Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 15
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Ab wann...

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Ab wann...

Den Schatz in der Wohnung?
Besser gestern als heute!
18%
 18%  [ 19 ]
Hm... Das wäre ja mal ganz schön, aber vielleicht.... *auf die lange Bank schieb*
31%
 31%  [ 33 ]
Ich wohne schon mit jemandem zusammen.
29%
 29%  [ 31 ]
"Ey Du kummst hier net rein!"
20%
 20%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 105

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Lilly-Ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 111
Wohnort: NE



BeitragVerfasst am: 14.04.2009 10:14    Titel: wilde EHE
Antworten mit Zitat
man kann den leuten immer nur vor den kopf gucken.. grrr
klar ist ne schöne sache,aber kann auch schnell einiges kapputt machen. generell mit anderen zusammen wohnen: 1. lange genug kennen (ich weiß,ist irgendwie ansichtssache), 2. echt 100% sicher sein,(man lebt dann ja schließlich in wilder EHE -> mit partner/in), 3. selbst finanziell abgesichert und ein selbstständiges individuum sein, wie gesagt man kann den leuten nur vor den kopf gucken,
4. boah und absolut wichtig,ob zusammen wohnen oder nicht:SOZIALE KONTAKTE PFLEGEN. Partyman -> mit partner/in
"liebe kann vergehen,freunde bleiben fürs leben"
in diesem sinne....greez Lilly-Ann
_________________
I walk the line between good and evil every day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 14.04.2009 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Völlig richtig, das. ABER:

Ich wusste das auch alles, bin aber nach einem halben Jahr mit meinem Süßen zusammen gezogen und hab nach einem dreiviertel Jahr mit ihm eine Wohnung zusammen gekauft... völlig untypisch für mich, wollte da NIE UND NIEMALS. ABer es hat geklappt und wir sind seit 9 Jahren glücklich in unserer Wohnung...
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Lucky Raven Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: 14.04.2009 14:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich denke, dass ist Typ-abhängig. Der Eine kann jemanden jeden Tag neben sich ertragen und der Andere fühlt sich schnell in seiner Freiheit beraubt. Der Eine kann einfach nicht alleine sein (Angst, Einsamkeit, whatever...), und der Andere möchte fast nur alleine sein, weil ihm Nähe Angst macht...

Ich für meinen Teil lebe mit meinem Partner zusammen. Am Anfang musste ich mich dran gewöhnen, weil ich meist alleine gehaust habe. Aber dann geht alles klar. Solange jede/jeder noch sein eigenes Leben hat/seinen eigenen Hobbies/Freunde, seinen Job/Studium whatever etc ist alles klar. Nervig wird´s wenn Paare dann auch meinen alles zusammen machen zu müssen.
Langweilig!
Dann nudelt sich die Beziehung sehr schnell aus. Meistens jedenfalls. Gibt ja sicherlich auch Ausnahmen (beispielsweise Leute, die eh keine anderen Freunde haben Winken )
_________________
"Rest in Pieces... Motherfucker!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 14.04.2009 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Ärgs, diese WIR-Päärchen:

WIR essen gern Nutella!
WIR laufen gern Ski!
Da muss ich erst meinen Freund fragen, ob ICH Zeit hab!#

Kotz und würg! Sick
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Betty Jayne Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Schermbeck



BeitragVerfasst am: 14.04.2009 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat
oh ja da hab ich auch 2 paare in meinem freundeskreis,

das eine weil es dieselben interes hat und so garnix getrennt von einanderer macht.
und das andere oh schwierig,er sehr eifersichtig......kann ich aber auch nix weiter zu sagen,ist nicht mein ding mich da ein zu mischen.

wenn ich so überlege wir machen aber auch echt einiges zusammen,trotz od.wegen dem kind.
am auto rumschrauben(granada)er motor und ich war mit sitzbank und türverkleidung beschäftigtt.
dann gehen wir immer zusammen auf konzerte,ok wir haben auch viele gemeinsamme freunde da macht mann auch mal mehr miteinander.

bin aber auch froh wenn er dann auch mal was für sich macht und ich zeit für mich habe.
was sich warscheinlich bald wieder ändern wird da ich in 2 wochen wieder anfange zu arbeiten,ich freu mich ja so....... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich 3monate zu hause das reicht jetzt echt............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lilly-Ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 111
Wohnort: NE



BeitragVerfasst am: 14.04.2009 23:04    Titel: Muss halt jeder selber einschätzen
Antworten mit Zitat
Miss-Savoy hat Folgendes geschrieben:
Völlig richtig, das. ABER:
Ich wusste das auch alles, bin aber nach einem halben Jahr mit meinem Süßen zusammen gezogen und hab nach einem dreiviertel Jahr mit ihm eine Wohnung zusammen gekauft... völlig untypisch für mich, wollte da NIE UND NIEMALS. ABer es hat geklappt und wir sind seit 9 Jahren glücklich in unserer Wohnung...


@ Miss-Savoy
ist doch prima Winken wie gesagt ist halt jederleuts eigene sache mit dem lange genug kennen usw.

weiterhin:
gemeinsame interessen sind doch was feines,gehört ja schließlich zu 'ner beziehung dazu. alles andere habe ich ja schon erwähnt.

greez,Lilly-Ann
_________________
I walk the line between good and evil every day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 15.04.2009 07:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo, nicht falsch verstehen: gemeinsame Interessen sind toll, aber jeder kennt doch diese Pärchen, die so gar nichts mehr alleine machen und zum Beispiel auch nicht essen, was der andere nicht mag oder überhaupts mal nicht mögen, was der andere nicht mag. DIE find ich zum Speien.
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Lilly-Ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 111
Wohnort: NE



BeitragVerfasst am: 15.04.2009 09:58    Titel: nix falsch verstehen
Antworten mit Zitat
@ Miss-Savoy
falls sie mich meinen gnädige frau, es ist alles roger,hab nichts falsch verstanden oder so.Winken
bin übrigens der selben meinung...so siamesiche-zwillinge paare gehen mal gar nicht d'oh!
greez,Lilly-Ann
_________________
I walk the line between good and evil every day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

kaffeetaentchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 15.04.2009 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat
mein freund ist vor urzeiten umständehalber in meine mädchenwohnung mit himmelbett Winken gezogen. das war nicht ideal, weil auf meinem himmelbetthimmel aufeinmal surfbretter aufbewahrt wurden Shame on you nach ner weile sind wir dann gemeinsam in eine gemeinsame wohnung gezogen. selbstverständlich wurden einige kompromisse geschlossen, letztlich kann ich das aber jedem ans herz legen, nicht in die wohnung des anderen zu ziehen, sondern - wenn der schritt gewagt wird - eine gemeinsame zu beziehen.

ein eigenes männerzimmer und 2 badezimmer sind natürlich auch ein nennenswerter vorteil Lachen
_________________
life is short - make fun of it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

emergency Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 479
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 24.03.2010 15:32    Titel:
Antworten mit Zitat
emergency himbeer geist hat Folgendes geschrieben:
bei uns läuft das seit 1,5 jahren super Sehr glücklich


*prust vor lachen* Lachen

tja, und letztes jahr im august haben wir uns nach 3 jahren beziehung getrennt (verstehen uns seitdem besser als in den monaten vor der trennung) und ich bin mit zwei jungs in eine wg gezogen. das läuft bestens, ich kann mich bei der einrichtung austoben, ohne, dass jemand der beiden motzt, es ist sauber, und wir verstehen uns bestens Mr. Green

wenn ich nochmal mit jemandem zusammen ziehe, mit dem ich eine beziehung führe, nur unter der bedingung dass die wohnung groß genug ist für wohnzimmer, ein zimmer für ihn und eins für mich.
_________________
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 24.03.2010 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat
...wenn ich den Fred lese, frage ich mich wie du sonst so durchs Leben kommst ?? Mit den Augen rollen

oder:

"OK, Süsser - das Rockabilly Forum hat abgestimmt, du musst noch 2 Monate warten !" d'oh!
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 25.03.2010 12:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Bei uns wars nur ein halbes Jahr, dann hat er mich "eingezogen" Sehr glücklich . Nach einem weiteren halben Jahr haben wir eine Wohnung gekauft und seit 10 Jahren läufts prima. Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen...
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Philipp Baughman Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 25.10.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 25.03.2010 16:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Also bei mir kommt jetzt auch so um Mitte April rum dieser Moment, wo ich meine Freiheit aufgebe und mich wieder einer Frau unterordne, die für mich kocht und backt :) Nunja, nach 2 1/2 Jahren alleine wohnen weiß noch wie das damals war bei Mama, wo man nicht alles so durfte wie man wollte... Mr. Green

Da wir in der glücklichen Lage sind neben den Gemeinschaftsräumen auch jeder ein Zimmer für sich zu haben, haben wir kein Problem auch Rückzugsräume zu schaffen und die find ich extrem wichtig, wenn man sonst den ganzen Tag quasi aufnander hockt.

Ich denke mal für einen Mann lohnt es sich immer mit einer Frau zusammen zu ziehen, da meistens doch die Qualität des Essens und der Lebensführung deutlich steigt (stellt euch mal vor ihr müsstet bis an euer Lebensende für ein Bier selber zum Kühlschrank laufen, grausam Sehr glücklich ). Andererseits hat es in unserem Fall natürlich auch die Annehmlichkeit, dass wir nicht mehr durchs halbe Ruhrgebiet zueinander pendeln müssen.

Also in dem Sinne...

Wenn ihr das richtige Gefühl dabei im Bauch habt macht es einfach. Manchmal muss man Try and Error einfach in Kauf nehmen.

P.S.:
Schatz, wenn du das liest: Ich ziehe natürlich ein weil ich dich liebe und du auch ganz zufällig eine sehr gute Köchin bist. Da ich kein Bier trinke, musst du mir natürlich auch keins holen Mr. Green
_________________
"Whoever said the pen is mightier than the sword
obviously never encountered automatic weapons."
-Gen. MacArthur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oldschool Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Remscheid



BeitragVerfasst am: 25.03.2010 17:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Phillip Baughmann schrieb:
P.S.:
Schatz, wenn du das liest: Ich ziehe natürlich ein weil ich dich liebe und du auch ganz zufällig eine sehr gute Köchin bist. Da ich kein Bier trinke, musst du mir natürlich auch keins holen

Boah, selten so laut und so herzlich gelacht, und das auf der Arbeit! Phillie, 1A.

Angie
_________________
Lebe lieber ungewöhnlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Ab wann...

Seite 7 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de