|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
|
|
| |
Shakin´Setzer
Spark Plug
|
|
|
|
sunny_dreamer hat Folgendes geschrieben: | Duck Dunn hat Folgendes geschrieben: | Nur sollte MANN FRAU auch wirklich ALLEINE schrauben lassen............................. |
Das stimmt allerdings! Kenne das auch!
Das gibt nur Streit weil die Herren immer alles besser wissen wollen! |
pfffffffffffffff _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
JaneMansfield
Rat Rod
|
|
|
|
Bevor ich mich an die richtig schönen Auto's herantraue........wird mit dieser Knutschkugel erst mal geübt, sofern ich eine bezahlbare Variante finde, die nicht völlig auseinander fällt, obwohl ja ja ja FIAT:
F ehler
I n
A llen
T eilen
Das ganze nur in quietschgelb...
Da vielleicht noch zwei schöne Klappen wie bei einem Briefkasten auf die Türen gepinselt und ich bin der rollende Witz Wuppertals
So nun könnt ihr mit dem "Steine werfen" beginnen, ich find die Karre trotzdem geil _________________ I stopped fighting my inner demons..We're on the same side now !!!
http://www.myspace.com/jane73mansfield |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Shakin´Setzer
Spark Plug
|
|
|
|
JaneMansfield hat Folgendes geschrieben: | Bevor ich mich an die richtig schönen Auto's herantraue........wird mit dieser Knutschkugel erst mal geübt, sofern ich eine bezahlbare Variante finde, die nicht völlig auseinander fällt, obwohl ja ja ja FIAT:
F ehler
I n
A llen
T eilen
Da vielleicht noch zwei schöne Klappen wie bei einem Briefkasten auf die Türen gepinselt und ich bin der rollende Witz Wuppertals
So nun könnt ihr mit dem "Steine werfen" beginnen, ich find die Karre trotzdem geil |
ja neeeee schon gut ich sag besser nix mehr :- _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Rockin' Desperado
Gast
|
|
|
|
Hey, das wird echt cool aussehen: Ein "Bad Girl" in einem super niedlichen "Soll-man-das-Auto-nennen"! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
sunny_dreamer
Born to be wild !
|
|
|
|
JaneMansfield hat Folgendes geschrieben: | ......., obwohl ja ja ja FIAT:
F ehler
I n
A llen
T eilen
|
Das stimmt nicht ganz! FIAT ist das beste was Du, meiner Meinung nach, kriegen kannst! Nix mit Fehler... Und wenn doch, sind die Teile wenigstens bezahlbar!
Ich hatte schon 3 Fiat (nen alten Uno, nen super coolen Tipo und auch nen nagelneuen Seicento) und war immer SEHR zufrieden!
Und ich glaube den Fiat 500 kriegste auch schon als Abarth-Ausführung! -Bissi tiefer und breiter ab Werk! _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
JaneMansfield
Rat Rod
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
sunny_dreamer
Born to be wild !
|
|
|
|
JaneMansfield hat Folgendes geschrieben: | Ha........dann weiss ich ja wer mit mir schraubt, als FIAT-Experte |
Oh, immer gerne!!!! Und für den Fall der Fälle gibt es ja da noch die Do-it-yourself Bücher! _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Shakin´Setzer
Spark Plug
|
|
|
|
JaneMansfield hat Folgendes geschrieben: | Ha........dann weiss ich ja wer mit mir schraubt, als FIAT-Experte |
IHR Beiden??? ich krieg mich hier gleich net mehr ein _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
sunny_dreamer
Born to be wild !
|
|
|
|
Shakin´Setzer hat Folgendes geschrieben: | JaneMansfield hat Folgendes geschrieben: | Ha........dann weiss ich ja wer mit mir schraubt, als FIAT-Experte |
IHR Beiden??? ich krieg mich hier gleich net mehr ein |
Nach oben |
|
|
| | |
| |
JaneMansfield
Rat Rod
|
|
|
|
Sagt jemand der noch nicht mal 'n Fahrrad zum Schieben hat
Lass uns beide mal machen..........
Wir sind jung....haben Zeit......und schaffen das schon _________________ I stopped fighting my inner demons..We're on the same side now !!!
http://www.myspace.com/jane73mansfield |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
sunny_dreamer
Born to be wild !
|
|
|
|
JaneMansfield hat Folgendes geschrieben: | Sagt jemand der noch nicht mal 'n Fahrrad zum Schieben hat
Lass uns beide mal machen..........
Wir sind jung....haben Zeit......und schaffen das schon |
Och nen Fahrrad hatta ja... Und hoffentlich auch bald wieder nen Auto! _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Shakin´Setzer
Spark Plug
|
|
|
|
ja , Fahrrad HATTA
und Auto auch hoffentlich bald _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Danny Boy
Rat Rod
|
|
|
|
Zur aufklärung,Fiat heißt nicht wie landläufig behauptet wird "Fehler In Allen Teilen" sondern "Feuer In Allen Töpfen" ,hihi.
Mein Onkel in Spanien hatte einen 600er mit selbstmörder Türen(Suicide Doors) das Ding ging ab wie die Hölle sag ich euch und Frauen die selber schrauben gibt es leider zu selten.Also ihr Frauen ran an die Schraubenschlüssel!Ich fänds es gut. _________________ Lieber stehend sterben,als kniend leben!
Zuletzt bearbeitet von Danny Boy am 09.02.2005 22:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
red lola
Rockabilly Hellraiser
|
|
|
|
Hatte noch nie nen Auto!Ob alt oder neu
Woher die Ahnung denn nehmen Kein Geld,keine Ahnung,kein Autooohhhooooo _________________ Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Danny Boy
Rat Rod
|
|
|
|
Das schrauben an Autos ist garnicht so schwer,man muß schon positiv an die sache ran gehn.Dann passt daß schon. _________________ Lieber stehend sterben,als kniend leben! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|