Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


zungenpiercing

 

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » zungenpiercing

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 04.02.2005 20:39    Titel: zungenpiercing
Antworten mit Zitat
interessiert mich mal, was ihr davon haltet? trend oder schon wieder kult?

spiel grad mit dem gedanken mir eines machen zu lassen, und möcht mir vorher noch ein paar meinungen und eventuell auch tipps oder ratschläge einholen - nicht daß ich mich dann dadurch von irgendwas abhalten lassen würde, mich interessierts einfach...
Nach oben

sunny_dreamer Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 454
Wohnort: Sunnyville



BeitragVerfasst am: 04.02.2005 20:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Habe meins seit 11 Jahren und hatte nie Probleme!!!
Ob's jetzt Kult is... -Ich glaube eher nicht!
Die Jugendlichen die jetzt so rumlaufen haben da nicht mehr viel mit am Hut, denke ich. Die "Girlys" vielleicht mal nen Bauchnabelpiercing und bei den "Boyz" (ey lan) sind es die Kappen. -Zählen für mich auch schon fast zum Körperschmuck, weil die bei einigen auch schon echt angewachsen aussehen! Winken Vorsicht Ironie!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

MissLucky13 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.02.2005 20:49    Titel:
Antworten mit Zitat
...Kult und Trend vielleicht...Ich selbst habe ein Zungenpiercin,bereits seit einigen Jahren,das letzte "Überbleibsel" meiner damaligen "Piercing-Leidenschft" Winken Das Stechen selbst tat nicht so sehr weh,aber die erste Woche danach war die Hölle.Seit es allerdings abgeheilt ist(hat ca einen Monat gedauert),hatte ich nie wieder auch nur das kleinste Problem damit.Würde mir jeder Zeit wieder ein Zungenpiercing zulegen...(würde es allerdings rausnehmen,wenn mein Partner ein Problem damit hätte,aber bisher war immer das Gegenteil der Fall,hehe,viele Vorzüge,so ein Piercing Mr. Green ) Kanns dir also nur empfehlen!Aber such dir unbedingt ein vernünftiges Studio,was ich schon für Geschichten gehört habe...Waaaaah oh Graus!!!Und Zunge ist ja nicht gerade ungefährlich,wenn jemand keine Ahnung von Piercen hat....
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 04.02.2005 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat
guten piercer hab ich das ist das kleinste problem...

blöd ists dann nur wegen der abheilzeit, ich hab einen job, wo ich viel kundenkontakt habe und wenn ich da mit der angeschwollenen zunge irgendwas unverständliches daherbrabbel kommt das nicht sooo toll glaube ich...

wie lange hält die schwellung ca. an? oder ist das wie sovieles verschieden und kann nicht verallgemeinert werden?
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

MissLucky13 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.02.2005 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Das Wichtigste ist,dass du die ersten 2,3 Tage möglichst kaum redest.Ich hab weiter gebrabbelt wie gehabt und hatte die Quittung dann am nächsten Tag-hab kein anständiges Wort mehr rausgebracht...Aber wenn du dich an die Anweisungen hältst,dürfte das keine grossen Probleme geben und nach einer einer Woche "Eingewöhnung" ist die Schwellung in der Regel schon so zurückgegangen,dass du bei Kundenkontakt nichts zu befürchten hast.Nicht jeder Chef ist allerdings einverstanden mit solchen Piercings-meine Schwester arbeitet in der Vericherungsbranche,und die darf sich wegen der Kundenkontakte kein Zungenpiercing machen lassen-aus Angst,dass Sprachstörungen zurückbleiben oder die Kunden das sehen.Aber wer nicht fragt,kriegt keine blöde Antwort... Cool
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Dix-a-Billy 

Gast










BeitragVerfasst am: 05.02.2005 07:45    Titel:
Antworten mit Zitat
MissLucky13 hat Folgendes geschrieben:
aber bisher war immer das Gegenteil der Fall,hehe,viele Vorzüge,so ein Piercing Mr. Green )


That`s it,genau das isset!Meine Ex hatte son Teil,ich sag euch...Junge,Junge...Das möchte ich bei meim babe nicht mehr missen!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 05.02.2005 10:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
Nicht jeder Chef ist allerdings einverstanden mit solchen Piercings


was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss... aber zum glück ist mein jetztiger chef so tolerant, daß es ihm nichts ausmachen würde...

letztens haben wir uns über tattoos unterhalten und da zeigt er mir doch mal so ganz beiläufig die tätowierung auf seinem oberarm... Winken

ich glaub ich würd mir da mal ein paar tage frei nehmen und dann, wenn ich wieder normal sprechen kann, gehts wieder los...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

HB Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 28.01.2004
Beiträge: 418
Wohnort: Borgholzhausen



BeitragVerfasst am: 05.02.2005 11:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Scheiß doch drauf ob es Trend ist oder nicht. Wenn es Dir gefällt mach es.
_________________
Alles Pappnasen.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

50s_Rockabilly Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Sindelfingen



BeitragVerfasst am: 05.02.2005 12:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Als ich mir mein Zungenpiercing habe machen lasse habe ich noch bei der Bank gearbeitet. Deshalb hat es mir mein Piercer etwas weiter nach hinten gesetzt, damit man es beim normalen Reden nicht sieht. Außerdem habe ich es mir Freitags stechen lassen und nachdem Wochenende ist das schlimmste schon vorbei. Abgeheilt war es nach 2 Wochen.

Obs ein Trend ist weiß ich nicht. Das coole ist doch das nicht gleich jeder sieht, dass man eines hat. Also machs einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

sunny_dreamer Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 454
Wohnort: Sunnyville



BeitragVerfasst am: 05.02.2005 13:10    Titel:
Antworten mit Zitat
50s_Rockabilly hat Folgendes geschrieben:
Deshalb hat es mir mein Piercer etwas weiter nach hinten gesetzt, damit man es beim normalen Reden nicht sieht.


So habe ich es damals auch gemacht. (Weil ich eigentlich Piercingverbot von Muttern hatte! War erst 16.)
Weiter vorne könnte ich es mir etwas störend vorstellen. -Vielleicht liegt es auch dran, dass ich nach 11 Jahren jetzt immer noch den original Stab drin habe!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 05.02.2005 14:20    Titel:
Antworten mit Zitat
obs trend ist, oder nicht, davon lass ich mich ohnehin nicht beeinflussen... wenns mir gefällt - was der fall ist - dann mach ich es...

hatte schon jemand probleme mit etwaigen geschwulsten oder so, die ja, wie man liest, auch auftreten könnten?

hab grad mit dem piercer gesprochen, der meinte auch die üblichen sachen, kein rauchen, essen ist bisserl problematisch, kein küssen, etc. etc.

also wenn alles gut geht, und mich mein mut nicht verlässt, dann kann ich euch in ca. 4 wochen meine "neue" zunge präsentieren.. Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

sunny_dreamer Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 454
Wohnort: Sunnyville



BeitragVerfasst am: 05.02.2005 14:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Keine Probleme!
Habe trotzdem weiter geraucht, alles gegessen (auch wenn's weh tat)... Eben so wie vorher auch! (Wäre ja sonst aufgeflogen. Winken ) Hatte echt einzig und allein ne dicke Zunge. -War aber so schlimm auch nicht!
Ich musste nur aufpassen, dass ich mir beim essen nicht ständig auf den Stecker beisse weil's noch ungewohnt war!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 05.02.2005 14:49    Titel:
Antworten mit Zitat
und was war dein grund fürs stechen lassen? einfach weils gefällt oder was anderes? jetzt nichts sexuelles oder so...

nur bei mir ist es so, daß ich - so verrückt und krank das jetzt auch klingen mag - ich teilweise im schmerz die erlösung suche...
ich bin jetzt kein psycho oder sowas... nur manchmal brauch ich das eben...

genauso wie, wenn du ein neues tattoo hast, willst du gleich noch ein neues dazu haben... so wars jedenfalls bei mir...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

sunny_dreamer Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 454
Wohnort: Sunnyville



BeitragVerfasst am: 05.02.2005 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hatte das in nem Musikvideo gesehen und MUSSTE das haben!
Und zu der Zeit war dann auch kein Platz mehr in den Ohren, also musste die Zunge her halten! Winken
Ja, das mit dem Drang nach noch mehr, ist beim piercen genauso wie bei Tattoos. Ich habe mittlerweile 6 Piercing (ohne die in den Ohren und muss ja auch im Rahmen bleiben damit es nicht blöd aussieht) und das beste daran war nicht der Schmerz, denn der ist nach ner Sekunde weg, sondern die Minuten davor!!!! Einige der wenigen Male wo ich weiche Knie bekomme! Winken Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 05.02.2005 18:16    Titel:
Antworten mit Zitat
ja, ist echt lustig, sobald ich die eine brustwarze hatte, wollte ich ziemlich schnell danach die 2. auch gepierct haben... ist bislang zwar ausgeblieben, aber dennoch, die idee war da...

auch zwischen den beiden tattoos waren nur 3 monate dazwischen... und jetzt ist schon wieder die idee für was neues da... Mit den Augen rollen
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » zungenpiercing

Seite 1 von 7 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de