Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hals Tattoo

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Hals Tattoo

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

julia 

Gast










BeitragVerfasst am: 28.07.2006 10:50    Titel: Hals Tattoo
Antworten mit Zitat
Ja, da wollt ich mal informieren, wer hat eins? Schwoll des arg an was sind da die kleinen Macken, die man so zu durchleben hat?
Und wenn ihr mich jetz fragt ob ich mir eins machen will, ja aber jetz noch ned, hat noch gaanz lang Zeit....wollt nur mal so in die Runde fragen +frag+
Nach oben

earthangel Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 27.04.2006
Beiträge: 3
Wohnort: bei Wetzlar



BeitragVerfasst am: 11.08.2006 10:47    Titel:
Antworten mit Zitat
hab kein halstattoo...
find´s aber geil Mr. Green

muß aber ganz schon burnen.....

kommt natürlich drauf an wie empfindlich man ist, klugscheiss
aber auf der wirbelsäule und auf dem steiß,
sowie auf dem beckenknochen,
ist es dann doch ab und zu unangenehm gewesen...

macht das eigendlich jeder tättowierer?? d'oh!

was auch noch ne geile stelle ist, unteres handgelenk... Sehr böse
_________________
nur wenn ich besoffen bin
kommst du mir in den sinn
und jedesmal fang ich von vorne an,
noch´n bier und ich fang an dich zu vermissen,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 11.08.2006 11:15    Titel:
Antworten mit Zitat
n guter kumpel von mir hat mittlerweile den hals ganz schön voll.... also dass es angeschwollen wäre hab ich nicht entdeckt....nicht mehr als an anderen stellen.
extrem unangenehm solls auch nicht gewesen sein...ausser dass der schmerz bissl ausstrahlt....
vorne am hals solls bisschen unangenehmer sein aber seite und hinten gingen... aber eben das is ja auch sehr individuell...

überm adamsapfel seis blöd zum stechen...aber glaub nich, dass der bei dir so ausgeprägt is....
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

(B)Engel Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Gammertingen, Schwäbische Alb



BeitragVerfasst am: 11.08.2006 11:30    Titel:
Antworten mit Zitat
ich hab keins und möcht auch keins. aber jedem das seine.
ich weiß das mein tätowierer das nicht macht. der hat schon gekaut als ich 2 Jahre wegen meinem kopf gebettelt hab. jetzt hab ich es seid jahren und die haare sind drüber gewachsen. ich dachte damals wohl, ich werd für immer einen flat tragen.... Lachen
_________________
Eine Hand in den Sternen und die andere am Hintern vom Vordermann.......

Kommt doch, FEIGLINGE!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog MSN Messenger

julia 

Gast










BeitragVerfasst am: 11.08.2006 14:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja dann schon mal Danke für die Erfahrungsberichte!
Sehr glücklich
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Luette Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 428
Wohnort: marburg



BeitragVerfasst am: 11.08.2006 15:37    Titel:
Antworten mit Zitat
so, habe ein wesen mit nem sehr geschmückten hals befragt... vorderseite war im kehlkopf- und speiseröhre-bereich 'komisch' (durch den druck, der da wohl unangenehm ist) aber nicht schmerzhafter also andere stellen, rest vom hals war ok. da die person auch hinterm ohr gehackt ist hab ich mal gefragt obs vergleichbar war. hals soll teilweise noch angenehmer gewesen sein. hoff des bringt dich jetzt weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 11.08.2006 15:56    Titel:
Antworten mit Zitat
d ehre
ich hab mehrere. es tut zwar weh(jo i bin wehleidig Mr. Green ) aber ist schnell vorrüber und angeschwolen ist bei mir noch nix. am hals verheilt es auch schnell.
nikko

ps wie sind eigentlich die schultern?
ich hab einen termin und da wird von schulterblatt zu schulterblatt
teddyboy geinkt
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

ElCaliente Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Kiel



BeitragVerfasst am: 11.08.2006 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat
nikko hat Folgendes geschrieben:
d ehre



Was beudeutet das eigentlich wenn ich mal ganz bescheiden fragen darf?


Zu deinem Teddyboy; stell ich mir ganz geil vor, welches Schriftdesign?
_________________
I feel rich, I feel power & security
And when I'm weak you are strong.
Once in a lifetime,
Twice in eternity & guess what?
Nothing else matters anyway...-Mike Ness
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 11.08.2006 16:37    Titel:
Antworten mit Zitat
das bedeutet habe die ehre (kurzform und wird auch so gesprochen)
die schrift machen wir uns noch aus, farbe ist schwarze dicke linien mit leomuster drinnen. Sehr glücklich
nikko
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

ElCaliente Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Kiel



BeitragVerfasst am: 11.08.2006 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Aso, ich danke dir Sehr glücklich


Hört sich auf jeden Fall sehr cool an
_________________
I feel rich, I feel power & security
And when I'm weak you are strong.
Once in a lifetime,
Twice in eternity & guess what?
Nothing else matters anyway...-Mike Ness
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Gast 






Alter: 48





BeitragVerfasst am: 20.08.2006 23:29    Titel:
Antworten mit Zitat
also mein exfreund hat nen stern seitlich am hasl, der hat gemeint des hat schon ganz schön gefetzt...zumindest mehr als an den anderen stellen( des sind bei ihm nacken, brust und oberarm). aber ich würds an deienr stelle einfach ausprobieren....zu mir ham alle gesagt es würde aufm knochen(schulter) total unangenehm und schmerzhaft sein und ich fands voll angenehm....viel spaß Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

tigerlily 

Gast










BeitragVerfasst am: 24.08.2006 12:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Boah alter Schalter. Ich sterb, wenn Typen sowas haben. Es gibt nichts geileres als nen tätowierten Hals, Finger und Hände!! Nimm mich!!!! Drool
Scheißegal ob´s weh tut, hauptsache es sieht geil aus!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

julia 

Gast










BeitragVerfasst am: 24.08.2006 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Wie immer kurz und prägnant! Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

julia 

Gast










BeitragVerfasst am: 24.08.2006 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat
aber glaub mal, es kommt immer noch auf den Typ an, der es trägt Mr. Green da würd ich nich für jedes Halstattoo sterben wollen..aber ic hweiß ja wast meinst!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

tigerlily 

Gast










BeitragVerfasst am: 24.08.2006 13:22    Titel:
Antworten mit Zitat
julia hat Folgendes geschrieben:
Wie immer kurz und prägnant! Winken

Tja so bin ich! Klar muß der Typ gut aussehen, aber wenn er gut aussieht und zudem noch ein Tattoo am Hals hat, kannste mich von der Straße kratzen. haha
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Hals Tattoo

Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de