Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Welche Rock'n'Roll Zeitschrift?

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Welche Rock'n'Roll Zeitschrift?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

teddybearpx Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 449
Wohnort: Darmstadt



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 06:05    Titel: Welche Rock'n'Roll Zeitschrift?
Antworten mit Zitat
Welche Rock'n'Roll Zeitschrift lest ihr so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Druschba Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Dynamite und Kamikaze. Ist zwar auch nicht immer gut geschrieben, aber es liest sich weg.
Rockin Fifties ist mir immer so ein bißchen nach Hauptseminar, zwar sehr kenntnisreich aber so ohne jeden Funken von Humor oder Spritzigkeit und wenn dann noch auf den ersten Seiten der "Shakemeister" Mit den Augen rollen abgefeiert wird, dann habe ich auch genug.

Früher Continental Restyling, aber nach einer Weile hatte das doch etwas sehr sektenartiges.
Rocket war große Klasse, interessant, humorvoll und weitreichend, schade drum.
Southern & Rocking soll es ja bald wieder geben und Marc Fenech hat auch den gewohnten Chaos-Layout-Stil versprochen. Lachen Lachen Winken
_________________
Es heißt SONNABEND nicht Samstag!

D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed!


Zuletzt bearbeitet von Druschba am 12.03.2006 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 09:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Eigentlich nur Dynamite, für alles andere muss ich weit fahren,weils die nicht in Kiosken in der Gegend gibt. Und 30 km hin und zurück bloss für n paar Zeitschriften geb ich mir nicht unbedingt, nur wenn ich sowieso hin muss...
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 10:07    Titel:
Antworten mit Zitat
d ehre
ich habe alle dynamite bis vor 2 jahren.hab ja mal vor jahren ein 1 jahres abo gewonnen da ich der einzige teilnehmer(und da hat auch ein kumpel die finger im spiel gehabt) beim tattoowettbewerb war. in den letzten 3 jahren habe ich 4 oder 5 gekauft.
das dynimite erscheint net sooft das du es wöchentlich kaufen musst.
obwohl es mir früher viel besser gefallen hat.
nikko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 10:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Dynamite lese ich auch, steht ne menge drin und finde es soweit ganz gut geschrieben, vorallem krieg man dat wenigstens in Wesel am Bahnhofskiosk Mr. Green
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Johnny Surfboard Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 105
Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 14:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Meine alten Continental Restyling Hefte und das Rolls & Pleats.
Alle anderen find ich doof.
_________________
If your phone doesn´t ring, it´s me baby ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Teddyboy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 1365
Wohnort: close to heaven



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 15:26    Titel:
Antworten mit Zitat
nothing...

Motorrad-Handel ab und zu Cool

_________________
Mind your own business
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

TennesseeToddy Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 3437
Wohnort: Munich, BY



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 15:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Continental Restyling hat mir auch ganz gut gefallen. Mit dem Dynamite kann ich nicht mehr besonders viel anfangen... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 15:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab ne Zeit lang das Stompin News gelesen.Ein paar von den Continental Restyling auch .
_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

rookie Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 16:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab die Dynamite als Abo,findse eigentlich ganz gut zum lesen bis auf die letzte Ausgabe die war nicht so gut.
Und das die nur alle 3 Monate kommt ist auch Schschschschsch.....eisse, sind dann stellenweise nicht mehr so Aktuell die Beiträge.
_________________
Genieße der Jugend schöne Stunden, sie wissen nix von wiederkehr.
Einmal entflohen,einmal entschwunden,zurück kehrt keine Jugend mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 18.02.2006 18:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Teddyboy hat Folgendes geschrieben:
nothing...

Motorrad-Handel ab und zu Cool

________________

dito!!!! und der Bears Family Katalog der immer beim Toddy aufm Klo rumliegt Mr. Green
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Maniac Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Iserlohn, bin aber eigentlich Mülheimer



BeitragVerfasst am: 19.02.2006 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Das Dynamite, obwohl die letzte Ausgabe ganz schön nachgelassen hat. Dazu noch die alten Something Wild Magazine, das Southern & Rockin, daß es ja bald wieder gibt, und die alten Now Dig This Hefte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 20.02.2006 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Soll ja bald das PSYCHOMANIA ei8n neues Heft erscheinen,mal sehen wie es wird........"Dynamite" zu sporadisch,insgesamt zu trockner Schreibstil,gefällt mir nicht so..
Nach oben

Maniac Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Iserlohn, bin aber eigentlich Mülheimer



BeitragVerfasst am: 20.02.2006 23:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Dynamite hat sich ziemlich verändert. Man merkt, daß die in den "großen Markt" wollen (oder bereits sind, siehe letzte Ausgabe). Weis jemand was mit dem Southern & Rockin ist? Soweit ich weis sollte es schon im September wieder rauskommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 23.02.2006 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Dynamite, seit der ersten Ausgabe.
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Welche Rock'n'Roll Zeitschrift?

Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de