Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Messing Plektren mit eigenem Logo.

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » wichtige und unwichtige Links » Messing Plektren mit eigenem Logo.

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 06.07.2012 07:10    Titel: Messing Plektren mit eigenem Logo.
Antworten mit Zitat
Auf der Suche nach jemandem der mir mein B.Ö.C Bandlogo auf ein Messing Pick machen kann bin ich nahezu bei allen Deutschen Händlern und auch bei sehr vielen Goldschmieden gewesen.
Nun , nach ewiger Suche habe ich Donald Coleman aus den Staaten gefunden.Er macht wunderschöne Messing Picks die jeder nach seiner Vorlage gestallten kann.Das ganze wird ins Material eingeätzt und sieht wie das Original aus!Wundervolle Arbeiten für einen fairen Preis.
20Dollar einseitig und 25 Beidseitig.

Donald ist zudem ein sehr angemehmer Mensch der wirklich auf die Wünsche des Kunden eingeht.

Als Krönung bat er mir an mein Logo seperat aus Messing herzustellen.
Genau das was ich seit Jahren vergebens gesucht habe.
Er hat es erst geätzt und dann ausgeschnitten.
Er meinte nur das es wohl etwas zu dünnes Messing ist und das er mir nochmal eines aus dickerem Material macht.

Ich bin echt sprachlos wie sauber und schön er den Entwurf bereits verwirklicht hat.

Ich bin geborener Hanauer und jeder weis das Hanau die Goldschmiedestadt ist.
Keiner aber auch wirklich keiner konnte/wollte mir dieses Logo machen.
And than came Donald...

Der Mann scheint noch am Anfang seines "Geschäfts" zu sein da er bei Facebook noch recht weniger Anfragen hat.

Wer allso ein individuelles Pick sucht ist hier genau richtig!
Egal ob es ein Logo oder eine Unterschrift ist , ER kann es dir in ein wunderbares Schmuckstück verwandeln mit dem du natürlich auch Gitarre spielen kannst!

Hier ist mein B.Ö.C Pick



Und hier der Logoentwurf.
Allso nur ausgeschnitten und nicht geschliffen oder poliert.





Hier ist sein erster Pickentwurf der aber noch nicht ganz mittig war.
Auf dem Bild kann man aber die Ätzung besser erkennen.
Was auf den anderen Bildern wie schwarze Farbe scheint ist nur der Schatten.Hier sieht man es besser.

http://postimage.org/image/guq8m2hpz/


Das Loch habe ich nacher weggelassen da mein Pick hier rein kommt!
http://www.pickbay.com/

Hier ist seine Homepage:
http://www.colemancustompicks.com/
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » wichtige und unwichtige Links » Messing Plektren mit eigenem Logo.

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de