Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Oldtimerbereich und Motorräder?

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Oldtimerbereich und Motorräder?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Hillbilly Pomp Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 19.06.2012 15:37    Titel: Oldtimerbereich und Motorräder?
Antworten mit Zitat
Hi Community. Wollte eigentlich nur fragen, ob man im Oldtimer Bereich auch Fragen zu älteren Motorrädern stellen darf.
Wär das in Ordnung?
Ich fahr ne alte Simson S50 B2 von 1973.
Ist ne echt schöne Maschine.

Oder ist der Bereich strikt für Autos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

brett65 Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1540
Wohnort: Schleswig Holstein



BeitragVerfasst am: 19.06.2012 16:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Nee, alles was fährt.
Cool
Gruss
_________________
Authentic-Neo-Kirmes-Mucker

http://www.facebook.com/Rhythm56
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 19.06.2012 16:16    Titel: Re: Oldtimerbereich und Motorräder?
Antworten mit Zitat
Hillbilly Pomp hat Folgendes geschrieben:
Hi Community. Wollte eigentlich nur fragen, ob man im Oldtimer Bereich auch Fragen zu älteren Motorrädern stellen darf.
Wär das in Ordnung?
Ich fahr ne alte Simson S50 B2 von 1973.
Ist ne echt schöne Maschine.

Oder ist der Bereich strikt für Autos?


Oh, so ein Dingen hatte ich auch mal. Ich glaub ich habe noch ein Reparaturhandbuch davon!
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 19.06.2012 16:21    Titel: Re: Oldtimerbereich und Motorräder?
Antworten mit Zitat
Hillbilly Pomp hat Folgendes geschrieben:


Oder ist der Bereich strikt für Autos?


Man hat auch schon über alte LKWs und Traktoren geredet. Wenn du was über alte Flugzeuge weißt, wäre auch das willkommen!


Also, trau dich! Winken
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

burning_candle Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 10.08.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leverkusen



BeitragVerfasst am: 14.08.2012 00:04    Titel: [OT] Re: Oldtimerbereich und Motorräder?
Antworten mit Zitat
Gretsch Nashville hat Folgendes geschrieben:

Man hat auch schon über alte LKWs und Traktoren geredet. Wenn du was über alte Flugzeuge weißt, wäre auch das willkommen!


sowas wie "runter kommen sie alle!" ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 25.08.2012 20:01    Titel:
Antworten mit Zitat
ob 1 oder 12 Zylinder - da passt alles

....bisher ist noch kein Flieger oben geblieben, höchstens verschollen im Bermuda Dreieck Lachen
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Lucky7 

Gast










BeitragVerfasst am: 11.09.2012 15:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen..

wie ihr anhand meines datums sehen könnt bin ich ein neuer unter euch.
Ich komme aus Luckau..was ganz in der Nähe von Finsterwalde liegt und wo erst vor kurzem das berühmte Headbanging stattgefunden hat.
Ich selbst war letztes We in Hindenberg(nähe Lübbenau) auf ein Dirt Track Race.

nun zu dem eigentlichen Thema..

ich selbst fahre erst seit kurzem wieder eine Simson S51 Bj. 1982 natürlich etwas umgebaut und mit Weißwandreifen..der hingucker schlechthin.. shock
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Ruhrpott-Mädel Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 04.06.2013 22:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Nabend zusammen,

Kann mir villt jemand von euch helfen? Undzwar mein Bruder heiratet nächsten Monat und die Zeit wird langsam knapp, die beiden möchten als hochzeitwagen einen Oldtimer und hier in Essen sind Sie schon alle verbucht......Weiß villt jemand von euch wo ich noch einen aufgabeln könnte?
_________________
https://www.facebook.com/eventfotogrfie
Man nehme etwas DURCHGEKNALLT, eine Prise BEKLOPPT, einen Haufen SCHWACHSINN, einen Becher unbehandeltes SPONTAN,
3 Schnippel SARKASMUS
5 Stengel HUMOR
4 Teelöffel FRECH
Eine Packung SONNENSCHEIN > schmecke das GANZE mit CHARME ab...Fertig bin ICH...! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Oldtimerbereich und Motorräder?

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de