Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Was is für Euch das "NO" an Tattoo´s???

 

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was is für Euch das "NO" an Tattoo´s???

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 14.02.2006 15:35    Titel: Was is für Euch das "NO" an Tattoo´s???
Antworten mit Zitat
Wie oben schon steht das totale NEIN-GEHT NICH-NIE UND NIMMER Tattoo???
Also bei mir isses die Stellen im Gesicht und,bei mir, Genital Bereich.....
Jegliche Art von Tribals,hab bis jetzt noch kein "nett" aussehendes gesehen, und na klar Rassistisches!!!
Südstaatenflagge???Achwat!!!!
Nach oben

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 14.02.2006 15:46    Titel:
Antworten mit Zitat
namen... außer vielleicht eine art "tour-liste" auf dem rücken, wie's auf machen t-shirts zu sehen ist: "januar bis märz 2005: heidi" - "märz bis september 2005: heidi und andrea" - "seit september 2005: weder heidi noch andrea, weil die beiden es spitz bekommen haben"

ja, sowas vielleicht schon Cool
Nach oben

Big Jim Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 538
Wohnort: Bikini Bottom



BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Tribals würd ich net machen.Und bunt werd ich auch niemals machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

antipsyco Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Arschgewei bei Männern,
hab ich zwar noch nicht gesehen aber gibts bestimmt. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Psycho-Teddy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Duisburg Neudorf



BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:41    Titel:
Antworten mit Zitat
also um ehrlich zus ein gibts bei mir nur ein NO undd as sind diese "Knast-tattoos" in diesem ekelhaften Grünton... brrrrr wie ekelhaft... Stellen sind dabei relativ egal.. wenn mir das motiv gefällt knalls drauf.. egal wo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Goose Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Also meine Pfeife bleibt clean und keine Tribs ...mein Gesicht so wie Hände bleiben auch sauber.
_________________
Die meisten Leute klopfen einem doch nur auf die Schulter, um einem das Kreuz zu brechen.

*Hippster Dotterbart-Billys Suck`s*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Kulabassa 

Gast










BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich würd mir niemals ein Tribal machen lassen, weils mir einfach nicht gefällt. An Körperstellen finde ich alles, was aufm Rücken ist doof ... weil ich dann ja nur im Spiegel sehen kann. Das wäre dann für mich wien Hemd, was ich nur im Schrank hab. Wenn ich was hab, dann will ichs auch sehen können.
Farbe ist MUSS für mich. Je bunter desto besser.
Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

tigerlily 

Gast










BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Arschgeweih und Tribals. Geht gar nicht!Find ich beides total asi! Außerdem zeugt das nicht gerade von generellem guten Geschmack.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

sunny_dreamer Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 454
Wohnort: Sunnyville



BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin eigentlich für alles offen, habe noch viele Ideen und da ist eigentlich fast alles dabei.
Allerdings würde ich mich nie in Gesicht oder Dekoltee stechen lassen!!!
Tiere und Portraits müssen auch nicht sein. -Sieht meistens ziemlich komisch aus wenn's nicht absolut perfekt gemacht ist... !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Kulabassa 

Gast










BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:57    Titel:
Antworten mit Zitat
tigerlily hat Folgendes geschrieben:
Arschgeweih und Tribals. Geht gar nicht!Find ich beides total asi! Außerdem zeugt das nicht gerade von generellem guten Geschmack.


Dein Segelschiff ist supergeil !! Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

tigerlily 

Gast










BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Kulabassa hat Folgendes geschrieben:
tigerlily hat Folgendes geschrieben:
Arschgeweih und Tribals. Geht gar nicht!Find ich beides total asi! Außerdem zeugt das nicht gerade von generellem guten Geschmack.


Dein Segelschiff ist supergeil !! Mr. Green


haha danke! du hast geschmack, junge!! Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Kulabassa 

Gast










BeitragVerfasst am: 14.02.2006 19:28    Titel:
Antworten mit Zitat
tigerlily hat Folgendes geschrieben:
Kulabassa hat Folgendes geschrieben:
tigerlily hat Folgendes geschrieben:
Arschgeweih und Tribals. Geht gar nicht!Find ich beides total asi! Außerdem zeugt das nicht gerade von generellem guten Geschmack.


Dein Segelschiff ist supergeil !! Mr. Green


haha danke! du hast geschmack, junge!! Mr. Green


Hat den etwa jemand behauptet, daß ich keinen Geschmack habe ? Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

DevilBetty 

Gast










BeitragVerfasst am: 14.02.2006 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Könnt ihr mir mal sagen warum ihr alle so bei Arschgeweihen,Schlampenstempeln etz. ab geht........ich hab eins und stehe dazu,jeder fängt mal an und wird reifer,ich werd mir nie wieder eins machen lassen aber bereuen werd ich das bestimmt nie..............is das also nicht bissle arogant so dadrüber zureden als wäre das das letzte und nur asis würden sowas machen,okdiese chica generation würd ich auch auf dem Mond schießen She devil aber jeder hat ja leider ein lebensrecht!! Man kann sich alles stechen lassen solange es einem gefällt und man damit klar kommt,das liebe Thema bedeutung,So viel zum Thema. Not talking
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 14.02.2006 19:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich finds scho schlimm wegen diesen ganzen schnacks und den meisten Madels die es haben und weils eigentlich n Modetattoo is/war oder nich???
Oder zu welcher Zeit hast es Dir machen lassen????
Na und außerdem isses ne schriftliche Einladung Winken
Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Kulabassa 

Gast










BeitragVerfasst am: 14.02.2006 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat
DevilBetty hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir mal sagen warum ihr alle so bei Arschgeweihen,Schlampenstempeln etz. ab geht........ich hab eins und stehe dazu,jeder fängt mal an und wird reifer,ich werd mir nie wieder eins machen lassen aber bereuen werd ich das bestimmt nie..............is das also nicht bissle arogant so dadrüber zureden als wäre das das letzte und nur asis würden sowas machen,okdiese chica generation würd ich auch auf dem Mond schießen She devil aber jeder hat ja leider ein lebensrecht!! Man kann sich alles stechen lassen solange es einem gefällt und man damit klar kommt,das liebe Thema bedeutung,So viel zum Thema. Not talking


Also mir gefallen die sog. Arschgeweihe einfach nicht. Ich fand sie auch schon hässlich, als sie noch nicht so weit verbreitet waren. Liegt vermutlich an meiner Abneigung gegenüber Tribals und Arschgeweihe sind nunmal oft dort angesiedelt. Letztendlich isses Geschmacksache und nicht jeder ist gleich Assi, weil er/sie eins hat. Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was is für Euch das "NO" an Tattoo´s???

Seite 1 von 21 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de