Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tom Toxic sucht für seine Tochter .

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Tom Toxic sucht für seine Tochter .

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 24.02.2015 12:32    Titel: Tom Toxic sucht für seine Tochter .
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich brauche eure Hilfe.
Im Juli/August habe ich meinen außerklinischen Einsatz (Externat) im Geburtshaus Jena. Für diese vier Wochen (20.07.-16.8.) suche ich noch dringend einen Schlafplatz und wollte fragen, ob jemand zufällig jemanden in Jena kennt, der mir weiterhelfen könnte. Am besten wäre es, wenn ich in der Nähe des Geburtshauses (Carl-Zeiß-Platz, bei Uniklinikum und Unicampus) unterkomme, da ich kein Auto habe.

Vielen Dank,
Lisa
_________________
Männer ,die in Stiefeln zu sterben hoffen, verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 24.02.2015 17:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Was hat das nun mit Toms Tochter zu tun?
Hast du das im Auftrag gepostet oder wie muss man das verstehen?

Edit:Ok da steht Lisa.
Hatte ich übersehem.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Tessy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Sassenburg O.T. Westerbeck



BeitragVerfasst am: 24.02.2015 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Ted, einfach mal als Freundschaftsdienst weitergeleitet.

Habe Lisa's Suchanfrage auch gerade bei Facebook geteilt,
da müsste sich doch was organisieren lassen.
_________________
Wer unsere Musik auf Vinyl oder CD sucht finden große Listen zum Download unter Tessyrecords.de - kann auch vieles besorgen - also mailen
Neues: Ezra Lee, Bird doggin' Daddies, Cavan 10" LP+CD 40 rockin' years, Wise Guyz;
Rares: Erste Crystalairs EP mit Cover, Desperate LP Vol 16; Der Ruhrpott schlägt zurück / Der Norden haut drauf uvm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 25.02.2015 17:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Ist wirklich keiner aus Jena hier?
_________________
Männer ,die in Stiefeln zu sterben hoffen, verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Tom Toxic sucht für seine Tochter .

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de