Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Dat is en Blog

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Blogs » Dat is en Blog

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

stephan68 Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 02.10.2003
Beiträge: 64
Wohnort: 45141 Essen



BeitragVerfasst am: 31.12.2005 14:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Nein, im Blog Kalender kann man keine Termine eintragen, der ist nur dafür gedacht, dass man schnell zu einem vergangenen Datum gelangt ! Die Idee ist aber nicht schlecht, vielleicht läßt die sich ja in der Zukunft umsetzen.
Für alle sonst wichtigen Termine gibt aber den Kalender vom Forum, da kannst Du dann auch Termine eintragen, die für alle interessant sind.
_________________
"Prostitues go to Heaven. It´s their clients that go to Hell. !" - David Lachapelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

RoddinRat Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 22.11.2004
Beiträge: 1118
Wohnort: Springe



BeitragVerfasst am: 31.12.2005 17:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja das weis ich doch. Aber ich dachte halt, das man da seine eigenen Termine, vielleicht auch privatere eintragen kann. Wasweisich, 'ne kleine Feier, die man im Veranstaltungsfred nicht anpreisen würde oder so....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 04.01.2006 16:08    Titel: Vorschlag
Antworten mit Zitat
Kann man das irgendwie einrichten, dass man auch sieht, zu welchem EIntrag man Antworten bekommen hat? Wenn sich die Zahl auf der linken Seite erhöht, muss ich ja immer suchen gehen.

Oder steht das irgendwo und ich hab´s voll übersehen?
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

RoddinRat Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 22.11.2004
Beiträge: 1118
Wohnort: Springe



BeitragVerfasst am: 04.01.2006 16:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Klick einfach auf Alle Einträge anzeigen. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 04.01.2006 17:18    Titel:
Antworten mit Zitat
W - O - W - ich bin begeistert!

Sehr schön!

Danke
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Suz Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 12.11.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Klumpumpel



BeitragVerfasst am: 04.01.2006 17:34    Titel:
Antworten mit Zitat
ha! cool, hab grad nen blog gebastelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Northern Star Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 967
Wohnort: Mit Seewind in den Haaren



BeitragVerfasst am: 06.01.2006 14:48    Titel:
Antworten mit Zitat
ich auch nun hab ich endlich die antwort auf die frage:

was mach ich bis ich umziehe ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Bakkybfast Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 07.02.2005
Beiträge: 751
Wohnort: Ratheim



BeitragVerfasst am: 08.01.2006 23:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Nur mal so allgemein und vieleicht ists für den ein oder anderen
eine Hilfe.

Wer einen Blog erstellt tut prizipiell nicht anderes als einen
neuen Thread unter eigener Regie zu eröffnen.
Da ist man dann sozusagen Administrator.

Beispiel:

Tagebuch als Blog

Als erstes kann man eine allgemeine Beschreibung der Art und Form
des Diary texten. Arbeit, Urlaub, allgemein oder anderweitig.
Ist das erledigt hat man auch schon sofort die Möglichkeit darunter
seine Gedanken und Einträge zu machen., eben genauso wie in jedem
anderen Fred.

Das tolle daran ist das man selbst bestimmen kann wer was lesen
oder einnen Kommentar/Antwort in diesen Blog schreiben darf.

In dem Zusammenhang sollte jeder mal auf "Alle Einträge anzeigen"
in der rechten Leiste seines eigenen Blogs klicken.
Dann wird schnell klar wie die Blogs funktioniern.

Es ist wirklich nicht unbedingt nötig um die z.B. seine eigene
Stimmungslage zu Dokumentieren, jedes mal einen neuen Blog
zu erstellen.

Den kann man einmal anlegen und dann weiter führen.
Dafür ist so ein Blog nämlich da.

Oh, vergass ich zu erwähnen das wenn das so handhabt man natürlich nicht wieder automatisch an die erste Position der Blogliste rutscht. Not talking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

sunny_dreamer Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 454
Wohnort: Sunnyville



BeitragVerfasst am: 08.01.2006 23:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich finde die Blogs ganz grosse Klasse!!!!! Sehr glücklich

Bei mir kommen grösstenteils selber geschriebene Sachen rein!!! Sehr glücklich
Macht Spass weil man da ja wirklich sagen kann: Komm nicht in meinen Blog wenn's Dir nicht passt!

By the way: Wer mal nach Sunnyville kommt: Kritik & Anregungen zu den bunt unterlegten Sachen sind gern gesehen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Blogs » Dat is en Blog

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de