Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Gelbe Karten und Blauer Button

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Gelbe Karten und Blauer Button

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Hotrod Thie Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 117
Wohnort: Moers



BeitragVerfasst am: 18.10.2005 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:


Die Entscheidung, ob eine "Gelbe" verhängt wird oder nicht, sollte aber in jedem Fall in Eurem (Silke und Stefan selbst) Ermessen sein und nicht über die Mods gehen.
Einen Mod kenn ich ganz gut und kenne seine liberale Einstellung.
Ich denke mir dass evtl. andere Mods hier überreagieren könnten - das bitte ich zu bedenken.
Schöne Grüße und noch recht lange Freude am Forum

Jürgen


geb ich dir vollkommen recht
ich hab auch erst jetzt von dem kartensystem erfahren weil ich ne E,mail vom forum erhalten habe (hab mich gewundert) ich les mich grade durch und find es eigentlich zu ko.... dass es soweit kommen musste

ich werde die kartenfunktion auf keinen fall benutzen und damit leute und user konfrontieren (gut finde ich aber dass moderatoren jetzt benachrichtigt werden)

ich werde aber ab jetzt auch mal wieder öfter reinschauen und versuchen mitzuhelfen damit das forum mal wieder so angenehm wird wie es mal
war

hatt ja vorher auch gefunzt das forum und ich verstehe wirklich nicht warum es so blöd bergabgeht hier
wäre schade dass ganze so aus den rudern zu verlieren Winken
_________________
.............."Rockin my live away".....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Goose Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 18.10.2005 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat
..sorry soll keine Kritik sein, aber es ist auch Aufgabe der Mods das zu regeln aber die sehe ich bis auf ein Paar ausnahmen selten hier ...und von den seltenen sind nur wenig lange Online.


Silke und Stefan haben auch noch andere Dinge ( Shop, Kid's, Familie) um die Ohren denke ich mal und wir sollten es doch in den Griff bekommen nicht wegen jeder kleinen Sache loszuheulen. Sehr böse


Es wäre schade um die Zeit und Energie die in dem Forum steckt Pray
_________________
Die meisten Leute klopfen einem doch nur auf die Schulter, um einem das Kreuz zu brechen.

*Hippster Dotterbart-Billys Suck`s*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Hotrod Thie Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 117
Wohnort: Moers



BeitragVerfasst am: 18.10.2005 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Goose hat Folgendes geschrieben:
..sorry soll keine Kritik sein, aber es ist auch Aufgabe der Mods das zu regeln aber die sehe ich bis auf ein Paar ausnahmen selten hier ...und von den seltenen sind nur wenig lange Online.


Silke und Stefan haben auch noch andere sachen um die Ohren denke ich mal und wir sollten es doch in den Griff bekommen nicht wegen jeder kleinen Sache loszuheulen. Sehr böse


hallo goose
natürlich ist es aufgabe der mods hier mit reinzuschauen und nach dem rechten zu sehen grade weil silke und stefan sehr viel zu tun haben und nicht alleine über alles "wachen" können

ich sehe es aber nicht als meine aufgabe leute/user zu sperren die in einem thread aneinader geraten dabei aber in vielen anderen threads vernünftige diskusionen betreiben mit vernünftigen argumenten
wenn man allen leuten die blödsinn schreiben ne gelbe oder rote karte verpasst dann ist das forum bald leer und der letzte macht das licht aus Mr. Green

ich hab mich mal ne zeit lang sehr stark als moderator hier angagiert und war auch der erste der mit adminrechten (für alle foren) ausgerüstet werden sollte als stefan und silke damals in urlaub gefahren sind dass hatte leider nicht geklabt (mit der freischaltung) trotzdem hatten wir ein ordentliches forum ohne dass threads geschlossen werden mussten (ging ja auch nicht) oder user die gelbe karte bekommen hatten

es hatten halt alle mitgeholfen ohne irgendwelche adminrechte und auch die andern user hatten die grenzen eingesehen und sachen nicht unötig aufgepuscht

es ist auch richtig dass die moderatoren nicht immer so zahlreich und lange im forum sind wie die anderen user aber es muss doch auch ohne 24 stunden polizeipatrulie gehen oder ??? (so kommt man sich nämlich dann vor ,und da hab ich keinen spass drann) zb, einer der gründe warum ich selber in der letzten zeit hier nicht zu sehen war

andererseits fänd ich es schade wenn das forum derart runterkommt dass silke und stefan zu solchen massnahmen greifen müssen ,und werde versuchen (auch ohne gelbe und rote karten) hier wieder ein wenig mehr mitzuhelfen
_________________
.............."Rockin my live away".....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Hotrod Thie Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 117
Wohnort: Moers



BeitragVerfasst am: 18.10.2005 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Goose hat Folgendes geschrieben:



Es wäre schade um die Zeit und Energie die in dem Forum steckt Pray


GENAU
_________________
.............."Rockin my live away".....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

sunny_dreamer Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 454
Wohnort: Sunnyville



BeitragVerfasst am: 18.10.2005 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich finde es sollte nicht bei jedem Pups sofort der blaue Button betätigt werden. Denn hier fühlen sich so einige ständig auf den Schlips getreten...
Wenn ich allerdings sehe, wie hier immer die selben Leute das rumstänkern anfangen, finde ich das mit dem Button und der gelben Karte absolut in Ordnung und (bei der Häufigkeit an Streitereien) auch nötig!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Hotrod Thie Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 117
Wohnort: Moers



BeitragVerfasst am: 18.10.2005 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat
verdammt gut finde ich dass moderatoren jetzt benachrichtigt werden (sagte ich oben irgendwo schonmal)
ich finde aber wenn es wirklich zu einer sperrung (was ich schon sehr schlimm finde) kommen sollte ,dann sollten sich die admins und moderatoren zusammen darüber beraten .............
_________________
.............."Rockin my live away".....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1096
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 04.11.2005 12:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Mal ne Frage:
Gibt es denn hier kein Admin-Mod-Forum? Ich kenne das aus anderen Foren und da wird sich im Team beraten, was nun mit diesem oder jenem Thread oder User ist.

Desweiteren finde ich es ziemlich unglücklich, wenn sich ein Mod in einem offenen Forum/Thread ganz klar von der Admistrativen Anordnug die gelbe Karte zu benutzen distanziert und die Funktion verweigert...
Aber dass solltet ihr besser intern klären. Wie so einiges aus diesem Fred.

Desweiteren begüße ich die Einführung, des blauen buttons,wenngleich ich die optik und die Postiton des Buttons nicht gut finde.
Ein Button entsprechend der anderen wäre da cooler. Zur Position: der kann auch neben dem Zitat-Knopf sitzen. Winken
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Teddyboy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 1365
Wohnort: close to heaven



BeitragVerfasst am: 04.11.2005 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat
In vielen Foren bist du denn? shock

der Button gehört ja auch dahin, der soll ruhig klein und häßlich bleiben. Oder spürst du ständig das Gefühl da draufzuklicken zu müssen? Mr. Green

übrigens hat sich die Stimmungslage deutlich abgekühlt hier!

_________________
Mind your own business
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 04.11.2005 14:00    Titel:
Antworten mit Zitat
@Tommy: scheinbar hat er wirklich das Bedürfnis da ständig draufdrücken zu müssen

Ich bezeichne diesen depperten Knopf jetzt provokativ einfach mal
als den

SPIESSERKNOPF

wie immer, scheiss der Hund drauf...............

_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Colonel Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 04.11.2005 14:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Jerry hat Folgendes geschrieben:

Desweiteren finde ich es ziemlich unglücklich, wenn sich ein Mod in einem offenen Forum/Thread ganz klar von der Admistrativen Anordnug die gelbe Karte zu benutzen distanziert und die Funktion verweigert...
Aber dass solltet ihr besser intern klären. Wie so einiges aus diesem Fred.


Hotrod Thie hat Folgendes geschrieben:

ich werde die kartenfunktion auf keinen fall benutzen und damit leute und user konfrontieren (gut finde ich aber dass moderatoren jetzt benachrichtigt werden)


Das sieht für mich eher so aus, als würde HT die blaue Karte nicht benutzen wollen.
Was für einen Mod eh blödsinnig wäre, er könnte ja direkt gelbe und rote zücken..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Kulabassa 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.11.2005 14:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Wenn hier jeder so Fähigkeiten hätte, wie bspw. " Sorry sagen " oder abwegige politische und persönliche Meinungen für sich behalten oder aufhören andere Forumsteilnehmer zu beleidigen oder ständig blöde Off-Topic-Sachen in die Threads zu posten, gäbe es so einen Mist wie diesen blauen Knopf garnicht.

Mir isses scheißegal, wenn mich hier einige Leute als Dorfdepp, Schwuler, Behinderter oder als Ali bezeichnen. Letztendlich zeigen sie ja dadurch nur ihre eigene Dummheit. NUR ... muß das denn wirklich sein ?

Ach ja, weil das ja die fast schon natürliche Reaktion auf seolche Postings von mir ist:
Ich weine nicht im Moment !
mind
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Bakkybfast Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 07.02.2005
Beiträge: 751
Wohnort: Ratheim



BeitragVerfasst am: 04.11.2005 15:30    Titel:
Antworten mit Zitat
@Kula
Netter Beitrag, nur woran willst du festmachen was eine
abwegige Meinung ist? Und warum sollte jemand diese
zurückhalten?

Ich ergänze dann doch mal, daß man das was einem selber nicht
passt mindestens ignorieren kann, als sich maßlos aufzuregen.

Hier ist doch keiner besser als ein anderer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Kulabassa 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.11.2005 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Bakkybfast hat Folgendes geschrieben:
@Kula
Netter Beitrag, nur woran willst du festmachen was eine
abwegige Meinung ist? Und warum sollte jemand diese
zurückhalten?

Ich ergänze dann doch mal, daß man das was einem selber nicht
passt mindestens ignorieren kann, als sich maßlos aufzuregen.

Hier ist doch keiner besser als ein anderer.


Mit abwegiger Meinung, meine ich Sachen wie:

- Hass und Vorurteile gegen Schwule, Juden, Farbige etc.

Das kann jeder halten wie er will, die Gedanken sind ja frei, nur finde ich es unnötig damit ständig andere Forumsnutzer damit zu belästigen.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 04.11.2005 15:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Kulabassa hat Folgendes geschrieben:
Bakkybfast hat Folgendes geschrieben:
@Kula
Netter Beitrag, nur woran willst du festmachen was eine
abwegige Meinung ist? Und warum sollte jemand diese
zurückhalten?

Ich ergänze dann doch mal, daß man das was einem selber nicht
passt mindestens ignorieren kann, als sich maßlos aufzuregen.

Hier ist doch keiner besser als ein anderer.


Mit abwegiger Meinung, meine ich Sachen wie:

- Hass und Vorurteile gegen Schwule, Juden, Farbige etc.

Das kann jeder halten wie er will, die Gedanken sind ja frei, nur finde ich es unnötig damit ständig andere Forumsnutzer damit zu belästigen.


ja was jetzt? sind die gedanken nun frei oder nicht? willst du andere in ihrer persönlichen meinungsfreiheit einschränken oder nicht?
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Kulabassa 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.11.2005 16:14    Titel:
Antworten mit Zitat
" Das kann jeder halten wie er will, die Gedanken sind ja frei, nur finde ich es unnötig damit ständig andere Forumsnutzer damit zu belästigen. "

Das heisst:

- Jeder kann denken was er will und ist nur sich und seinem Gewissen verantwortlich.

- Es muß definitiv nicht sein, daß man andere Nutzer mit seinen Meinungen und Ansichten beleidigt und auch belästigt.

Ist das denn so schwer zu verstehen ? Wir sind uns doch einig, daß Deine Freiheit dort aufhört, wo meine Freiheit anfängt. Ich meine das ein Grundprinzip.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Gelbe Karten und Blauer Button

Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de