Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 8
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hilfe... , welche Pomade/ Schmiere

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Hilfe... , welche Pomade/ Schmiere

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Sinner Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 05.04.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Warstein- Belecke



BeitragVerfasst am: 05.04.2013 13:54    Titel: Hilfe... , welche Pomade/ Schmiere
Antworten mit Zitat
Hi,
ich bin neu hier und habe zu Beginn mal eine Frage hier die mich zur Zeit quält;
habe normale leicht wellige Haare( etwas länger) und kämme sie mir immer streng zurück...
mit ultra starkem Haargel! Möchte aber weg von dem Gel und das ganze eigentlich viel lieber mit einer Pomade zurückkämmen, nur da gibt es soviele... (habe mich schon ein wenig umgeschaut)
Könnt Ihr mir helfen??
THX
_________________
Life`s a Game
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sinner Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 05.04.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Warstein- Belecke



BeitragVerfasst am: 05.04.2013 15:10    Titel: Plastikbecher...
Antworten mit Zitat
Jaa, habe voll einen mitgekriegt... Winken
habe den thread gefunden
nice weekend Sehr glücklich
_________________
Life`s a Game
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 05.04.2013 15:13    Titel:
Antworten mit Zitat
http://www.rockabilly-forum.de/ftopic2146.html

Ansonsten hat das Forum eine wunderbar funktionierende Suchfunktion...

Achja, auch einen Vorstellungs/Begrüssungsthread haben wir, wie wärs, wenn du da einfach erst mal schreibst, wer du überhaupt bist. Das is hier nämlich kein Supermarkt (Guten Tag, ich hätte gerne..., auf Wiedersehen) sondern ein exklusiver Club, in dem man sich erst mal einführen muss... Winken
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Sinner Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 05.04.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Warstein- Belecke



BeitragVerfasst am: 05.04.2013 15:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey Fuzko,
ich habe mich vorgestellt in dem dafür vorhergesehenem Thread... sorry, aber als ne art Supermarkt sehe ich das hier auch nicht!
_________________
Life`s a Game
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 05.04.2013 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Dein zweiter Post kam auch gerade, als ich an dem hier geschrieben hab, also sieh 's als erledigt an. Wir hatten nur gerade erst ne Diskussion über genau diese Problematik hier, deshalb wollte ich nett darauf hinweisen, bevor wieder jemand gleich die schweren Geschütze auspackt... Mr. Green
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 05.04.2013 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Füüürohmt! d'oh!
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Hilfe... , welche Pomade/ Schmiere

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de