Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Pircing im Gesicht, Tattoo Arm

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Pircing im Gesicht, Tattoo Arm

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

BellaBecca Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 23.04.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Hamm



BeitragVerfasst am: 23.04.2012 12:22    Titel: Pircing im Gesicht, Tattoo Arm
Antworten mit Zitat
Hi!
Also ich wollte mal fragen wie die Pircings heissen die durch die Wange gestochen werden und wie die Heilung so ist. Ich habe in der Zunge ein Pircing, womit ich nie Probleme hatte, aber mein Pircing durch die Lippe musste ich sofort wieder raus machen, da sich das andauernd entzündet hat, das ist jetzt ein paar Jahre her und ich habe immer noch eine Narbe die gut sichtbar ist. Weinen
Also fals ich irgendwann mal meine Wngenpircings raus nehmen muss fände ich es schade dort dann auch Narben zu haben. Weitere Bedenken habe ich das mir die Pircings durch die Wange nicht "stehen" werden, da ich ein ziemlich rundes Gesicht mit vollen Wangen habe.

Meine 2. Frage ist, ich habe auf meinem linken Arm ein riesen Tribal, was eher aussieht wie eine Art Ast mit Blumen. Das Tattoo ist damals sehr schlecht gestochen worden und wirklich, ich habe keinen Bock das lasern zu lassen! Doppelt kosten und so weiter, ausserdem Zeit .......
Jetzt hatte ich mir schon überlegt das ganze wie eine Art Weinranke ab zu ändern, was haltet ihr davon??

Ich würde ja ein Foto von meinem Rechner hochladen, aber ich weiß nicht wie das geht........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss.Munster Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Neuwied



BeitragVerfasst am: 23.04.2012 13:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin!
Also so ein Piercing das durch die Wange gestochen wird, nennt man Cheek und es braucht mal MINDESTENS 6 Wochen..bis alles verheilt ist.

Lily
_________________
Ich hab die Schauze voll, ich geh schaukeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Miss.Munster Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Neuwied



BeitragVerfasst am: 23.04.2012 13:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin!
Also so ein Piercing das durch die Wange gestochen wird, nennt man Cheek und es braucht mal MINDESTENS 6 Wochen..bis alles verheilt ist.

Lily
_________________
Ich hab die Schauze voll, ich geh schaukeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Cadillac 

Gast










BeitragVerfasst am: 23.04.2012 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat
wegen dem Tattoo würde ich einfach mal zu nem richtig guten Tattoowierer gehen und fragen ob er es überstechen kann bzw. ein guter Tattoowierer hat IMMER Ideen wie man sowas retten kann.
Du kannst natürlich auch ultra pech haben und zu nem guten Tattoowierer kommen, der kein anderes Tattoo anfässt.
Einfach mal hingehen und fragen Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Pircing im Gesicht, Tattoo Arm

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de