Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 7
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Welche Sportart betreibt ihr?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Welche Sportart betreibt ihr?

Welche Sportart betreibt ihr?
Fussball
6%
 6%  [ 14 ]
Baseball
2%
 2%  [ 5 ]
AmericanFootball
2%
 2%  [ 6 ]
Baseketball
2%
 2%  [ 6 ]
Wassersport
6%
 6%  [ 13 ]
sonstige
58%
 58%  [ 124 ]
Bin zu faule eine zu Betreiben!
21%
 21%  [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 213

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

GretaEl Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 25
Anmeldedatum: 04.11.2012
Beiträge: 88
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 12.03.2013 21:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Haha, ja Sehr glücklich

Es macht zwar Spaß und es schult die Koordination und verbessert die Körperbeherrschung, aber der Knackpunkt ist die Musik Sehr glücklich Nur diese neumodisdche Sch***e ohne ein einziges eigentliches Instrument Böse

Das ganze sieht dann ungefähr so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=WZm5iZbgWdA

Die mit der hellblauen Hose ist meine Tanzlehrerin Sehr glücklich Aber da bin ich nicht mit bei, das ist ein anderer Kurs Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

t-party Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 117
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 13.03.2013 09:29    Titel:
Antworten mit Zitat
rebelroy hat Folgendes geschrieben:
Stemmen in der halben Liter Klasse ... shock

Spass bei Seite wird Zeit wieder was zu tun im Frühling geht es los ...
Habe mal 10 Jahre Basketball gespielt vielleich sollte ich da mit fast 45 wieder mit anfangen aber verdammt das wäre ja alt Herrenliga oder ?

Gruss RR


Hab nach 8 Jahren Pause wieder angefangen. Es ist hart wieder Anschluss zu finden, Bewegungen zu automatisieren, Laufwege und Systeme wieder reinzukriegen, aber es geht. Hab natürlich vorher auch keine 10 Jahre gespielt, was den Altersunterschied wieder wet machen dürfte. Mr. Green

Alt-Herren-Liga ist ja wohl klar, oder willst du dich von 18-Jährigen in Grund und Boden rennen lassen Auf den Arm nehmen Das ging mir ja schon so ^^
_________________
\m/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

J_Crash Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 17.09.2012
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 13.03.2013 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Badminton (derzeit in Ermangelung von Spielpartnern nur selten), Radfahren (im Sommer), Ski (im Winter) - also zu wenig :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RootbeerRockabilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 24
Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 445
Wohnort: Haine



BeitragVerfasst am: 13.03.2013 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat
GretaEl hat Folgendes geschrieben:
Haha, ja Sehr glücklich

Es macht zwar Spaß und es schult die Koordination und verbessert die Körperbeherrschung, aber der Knackpunkt ist die Musik Sehr glücklich Nur diese neumodisdche Sch***e ohne ein einziges eigentliches Instrument Böse

Das ganze sieht dann ungefähr so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=WZm5iZbgWdA

Die mit der hellblauen Hose ist meine Tanzlehrerin Sehr glücklich Aber da bin ich nicht mit bei, das ist ein anderer Kurs Sehr glücklich


Nicht mein Fall aber sieht gekonnt aus Mr. Green ...wenn neuere Musik dann Olschool-HipHop von Tupac, Wu Tang Clan etc.
_________________
Well you can have her, I don't want her, she didn't love me, anyway.
She only wanted, someone to play with,
But all I wanted , was a love to stay.

Und weil ich zu faul zum Bilder hochladen bin: http://s1076.beta.photobucket.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

R_Hollywood Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Kreis Aschaffenburg



BeitragVerfasst am: 26.04.2013 03:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Gymnastik und Badminton im Verein...aber beides erst seit Anfang des Jahres und Badminton ehr "just for fun".
Im Sommer ab und an schwimmen.
FUßBALL...gaaanz wichtig...als "aktive Zuschauerin". Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Littlepeter Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Niederösterreich, Austria



BeitragVerfasst am: 10.05.2013 12:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Ging früher mal ins Fitneßstudio. Habe aber dann auf Grund meiner Arbeit damit aufgehört. Zurzeit geht sich in meiner ohnehin spärlichen Freizeit nicht viel Sport aus. Ein bissl Radlfahrn, schwimmen und im Winter Schifahren.
Das mit dem Fitneßstudio wäre aber vielleicht doch wieder mal nicht schlecht....(Bierbauch muß weg!)
_________________
Träume, als würdest du ewig leben; lebe als würdest du morgen sterben!

- James Dean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

slim bob Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.04.2013
Beiträge: 42
Wohnort: Radevormwald



BeitragVerfasst am: 10.05.2013 22:18    Titel:
Antworten mit Zitat
MTB und mittelalterliches Schwertfechten. Seit kurzem übe ich mich im Boogie.
_________________
Ich brauch keinen Hiphop, kein LSD und könnte kotzen, wenn ich in ne Disco geh. Ich mag kein Techno. Das ist mir zu neu. Ich will nur Rock'n'roll, ich bin ein Teddy-Boy. - Rockabilly Mafia -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danny79 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 31.07.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Bochum



BeitragVerfasst am: 07.08.2013 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich bin auch wegen der Arbeit ein wenig eingeschränkt .. aber zumindest schaffe ich so mein grundprogramm .. :)

Steppern; Radfahren (Drin & Draussen) Kraftsport und ein wenig MMA .. allerdings KEIN Wettkampfniveau .. also nur einmal die Woche .. :) Ist einfach nur um die "Sitzende Tätigkeit" als Mediengestalter irgendwie zu kompensieren .. Sehr glücklich

Skifahren joa .. wenn ich doch mal in die Nähe von Bottrop komme dann wohl auch mal inne Skihalle ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BJ Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Mülheim



BeitragVerfasst am: 31.12.2013 09:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich war mal im American Football (Braunschweig Lady Lions) tätig, musste meine Mädels aber leider derzeit für die Uniform zurücklassen... Weinen
Mittlerweile hält mich mein Hund und Kraftsport auf Trab und im Sommer steh ich extrem gern auf Skates Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3278
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 01.12.2016 11:14    Titel:
Antworten mit Zitat
annie get your gun hat Folgendes geschrieben:
grad mit einer Freundin auf der suche nach einer Halle in Augsburg um mit dem Rollschuhfahren anzufangen (falls es Mädels aus der Umgebung gibt die Lust auf Rollerderby haben, könnt ihr euch gerne diesbezüglich bei mir melden


Nina Jean hat Folgendes geschrieben:
Roller Derby!! Die zweite große Liebe neben dem Rock ´n Roll :)


War am Sonntag beim Freshmeat-Day beim Roller Derby und es war so anstrengend, dass mir fast schlecht wurde, meine Oberschenkel und Rücken haben geschmerzt wie Sau und danach dacht ich nur: GEIL, ich muss das wieder machen
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Werde Anfang nächsten Jahres zum richtigen Probetraining gehen... und das in meinem Alter, höhöhö Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bendin' Morrys Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 26
Anmeldedatum: 23.10.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 12.12.2016 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Sport ist immer gut.

Ich fahre zum Beispiel viel Fahrrad. Da habe ich so ein schönes Singlespeed-Ding. Fahren macht allerdings mehr Spaß, wenn's wieder warm ist. Sehr glücklich

Sonst bin ich auch rennen und mache Fitness mit dem eigenen Körpergewicht.


Wayne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mr.B Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 09.02.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Eckernförde



BeitragVerfasst am: 12.12.2016 23:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Mir sagt man nach, ich sei verrückt, was Sport angeht. Aber ich liebe Bewegung fast so sehr wie Musik, und war viele Jahre aktiver Handballer, Ninjutsu Kampfsportler und mit 15 war ich auch mal deutscher Meister im Faustball.
Aus Familiären Gründen wurde aber auch viel Kajak und Wildwasser Kanadier gepaddelt, eine Zeit war ich im Ruderverein und Segeln tu ich auch noch, mit Unterbrechung vom Ende der Schulzeit bis ich meine Frau kennenlernte. Dazwischen war ich erst Windsurfen und dann Kitesurfen.
Heute fahre ich nur noch Fahrrad, aber selten unter 30 km/h, und mache einen 5-Tage die Woche Kompaktfitnessplan zu Hause auf der Hantelbank um nicht völlig aus der Form zu geraten.
Wenn meine Frau unseren Kleinen nicht mehr ständig tragen und stillen muss wollen wir mal "Lindy Hop/Swing" Tanzen im hiesigen Tanzverein ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 13.12.2016 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Bendin' Morrys Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 26
Anmeldedatum: 23.10.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 17.12.2016 20:39    Titel:
Antworten mit Zitat
elektrisch Shame on you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 19.12.2016 09:55    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Welche Sportart betreibt ihr?

Seite 18 von 19 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de