Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Band und DJ für Hochzeit (in HH)

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Band und DJ für Hochzeit (in HH)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

PvS Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 31.07.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Freiburg



BeitragVerfasst am: 03.09.2017 21:53    Titel: Band und DJ für Hochzeit (in HH)
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

ich möchte im September nächstes Jahr (2018) in Hamburg heiraten und suche für die Feier abends eine Band als auch einen DJ. Das Repertoire der Band sollte RnR, Rockabilly, Swing, Boogie abdecken.

Der DJ "darf" Winken gerne für später auch Pop der 70er/80er/90er oder gelegentlich auch mal nen Schlager spielen - der Musikgeschmack der Gäste kann durchaus etwas heterogen sein. Und es sollen ja alle tanzen dürfen Winken

Ich danke für Rat- und Vorschläge.

Viele Grüße,
Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 05.09.2017 00:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Als Band die Nymonics. Ich denk, mit denen auf einer Hochzeit, wollen die Gäste später vom DJ keinen 70er-Pop. Cool

DJs gibt's in HH ja reichlich, aber ob die auch modernere Stilrichtungen draufhaben...?
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PvS Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 31.07.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Freiburg



BeitragVerfasst am: 13.09.2017 22:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für den Tipp. Thanks
Ich habe mir die HP von denen angeschaut. Macht einen sehr guten Eindruck! Ich werde die mal per Email kontaktieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 15.09.2017 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Bitte gerne!
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PvS Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 31.07.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Freiburg



BeitragVerfasst am: 10.03.2018 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Kurzes Update Winken

Wir haben unsere Band gefunden. The New Hornets aus Leipzig. Haben sich erst dieses Jahr neu zusammen gefunden. Eine junge und unverbrauchte Band, die genau unseren Geschmack trifft. Die Jungs sind unglaublich nett und zuvorkommend. Und sie spielen die ganze Nacht! wow Boo hoo!
Besser geht‘s nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Band und DJ für Hochzeit (in HH)

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de