Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Suche Anschluss an Rockabilly/Rock´n Roll/Country Band

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Suche Anschluss an Rockabilly/Rock´n Roll/Country Band

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

SAWIENE Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 29.07.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Pommelsbrunn



BeitragVerfasst am: 23.02.2020 12:09    Titel: Suche Anschluss an Rockabilly/Rock´n Roll/Country Band
Antworten mit Zitat
Hi Folks, bin 57 und aus dem Großraum Nürnberg. Ich bin ein brauchbarer Sänger und spiele etwas Rhythmguitar. Wenn Ihr eine Band im obigen Stil habt und jemanden sucht, freu ich mich über Kontaktaufnahme. Falls Ihr als Band Interesse habt nicht nur zu covern, ich schreib wirklich gute Songs in obigen Stilen. Das kann ich euch anbieten. Musikalisch Rockabilly, ich guck aber auch gern über den Rockabilly - "Tellerrand" zu Sachen wie Chuck Berry, Dion and the Belmonts, etwas Country oder auch mal den Blues.
Wenns musikalich passt, fahre ich gerne auch eine weitere Strecke. Bitte keine reine Hobby - Übungsraumband, ein paar Auftritte im Jahr möchte ich schon machen. Würde mich tierisch über ne Nachricht freuen.

Taer it up...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Suche Anschluss an Rockabilly/Rock´n Roll/Country Band

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de