Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Schöne Augen trotz Schlupflider?

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Schöne Augen trotz Schlupflider?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rubinperle Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Anmeldedatum: 28.06.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 15.07.2012 12:53    Titel: Schöne Augen trotz Schlupflider?
Antworten mit Zitat
Ich wollte einmal Fragen, ob vielleicht hier auch welche sind, die Erfahrungen haben mit Schlupflidern.
Habt ihr vielleicht Tipps, wie man Augen mit Schlupflidern gut schminken kann? Wenn ich es ganz aufwendig mache, mit viel Lidschattenkombinationen etc, werden meine Augen auch ganz gut. Aber wenn es mal schnell gehen soll und ich mir einfach fix nen Lidstrich mache sieht es einfach immer grotten schlecht aus :(

Hat jemand vielleicht auch Probleme damit bzw. kennt Lösungen und Tricks, wie man vielleicht einen Strich ziehen muss oder ähnliches?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Kitty Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 246
Wohnort: Niederbayern



BeitragVerfasst am: 15.07.2012 14:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Das Ziehen des Lidstrichs bedraf einiger Übung und des richtigen Pinsels. Ich nehme z.B. gerne die Lidstrichfarbe inkl. Pinsel der Biohausmarke von Rossmann, dm und Catrice. Die gibt es auch in Braun, das ist weicher. Andere schwören auf andere Produkte, d.h. Du wirst hier etwas herumprobieren müssen.
Versuch `mal den Lidstrich nicht quasi von der der Nase nahegelegenen Innenseite des Lids bis nach außen zu ziehen, sondern beginn in der Mitte des Lids. Den Rest sparst Du aus. Dabei das Lid etwas straffen und den Lidtstrich in Richtung Augenbraue ziehen. Je mehr Übung Du hast, desto näher am Wimpernkranz und desto feiner kannst Du den Strich ziehen - und dann eben auch von der Augeninnenseite nach außen. Vergiß nicht, die Wimpern kräftig zu tuschen.

Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 15.07.2012 16:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja ich hab auch Schlupflider könnte mehr sein , aber auch weniger!

Ich mache es auch so wie es Kitty Cat beschrieben hat und kommen eigtl ganz gut klar mit dieser Variante , hab auch einige Übung gebraucht ,aber jetzt gehts fix :)


Lg Mary
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Rubinperle Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Anmeldedatum: 28.06.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 16.07.2012 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat
okay. Also an und für sich kann ich schon gut Lidstriche ziehen, dass ist nicht das Problem Sehr glücklich
Ich werd aufjedenfall mal das testen damit, i.wo in der Mitte anzufangen. Vielleicht hilft es echt... weil so ist es halt, dass es schön aussieht solange ich ein erstauntes Gesicht mache, aber sobald ich mein Gesicht entspanne siehts einfach nur grotten aus Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Kitty Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 246
Wohnort: Niederbayern



BeitragVerfasst am: 16.07.2012 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Du läufst mit einem erstaunten Gesicht durch die Gegend? Ist das nicht wahnsinnig anstrengend?

`tschuldigung.:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rubinperle Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Anmeldedatum: 28.06.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 16.07.2012 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat
xD es ist halt wenn man in den Spiegel schaut Sehr glücklich dann zieh ich die Augenbrauen hoch oder guck etwas anders. Mach ich unbewusst. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2661
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 17.07.2012 07:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab auch welche aber is gut so weil "Böser Blick" hehe Lachen
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 17.07.2012 07:57    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Hab auch welche aber is gut so weil "Böser Blick" hehe Lachen


Ja so muss ein Cowboy sein,
dreckig feige und gemein....
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Rubinperle Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Anmeldedatum: 28.06.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 17.07.2012 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat
ich bezweifle auch, dass du Probleme hast mit Lidstrich ziehen, oder ? Sehr glücklich


Also hab das jetzt mal getestet mit in der Mitte ansetzen, dass ist echt gut. Super banal aber wirkt wunder xD danke Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2661
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 18.07.2012 07:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Rubinperle hat Folgendes geschrieben:
ich bezweifle auch, dass du Probleme hast mit Lidstrich ziehen, oder ? Sehr glücklich


Also hab das jetzt mal getestet mit in der Mitte ansetzen, dass ist echt gut. Super banal aber wirkt wunder xD danke Sehr glücklich


Ja ne aber ich weis das man sich mitm Finger ins Eck vom Auge fasst und dann nach ausen zieht bis das Auge zu ist.Dann kann man gut nen Strich ziehen Sehr glücklich
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Rubinperle Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Anmeldedatum: 28.06.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 18.07.2012 16:29    Titel:
Antworten mit Zitat
kann man so machen, muss man abe rnicht Sehr glücklich wie oft schon selber ausprobiert? Beweisfotos wären klasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Lauri88 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 31.10.2012
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 31.10.2012 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe auch Schlupflider, der Trick in der Mitte hilft wirklich. Ich mache von der Mitte bis zum äußeren Winkel einen stärkeren Lidstrich. Unten mache ich auch von der Mitte einen. Wichitg ist, dass sich beide treffen, dass ein Übergang entsteht, etwa so, nur die Enden nicht so dramatisch, sondern kleiner http://2.bp.blogspot.com/-Z8R7oc3bUdE/TfX4ry7f6WI/AAAAAAAAIBc/wxkX4jZETB4/s320/Lidstrich-02.jpg Dadurch dass ab der Mitte betont wird, wirken die Augen größer. Ansonsten gibt es von Benefit noch einen rosa Kajal für die Innenlider, die die Augen frischer und größer wirken lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Olivers Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 27
Anmeldedatum: 31.03.2018
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 30.08.2018 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Wenn alles nichts mehr hilft,auch keine Schminke und kein Liedstrich,dann bleibt da nur noch ne OP.
Genauer gesagt SCHLUPFLIDERENTFERNUNG !
Hat meine Mama machen lassen und als ich deine Frage sah' ist mir dies als erstes in den Sinn gekommen :) Ob du nun bereit währst es zu machen oder nicht,ist deine Entscheidung aber ich finde es eine super Lösung für die,die sich mit Schlupflidern nicht wohlfühlen.Und,mal erlich ,schön sieht es nicht aus...
und ,warum so viel Zeit drauf gehen lassen bis mann es mit Schminke überdeckt wenn es auch einfacher geht ...

Wie gesagt ,meine Mama hat es hinter sich und sieht nach dem um Jahre jünger aus und ganz frisch und anders.Sie hat sich sehr gefreut das sie sich getraut hat es zu machen und ich freu mich für sie,das sie so glücklich ist...Wie auch immer,kannst dich gerne mal hier auf dieser URL umschauen und informieren.
Ich hoff',ich konnte weiter helfen ...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Schöne Augen trotz Schlupflider?

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de