Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Männer / Frauen und die Motive...

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Männer / Frauen und die Motive...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 09.02.2005 15:08    Titel:
Antworten mit Zitat
so wie dieser...



...asoziale biertrinker mit ner nackten frau aufm arm. der fährt auch bestimmt besoffen motorrad und überfährt absichtlich schwangere frauen...

...und nimmt sicher drogen...

...und flucht ganz viel...
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

sunny_dreamer Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 454
Wohnort: Sunnyville



BeitragVerfasst am: 09.02.2005 15:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Und im Knast war er bestimmt auch, weil hat nicht viel Sonne abbekommen! Winken Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 09.02.2005 15:15    Titel:
Antworten mit Zitat
und spielt inner Punkrockband...

völlig kaputt! Shame on you Mr. Green
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 09.02.2005 15:21    Titel:
Antworten mit Zitat
sunny_dreamer hat Folgendes geschrieben:
Und im Knast war er bestimmt auch, weil hat nicht viel Sonne abbekommen! Winken Mr. Green


das war er allerdings (aber nur für eine nacht zum ausnüchtern, is ja "nur" n halbstarker Cool )
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 09.02.2005 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat
ups da hab ich ja was angerichtet!!! Sehr böse
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 09.02.2005 15:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Evil Hoodoo hat Folgendes geschrieben:
ich bin eh immer gegen klischees!!!
und R'n'R-szene ist eh schon mit klischees behaftet, naja manche denken, das gehöre dazu um dazu zu gehören!!!
dieser meinung bin ich net!!!
ums genauer zu sagen, selbst ein tatoo ist schon klischee!!! es sei den du hast dich aus rein kultureller natur, oder im knast tätoowieren lassen!!!
so solten auch die motive gewählt werden!!!


hab dein posting jetzt erst gesehen. hatte mich bisher eigentlich nich darauf bezogen.

su meinst also, man sollte sich nur im tätowieren lassen, wenn man einem naturvolk angehört, bei denen tattoos zu geerbten kultur gehören, oder wenn man im bau war?

das sehe ich entschieden anders. tätowiert zu sein erfüllt grundsätzlich kein klischee. es ist zur mode erscheinung in unserer gesellschaft geworden, und wird sich in den nächsten jahrzehnten/jahrhunderten zum selben kulturellen bestandteil, nämlich dem eines erkennungs merkmales weiterentwickeln.

das einzig "klischeehafte" kann die wahl der motive sein. egal ob diese aus ästhetischen oder persönlichen erwägungen oder aufgrund eines etwaigen "s'is halt so - sachverhaltes" raus erfolgt, sie bleibt immer persönlich. deshalb ist niemand für die wahl seiner motive zu verurteilen oder als "klischee" zu bezeichnen.

die, die am meisten schimpfen, sind selber total zugepickt und bloss sauer weil sie nicht mehr die einzigen in ihrer stadt mit schwalbe, spinnennetz, anker und tittenmädel sind.

ich sag scheiss drauf, lasst euch tätowieren wie ihr wollt, man wird euch immer aufgrund eurer tattoos eurer gesellschaftlichen gruppe zuordnen können.

just my 2 cents
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 09.02.2005 15:38    Titel:
Antworten mit Zitat
bonzai! hat Folgendes geschrieben:
Evil Hoodoo hat Folgendes geschrieben:
ich bin eh immer gegen klischees!!!
und R'n'R-szene ist eh schon mit klischees behaftet, naja manche denken, das gehöre dazu um dazu zu gehören!!!
dieser meinung bin ich net!!!
ums genauer zu sagen, selbst ein tatoo ist schon klischee!!! es sei den du hast dich aus rein kultureller natur, oder im knast tätoowieren lassen!!!
so solten auch die motive gewählt werden!!!


hab dein posting jetzt erst gesehen. hatte mich bisher eigentlich nich darauf bezogen.

su meinst also, man sollte sich nur im tätowieren lassen, wenn man einem naturvolk angehört, bei denen tattoos zu geerbten kultur gehören, oder wenn man im bau war?

das sehe ich entschieden anders. tätowiert zu sein erfüllt grundsätzlich kein klischee. es ist zur mode erscheinung in unserer gesellschaft geworden, und wird sich in den nächsten jahrzehnten/jahrhunderten zum selben kulturellen bestandteil, nämlich dem eines erkennungs merkmales weiterentwickeln.

das einzig "klischeehafte" kann die wahl der motive sein. egal ob diese aus ästhetischen oder persönlichen erwägungen oder aufgrund eines etwaigen "s'is halt so - sachverhaltes" raus erfolgt, sie bleibt immer persönlich. deshalb ist niemand für die wahl seiner motive zu verurteilen oder als "klischee" zu bezeichnen.

die, die am meisten schimpfen, sind selber total zugepickt und bloss sauer weil sie nicht mehr die einzigen in ihrer stadt mit schwalbe, spinnennetz, anker und tittenmädel sind.

ich sag scheiss drauf, lasst euch tätowieren wie ihr wollt, man wird euch immer aufgrund eurer tattoos eurer gesellschaftlichen gruppe zuordnen können.

just my 2 cents

interessante ausfürhrung, muß dich da echt recht geben!!
meine erfahrung ist, das selbst ein tatoo net vor spiessigkeit schützt, ganau so ein piercing! kenne viele leute, die sooo spiessig sind und sich tätoowieren lassen um sich selbst davor zu schützen, doch sie sind was sie sind!!!
das liegt daran, das das was du schon sagtest, es ist eine mode erscheinung in unserer gesellschaft! siehe die ganzen "HIRSCHGEWEIHE"! sorry, komme aus B und muß mir so was den ganzen tag einziehen!!!
ich hab nix gegen tatoos, nur die wahl und die absicht sollten echt sehr gut gewählt sein!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 09.02.2005 15:48    Titel:
Antworten mit Zitat
es ist aber leider so, dass eine minderheit, die sich mit tattoos beschäftigt und einen "durchdachten" umgang mit motiven pflegt, nicht verhindern kann, dass sich das, was sie als hobby oder ausdruck ihres lebensgefühls betrachtet in der breiten masse zu einer mode erscheinung, bzw. langfristig (langfristig im sinne von 50/100/150 jahren) zu einer völligen belanglosigkeit weiterentwickelt.

ich hab noch ma nachgedacht und muss mein oberes posting etwas revidieren. ich glaube nicht, dass die weiterentwicklung der bedeutung von tätowierungen dahin gehen wird, dass sie als erkennungssymbol für soziale oder geographische herkunft dienen werden (was eigentlich zum ihrem ursprung bei naturvölkern entspricht) sondern, dass es immer schwerer werden wird, "modetattoos" von "überzeugungstattoos" (ich nenn die jetz ma so, mir fällt nix besseres ein) zu unterscheiden. und es wird dann auch keinen mehr interessieren.
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 09.02.2005 16:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Frag mich nur, was ein Tat mit Spießig oder nicht Spießig zu tun haben soll, bzw. WER definiert, was Spießig ist und was nicht................
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Colonel Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 09.02.2005 16:07    Titel:
Antworten mit Zitat
bonzai! hat Folgendes geschrieben:
sondern, dass es immer schwerer werden wird, "modetattoos" von "überzeugungstattoos" (ich nenn die jetz ma so, mir fällt nix besseres ein) zu unterscheiden. und es wird dann auch keinen mehr interessieren.

Das sehe ich im Wesentlichen anders, z.B. am Beispiel "Arschgeweih" oder "Bürzelbrezel":
Kann man zeigen, kann man aber ebenso leicht verhüllen, während zugetackerte Arme im Sommer recht schwierig zu verstecken sind.

Ausnahmen sind natürlich u.a. diejenigen, die auf ihren Job Rücksicht nehmen müssen..

Und "richtige" Outsider, Rebellen oder 1%er sieht man ja immer weniger, die meisten haben schon ein geregeltes Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 09.02.2005 16:07    Titel:
Antworten mit Zitat
der präsident der rock 'n' roll akademie. also ich.


war doch klar ducky, oder?
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 09.02.2005 16:10    Titel:
Antworten mit Zitat
So sei es Euer Elvisheit! Cool
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 09.02.2005 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat
seit heute: Eure FONZHEIT!
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 09.02.2005 17:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
kenne viele leute, die sooo spiessig sind und sich tätoowieren lassen um sich selbst davor zu schützen, doch sie sind was sie sind!!!


die aussage ist etwas unklar...? wie kann man sich durch ein tattoo vor spießigkeit schützen, wenn man anscheinend selbst spießer ist? und vor allem WAS definiert einen spießer?

in meinen augen ist jemand, der sich nur tätowieren lässt, um irgendwo dazuzugehören oder sich vor irgendwas zu "schützen" (mal abgesehen von den urvölkern und deren religiösem bezug dazu) einfach fehl am platz...

ich trage meine tattoos mit stolz, und ich brauch sie niemandem zu zeigen, um zu wissen, wer ich bin.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 11.02.2005 00:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich denke, beim Thema Motiv sollte sich keiner reinreden lassen, ist doch egal, ob "Frauenmotiv" oder nicht, hauptsache, es gefällt Dir, ich finds gut!Bleib bei Deiner Meinung!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Männer / Frauen und die Motive...

Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de