Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


endlich wieder was neues....

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » endlich wieder was neues....

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Föddebilly Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Gelsenkirchen



BeitragVerfasst am: 09.02.2009 16:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich krieg mitte März ersma meine Hanja fertig und davor oder danach, kommt aufs Geld an, wird der Bauch verschönert! Nun die Frage an alle die dies bereits hinter sich haben......muss ich mich mit Schnaps betäuben oder isset auszuhalten?
_________________
No fat chicks!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 09.02.2009 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat
habs zwar auch noch vor mir...hab munkeln hören, dass man es durchaus spührt ByeBye
aber ich denke brustbein is heftiger.

bauch soll vorallem für den tätowierer mühsam sein, da sich da die haut schlecht straff ziehen lässt.
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Föddebilly Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Gelsenkirchen



BeitragVerfasst am: 10.02.2009 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Naja Brust hab ich ja so gut wie dicht, das war mies, aber erträglich.....naja dann werd ich mich mal überraschen lassen.
_________________
No fat chicks!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Markus-HD Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 213
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 10.02.2009 13:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Spinnennetz am Ellbogen in schwarz mit violett.
_________________
http://classy-style.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

traumafriseuse Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 71
Wohnort: duisburg



BeitragVerfasst am: 15.02.2009 14:37    Titel:
Antworten mit Zitat
ich krieg nächsten monat n anker.

ich freuuu mich :))))
_________________
take good care of your hair ^^

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Cherry Darling Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 55
Wohnort: Nordfriesland



BeitragVerfasst am: 15.02.2009 14:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bekomme ende Märtz meine Kirschblüten (endlich!) ich freue mich schon irre doll drauf, ich nerve meine Freunde schon total weil sie immer "Ich krig mein Blümchen! Ich krig mein Blümchen!" hören müssen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

RocknRoll_Nille Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Osnabrück



BeitragVerfasst am: 16.03.2009 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat
juhu, noch 2 mal schlafen dann bekomme ich mein zweites, wird unter mein erstes gesetzt als anbau, dann kommt auch mal nen foto !
_________________
We sold our Soul, for Rock'n Roll !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

WhiskeyCola Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Bocholt



BeitragVerfasst am: 17.03.2009 12:18    Titel:
Antworten mit Zitat
so, jetzt mal mit Farbe drin




am 27.3. wird der Oberarm dann voll gemacht.

Ich freu mich! Sehr glücklich
_________________
Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge,
ich seh nur Pfeifen!
www.wild-fifty.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Cherrytangle 

Gast










BeitragVerfasst am: 22.03.2009 15:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Ey, das sieht echt cool aus. Ich mag die Farben...und das Motiv natürlich auch. =)
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

traumafriseuse Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 71
Wohnort: duisburg



BeitragVerfasst am: 30.03.2009 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat
soo. hier mal mein neues. hab noch kein abgheiltes bild Winken die orangfarbenen bereiche am anker sind inzwischen gelb Winken


_________________
take good care of your hair ^^

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 28.11.2009 16:56    Titel:
Antworten mit Zitat
naechste woche

in etwas veränderter trajan - schrift (altroemische schriftzeichen) die zeile 'amicus certus in re incerta cernitur - irriducibili ' bedeutung: einen sicheren freund erkennt man in einer unsicheren situation . irriducibili bedeutung: die unbeugsamen

auf dem unterarm

. endlich wiedermal nach fast 2 jahre glaube ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

billythekid Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Baar-Ebenhausen



BeitragVerfasst am: 29.11.2009 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Im Januar gehts los, der Rücken wird zu gemacht.
Über meindn Rock´n´Roll Schriftzug am Steiß kommt dann ein großes Herz in die Mitte mit einem Oldschool Mikro und 2 große Schwalben auf die Schulterblätter.
Rundrum viel Flammen, Noten, Sterne usw....
Bald bald ist es soweit Mr. Green

ach ja alles black´n´grey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

(B)Engel Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Gammertingen, Schwäbische Alb



BeitragVerfasst am: 30.11.2009 07:29    Titel:
Antworten mit Zitat
sooo, darf ich auch mal wieder hier rein posten Mr. Green
ich geh am 8.12 zum tätowieren, ich freu mich schon wie verrückt.
schriftzug "Paul" mit sternchen und schnickschnack drumherum. dann ist
der rechte oberarm (hoffendlich) fertig Think
_________________
Eine Hand in den Sternen und die andere am Hintern vom Vordermann.......

Kommt doch, FEIGLINGE!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog MSN Messenger

frollein Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 1209
Wohnort: Unterschleißheim



BeitragVerfasst am: 30.11.2009 08:05    Titel:
Antworten mit Zitat
billythekid hat Folgendes geschrieben:
am Steiß


Sorry, aber als ich das las, musste ich erst mal nachschauen ob dein Profil dich als Männlein oder doch nicht eher Weiblein ausweist Mr. Green

Nicht böse sein Anxious
_________________
Only fools rush in where angels fear to tread

http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

billythekid Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Baar-Ebenhausen



BeitragVerfasst am: 30.11.2009 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat
frollein hat Folgendes geschrieben:
billythekid hat Folgendes geschrieben:
am Steiß


Sorry, aber als ich das las, musste ich erst mal nachschauen ob dein Profil dich als Männlein oder doch nicht eher Weiblein ausweist Mr. Green

Nicht böse sein Anxious


nein, bin nicht böse, dass ist die übliche Antwort die ich bekomme, wenn ich es erzähle.
Das ganze hat aber reichlich wenig mit einem Arschgeweih gemeinsam. Ca. 45 cm lang und ca. 10 cm hoch direkt über der Boxershort. Noch hat es nur die Stelle gemeinsam. Das fällt dann auch weg, wenn der Rücken zu ist.

War ja klar, dass das jemand fragt Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » endlich wieder was neues....

Seite 17 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de