

Sei es wie es ist, die meisten die ich hier schätzen gelernt habe, mit denen bin ich sowieso schon ausserhalb des Forums verbunden!
Nach oben

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2671
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 29.05.2017 08:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Marky , das man handgreiflich wurde ist natürlich mega kacke!
Denke mal das waren Leute die null mit der Szene zu tun haben denn grundloßes anpissen ist eigentlich seit Jahren kein Thema mehr.
Was einigen Szeneleuten aufn Sack geht sind Modehoschies.
Wenn jemand als solcher erkannt wird , kanns schon mal von glatten geben.
Hepcats sind auch nicht überall gern gesehen (von mir schon).
Spasten gibt es leider überall und selbst beim Kindergeburtstag kann es auf der Hüpfburg mal Raufereien geben...

Was ich nur nicht verstehe ist , das du nun hier alles löschst und weggehen willst!
Wenn man sich anschaut wie es vor paar Jahren und vor allem in den 50ern abging , dann sind die heutigen Vorfälle echt harmlos geworden.
Wenn man den "Wilden" gibt , muss man auch mal was abkönnen.

Allso hör dich um ob das Einer aus der Szene war und dann lässt sich das klären.
Evtl hatte jemand zu viel getankt oder euch für Mitläufer/Modehoschies gehalten.
Bei Denen geht auch mir recht schnell das Messer in der Tasche auf.

Was du mit "Schnucki Dumpling" hast raffe ich leider garnicht.
Das ist für mich DIE Braut schlecht hin.
Authentischer gehts in meinen Augen nicht mehr.
Setzt euch zusammen und klärt die Sch eise oder wie Ozzy mal im Studio gesagt hat:Get Your fucking Shit together!

Und das nächste mal wenn du Gentlemanlike sein willst , nimmste ein Lattenstück und ziehst Ihm nen Scheitel.
Allso meine Freundin würde keiner anpacken ohne anschliesenden Feueralarm!

Ich mag dich und fänds Kacke wenn du gehst.
Allso komm runter und wir versuchen das gemeinsam zu klären!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2671
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 29.05.2017 08:26    Titel:
Antworten mit Zitat
annafrieda135 hat Folgendes geschrieben:
TED hat Folgendes geschrieben:

Gut , Bilder vom Riemen müsste ich jetzt auch nicht posten aber auch nur weil mir die Sprüche wie "Kuck mal der Elefant ist zurück" oder "Feuer hier brennts , wer hat n Schlauch über" auf dauer aufn Sack gehen hehehehe Lachen



zu geil hehe
aber wenns wirklich brennt, darf ich doch auf dich zurück kommen, oder? Auf den Arm nehmen


Naja deiner Haarfarbe nach zu urteilen , scheint es da öfters mal zu brennen Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3279
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 29.05.2017 10:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Ted, ich bin doch die Böse, nicht die Schläger aufm Festival. Ich wollte nur kundtun, dass ich Pünktchenkleid mit Chucks nicht schön finde, das war alles. So, und jetz bin ich raus hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2671
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 29.05.2017 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Das kann ich ebenfalls unterschreiben.
Hast du gesehen wer da stänkerte?
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 29.05.2017 16:47    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich ebenfalls unterschreiben.
Hast du gesehen wer da stänkerte?

Nein da sie nicht dort war, deshalb kann ich auch nicht verstehen das sie für die "Schläger" Partei ergreift und gegen meine Lady wetterte obwohl sie sie garnicht kennt was es mit dem Pünktchen Kleid aufsich hat, habe ich schon erklärt.

Uns hielt keiner für Möchtegerns es hätten sich sogar Billys vor uns gestellt damit sie meine Frau die dort mit Armschlinge wegen Verletzung gestanden hat abgeschirmt worden wäre, aber das kläre ich dann doch noch selbst Winken

Ich wollte nur mal hier raushören ob euch das auch schon so ergangen ist, oder gehen bei euch nur "Insider" auf Konzerte?
Auf Volksfesten ist das bei uns Gang und Gäbe aber da gehen wir deshalb auch nicht hin nun scheint das auch auf Rock'n'Roll Konzerte überzugreifen aber eben von Leuten die vorher im Bierzelt zu Helene Fischer auf den Bierbänken abgingen!?

Warum sich Sugar jetzt für die stark macht, keine Ahnung vielleicht war sie an dem Tag genau so auf Ärger aus wie die Stänkerer?

TED hat Folgendes geschrieben:

Was ich nur nicht verstehe ist , das du nun hier alles löschst und weggehen willst!

Weil ich eben keine Angriffsfläche mehr für sowas geben will, wie Sugar geschrieben hat, so nach dem Motto, selber schuld, wenn er auch Bilder einstellt.

Auch wenn es evtl. so rübergekommen ist, war ich hier nicht auf Compliment fishing aus, sondern wollte euch einfach unsere "Entwicklung" zeigen, da ich für eure Tipps sehr dankbar bin!
Deshalb hab ich auch bis zu drei Postings pro Woche erstellt, obwohl eh nicht so viel los ist hier, ich bin von Dingen immer sehr schnell begeistert und möchte es dann auch weitergeben, wie geil das alles ist um möglichst viele andere auch zu begeistern (ich weiß ihr seid alle schon begeistert Winken) , das war früher schon so mit MX und MTB, das es mal so ein Bumerang gegen uns (meine Lady) wird hatte ich nicht gedacht und muss zugeben, schon gekränkt gewesen zu sein.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 512
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 29.05.2017 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Ach, je: Was ist denn gerade hier los. Sommerloch im Frühling?

Ich kann ja Sugar verstehen: Der luftige Mark bietet ja immer wieder Angriffsfläche (welche ich ja auch gelgentlich kommentiert habe, aber halt nie unter der Gürtellinie - hoffe ich zumindest) und manchmal rutscht einem dann halt ein Kommentar raus...

Auf der anderen Seite verstehe ich auch Air Marky: Klar sind Pünktchenkleider mit Chucks Schschschschsch.....eisse, aber hier im Zusammenhang nur wenn Marky sie trägt (und manchmal trug er schlimmeres Mr. Green ) aber eben nicht , wenn seine Angetraute es tut. Die ist hier nicht angemeldet und kann sich nicht verteidigen.

Sich hier deshalb aber halbherzig abzumelden (und mit viel Aufwand alle Einträge zu löschen), um dann doch immer mal wieder aufzutauchen, ist schon etwas seltsam.

Letzendlich hätten ERWACHSENE das auch per PM klären können. So bleibt ein Eindruck nach dem Motto: Bewirfst Du mich mit Sand, bin ich nicht mehr Dein Freund und lade Dich nicht mehr zu meinem Geburtstag ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2671
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 30.05.2017 10:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Marky dann wünsche ich dir trotz allem das du weiterhin Spass am Rock n Roll und dessen Lifestyle hast!

Bleib sauber und wenn was is , weiste ja wo du mich finden kannst.
Gruß,Robert
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 30.05.2017 18:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Ach je, was ein Drama.

Und was ist jetzt der Grund für diese Aufregung? Was ich hier lese kann es doch nicht sein....oder etwa doch?

Ich versteh nix, aber vielleicht fehlt mir auch die Empathie das nachzuvollziehen. Liest sich irgendwie nach Sensibelchen und beleidigte Leberwurst.
Der Knaller ist noch die Verlinkung zu einem anderen Thread und da sind dann Passagen gelöscht, die es irgendwie nachvollziehbar machen? Dann löscht der noch alle Einträge?
Ich Frage mich allen ernstes: Wenn jemand aus solchen Kleinigkeiten so ein Theater machst, was macht Er dann bei richtigen Problemen?
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gigan Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 27.12.2016
Beiträge: 34
Wohnort: nähe Alzey



BeitragVerfasst am: 30.05.2017 18:40    Titel:
Antworten mit Zitat
oO

ich blicke hier auch nicht durch, und es geht mich ja auch nichts an.

Aber ich finde, so langsam könnte mal Schluss sein^^ (hoffentlich im Guten?)

Beide Parteien sollten mal eine Nacht über die Ereignisse von "Damals" nachdenken, und mal einen Schritt aufeinander zu gehen...

Das ist alles, was ich hierzu beitragen kann und möchte...

Viel Erfolg!

PS: Das leben ist zu kurz, um sich wegen Kleinigkeiten (oder auch größere Dinge) zu zanken...
_________________
Immer Barfuß unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Profil löschen

Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de