Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Was is für Euch das "NO" an Tattoo´s???

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was is für Euch das "NO" an Tattoo´s???

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Jomsvikinger Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 61
Wohnort: Marstal



BeitragVerfasst am: 25.01.2013 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Jedes Tattoo ist sicherlich eine individuelle Sache und für ein selber.
Ich finde es aber interessant, wenn ich zumindest erahnen kann, was mein gegenüber damit ausdrücken will.
Deshalb finde ich Tribals, asiatische Schriftzeichen u.ä. absolut lächerlich. Und passen nicht in unsere Gefilde. Außer ein Hanseat hat z.B. eine Samuraiausbildung in Japan geniesen dürfen.

Auch wenn Körperteile fast nur noch mit Tattoos bedeckt sind, sowas möchte ich nicht lange in meinem Blickfeld haben. Ja, ja ich weiß: Schau doch weg.

Und diese 100,-- EUR Sticheleien, unsaubere Konturen, schlechte Farben etc. Geiz ist für den Nasty .

Ansonsten finde ich jede Arbeit schön anzusehen.

Nordischer Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 30.01.2013 21:41    Titel:
Antworten mit Zitat
politischen scheiss, religioesen scheiss, asiatische sachen und freundin, ist ja klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

miss la strange Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 04.02.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Bad kreuznach



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat
schmetterlinge....ich weiß nicht, wer damit anfing. aber schmetterlinge auf dem fußknöchel müssen nun echt nicht sein.
asiatische zeichen sind auch gruselig irgendwie. man denkt, da steht was geiles und am ende ist es "ente süß-sauer mit reis"... also mit absicht würde ichmir DAS vll noch machen xD
uuuund tribals auf dem oberarm zentriert. yay honey. nicht cool.
_________________
For the first time in ahwile, she was truly happy.
Then she remembered, she was drunk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

theking Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 20.12.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Verden



BeitragVerfasst am: 20.12.2014 15:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Natürlich das Arschgeweih - weils alle haben. Und im Gesicht würde ich es auch nicht machen lassen, genauso wie den Namen des Partners...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

me_digitalnative Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 25.05.2020
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 25.05.2020 23:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Das schlimmste ist das Schmetterling Tatoo und die chinesischen Schriftzeichen, die für eine/n keine Bedeutung haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was is für Euch das "NO" an Tattoo´s???

Seite 21 von 21 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de