Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Wir deaktivieren das Forum - aber es bleibt lesbar!

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Forum » Wir deaktivieren das Forum - aber es bleibt lesbar!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

laros101 Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 28.03.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 05.01.2021 13:18    Titel: Wir deaktivieren das Forum - aber es bleibt lesbar!
Antworten mit Zitat
Liebe Rockabilly-Forumsmitglieder,

leider müssen wir euch heute mitteilen, dass das Forum zum 12.1.2021 deaktiviert wird. Man wird es weiterhin aufrufen können und alles wird auch lesbar bleiben, aber die Schreibfunktionen und auch der Log-in werden nicht mehr aktiv sein. Wenn ihr euch mit euren Freunden noch austauschen wollt, so dass ihr ggfls. auch nach der Deaktivierung in Kontakt bleiben könnt, habt ihr noch bis einschließlich nächsten Montag (11.1.2021) Zeit dafür. Wenn ihr weiterhin mit der Rockabilly-Rules-Community in Kontakt bleiben möchtet, besucht doch unsere Facebookseite - dort werdet ihr sicherlich auch den ein oder anderen Freund aus dem Forum wiederfinden. Wir würden uns sehr freuen, euch dort wieder zu sehen.

Falls ihr hierzu noch Fragen habt, könnt ihr mir ebenfalls noch bis Montag hier Nachrichten schicken. Danach sind wir dann auf Facebook und Instagram für euch erreichbar.

Wir danken euch von Herzen für eure Treue und die vielen schönen Momente hier im Forum - und natürlich für die besondere Dosis Rock'n'Roll, die wir von euch mitbekommen haben. Haut rein!

Stay wild

Euer Team von Rockabilly Rules
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 12.01.2021 01:00    Titel:
Antworten mit Zitat
War klar, dass das irgendwann kommen werden muss!

Wer sich über die Mucke austauschen möchte, darf mir gerne ins hot50s-Forum.com folgen!
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 12.01.2021 01:00    Titel:
Antworten mit Zitat
War ne schöne Zeit!

(Wollte ich noch sagen!)
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Forum » Wir deaktivieren das Forum - aber es bleibt lesbar!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de