Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 7
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Ich will nackte Mädels sehen!

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Ich will nackte Mädels sehen!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 08.01.2016 20:57    Titel: Ich will nackte Mädels sehen!
Antworten mit Zitat
Rock`N`Roll Babylon aus obskurer Quelle, durchaus nicht ohne Lacheffekt...


http://www.spiegel.de/einestages/elvis-presley-in-deutschland-ich-will-nackte-maedels-sehen-a-1070345.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zodiac Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 166
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 08.01.2016 22:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
Rock`N`Roll Babylon aus obskurer Quelle, durchaus nicht ohne Lacheffekt...


Das in dem Text der „Zeitzeugin“ beschriebene ist ja weniger Babylon als Sodom und Gomorrha (…oder war´s Saddam auf Gomera?!)…

Als obskure Quelle würde ich das auch bezeichnen, wenn letztlich der einzige Beweis in einem „grünen Sackkleid“ besteht… Grüner Sack?... Gab es da nicht was im dualen System des Recyclings? –Zumindest wäre das der passende Ort dieser „ridiculous non-proved-name-dropping-story“… Ganz im SPIEGEL der Zeit.
_________________
"Ehrlichkeit ist eine Speise, die oft bestellt wird. Wird sie dann jedoch tatsächlich aufgetischt, so preist kaum jemand ihren Geschmack."
(Tyrion Lannister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Isa_ Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 01.07.2015
Beiträge: 357
Wohnort: Graciasland



BeitragVerfasst am: 08.01.2016 22:48    Titel: Re: Ich will nackte Mädels sehen!
Antworten mit Zitat
Frank Robert hat Folgendes geschrieben:
Rock`N`Roll Babylon aus obskurer Quelle, durchaus nicht ohne Lacheffekt...


http://www.spiegel.de/einestages/elvis-presley-in-deutschland-ich-will-nackte-maedels-sehen-a-1070345.html


Danke für den Artikel!
_________________
Vornehm ausgedrückt würde ich sagen: "Ich übe mich in stiller Gelassenheit!"; weniger vornehm ausgedrückt sage ich: "Es erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 16.01.2016 01:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Nette Geschichte.
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Ich will nackte Mädels sehen!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de