Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Was is für Euch das "NO" an Tattoo´s???

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was is für Euch das "NO" an Tattoo´s???

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 14.02.2006 23:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Zuckerpuppe hat Folgendes geschrieben:
Au weia - darf ich mich hier jetzt nicht mehr rumtreiben, weil ich auch ein Tribal hab?



zuckerpuppe, sie sind raus!!! Mr. Green
Nach oben

Die Mo. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 11.02.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Hagen



BeitragVerfasst am: 14.02.2006 23:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Johnny Surfboard hat Folgendes geschrieben:
Die Mo. hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe auch ein Arschgeweih, welches ich selber entworfen habe und es ist auch schon eine ganze Ecke her wo ich es hab stechen lassen, da konnte ja keiner ahnen das es solche Ausmaße annehmen würde.
Es ist halt da und ich würde es nie bereuen das ich es hab machen lassen.


Das tut mir aber leid daß dein Arschgeweih solche Ausmaße angenommen
hat Mr. Green Mr. Green


Oh, das war jetzt aber ein verbotener Tiefschlag. Shhh
_________________
Ich habe eine Wassermelone getragen! doh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

sunny_dreamer Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 454
Wohnort: Sunnyville



BeitragVerfasst am: 14.02.2006 23:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Die Steilvorlage hätte jeder genommen! Winken Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Johnny Surfboard Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 105
Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 14.02.2006 23:16    Titel:
Antworten mit Zitat
sunny_dreamer hat Folgendes geschrieben:
Die Steilvorlage hätte jeder genommen! Winken Mr. Green


Stimmt war fast zu einfach Sehr glücklich
_________________
If your phone doesn´t ring, it´s me baby ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Die Mo. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 11.02.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Hagen



BeitragVerfasst am: 14.02.2006 23:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich sehe schon, hier muss man vorsichtig sein, sonst dreht man sich selbst einen Strick. hang Mr. Green
_________________
Ich habe eine Wassermelone getragen! doh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 15.02.2006 00:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Froillein M. hat Folgendes geschrieben:
Zuckerpuppe hat Folgendes geschrieben:
Au weia - darf ich mich hier jetzt nicht mehr rumtreiben, weil ich auch ein Tribal hab?



zuckerpuppe, sie sind raus!!! Mr. Green


Ich hab`s geahnt + befürchtet... Traurig
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 15.02.2006 00:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Die Mo. hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe schon, hier muss man vorsichtig sein, sonst dreht man sich selbst einen Strick. hang Mr. Green



jup, "hier wird einem alles verkehrtherum in den mund gesteckt!" (o-ton vonner freundin)
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 15.02.2006 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Gesicht, Hände und Unterarme ... no nay never!

Mein Tribal (ja, ich habe eins, so what, get a life folks!) am Oberarm würde ich gerne noch erweitern oder aber zu einem Adler mit einem maritimen Stern in den Klauen umarbeiten lassen, die Grundfform dafür ist nämlich da.
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Luette Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 428
Wohnort: marburg



BeitragVerfasst am: 15.02.2006 13:05    Titel:
Antworten mit Zitat
einzige stelle die ich mir (bis jetzt) nicht vorstellen kann bei mir selbst ist gesicht. aber wer weiss, wie ich das in n paar jahren seh.

sonst ist alles, wenn mir das motiv an der stelle gefällt und es gut gestochen wird, mehr oder weniger offen. mal schauen wie wiet ich komm. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 15.02.2006 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Gretsch Nashville hat Folgendes geschrieben:
Gesicht, Hände und Unterarme ... no nay never!

Mein Tribal (ja, ich habe eins, so what, get a life folks!) am Oberarm würde ich gerne noch erweitern oder aber zu einem Adler mit einem maritimen Stern in den Klauen umarbeiten lassen, die Grundfform dafür ist nämlich da.


Willkommen bei der "Tribal-Randgruppe" Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Goose Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 15.02.2006 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich steche keine Tribs mehr ..lieber esse ich n Döner Sehr böse

( Anmerkung: Goose hast Döner )
_________________
Die meisten Leute klopfen einem doch nur auf die Schulter, um einem das Kreuz zu brechen.

*Hippster Dotterbart-Billys Suck`s*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

RockingKitty Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Lünen



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Gretsch Nashville hat Folgendes geschrieben:
Gesicht, Hände und Unterarme ... no nay never!

Mein Tribal (ja, ich habe eins, so what, get a life folks!) am Oberarm würde ich gerne noch erweitern oder aber zu einem Adler mit einem maritimen Stern in den Klauen umarbeiten lassen, die Grundfform dafür ist nämlich da.


Vom Tribel zum Adler mit Stern? Das will ich genau sehen shock
_________________
cherries
...
RockinKittyCat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Niklas Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldedatum: 10.01.2004
Beiträge: 769
Wohnort: Im Süden von Grave's Breach Swamplands



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 16:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich mags nicht bunt und new school mag ich auch nicht unbedingt und tribals die mag ich ebenfalls nicht und viele andere......lieber so Seemannszeugm Knasttattoo-mäßig unprofessionell aber nicht unästhetisch....
_________________
Verkauf dich nie an 'ne langweilige Mieze!

Flasche...Bier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

dat ridda Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 67
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 265
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 19.02.2006 00:48    Titel:
Antworten mit Zitat
chinesische Schriftzeichen - niiieee never geht gar nicht, weisste nie, ob Du das das Mittagessen drauf hast oder sonst ne dämliche Bedeutung, neee, die können Dir viel erzählen und lachen sich nachher schlapp, wenn Du mit Chop Sui oder 7 Köstlichkeiten auf der Schulter aus'm Studio latscht
_________________
Yes a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all the trouble from your worried mind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

RoddinRat Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 22.11.2004
Beiträge: 1118
Wohnort: Springe



BeitragVerfasst am: 19.02.2006 00:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Dafür gibt es ja Wörterbücher. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was is für Euch das "NO" an Tattoo´s???

Seite 3 von 21 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de