Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Convention in Wuppertal letzten Dezember

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Convention in Wuppertal letzten Dezember

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Danny Boy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 558



BeitragVerfasst am: 22.02.2005 23:44    Titel: Convention in Wuppertal letzten Dezember
Antworten mit Zitat
War von euch jemand da?Wenn ja,wie hat es euch gefallen?Ich selbst war da und muß sagen daß es mir gefallen hat.Schöne Familieäre alles gwesen und dieses Jahr werd ich wohl auch weider hin fahren,ist ja ein Heimspiel für mich.
_________________
Lieber stehend sterben,als kniend leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Convention in Wuppertal letzten Dezember

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de