Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hallo Mitfahrgelegenheit aus dem Sauerland

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Hallo Mitfahrgelegenheit aus dem Sauerland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rockabilly-81 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Meschede



BeitragVerfasst am: 26.02.2014 16:58    Titel: Hallo Mitfahrgelegenheit aus dem Sauerland
Antworten mit Zitat
Hallo

in die runde. Ich wollte mal nachfragen und zwar hatte ich schonmal hier rein geschrieben. Aber vielleicht sind inzwischen neue Leute hier. Und zwar geht darum mein Dad,Onkel und ich gehen schonmal auf Tour wenn im Ruhrpott oder Richtung Marburg Rockabilly ist. Daher meine Frage hat jemand einen ähnlich weg dann könnte man zusammen fahren.
Bzw man kann sich absprechen.Wäre cool ist dann meisten von HSK Meschede aus über Arnsberg,Neheim, dann Richtung Hamm und so weiter.
Erstens kann man so neue Gleichgesinnte kennen lernen und es macht Sinn zusammen zu fahren.
Viele Grüße
Mirko(Rockabilly81)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 01.06.2014 15:59    Titel:
Antworten mit Zitat
mal so als Tip am 14.06.14 gibt es Rockabilly im Sauerlandpark ab 18:00 Uhr
The Bobcats (UK), Lennerockers, Danny and the Wonderbras

da sollten sich doch jede Menge Leute aus Deiner näheren und weiteren Umgebung
einfinden und evtl. findet sich so der ein oder andere Kontakt...

http://www.hemer.de/sauerlandpark/events/konzerte/Route46.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Hallo Mitfahrgelegenheit aus dem Sauerland

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de