Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Downtown Tattoo Bremen

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Downtown Tattoo Bremen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Ellwood Blues Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 13.08.2011 21:26    Titel: Downtown Tattoo Bremen
Antworten mit Zitat
Moin Moin,
ich will demnächst meinen Arm weiter verschönern und suche nun nen guten Tättowierer in Bremen.
Jetzt bin ich auf Downtown Tattoo gestoßen und wollte mla fragen ob irgend jemand schon Erfahrungen mit denen hat?

Schonmal vielen Dank im voraus
_________________
Wenn dich jemand fragt, welche Musik du machst, antworte POP. Sage nicht ROCK´N`ROLL, sonst lassen sie dich nicht einmal ins Hotel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bobby Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck



BeitragVerfasst am: 13.09.2011 20:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Keine Ahnung wie der ist... würde auch gern wieder. Suche aber auch nen Guten... wenn du da warst kannst ja mal berichten =)
_________________
Was ist rot und schlecht für die Zähne?!
Na?
Na?!
Na?!?

...ein Ziegelstein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

rathershort Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 52
Wohnort: OL



BeitragVerfasst am: 16.09.2011 00:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Bramsche, Lotus Studio, die Gute Anne-Lee ist verdammt gut. Und preislich vernünftig.

Sonst fahr doch einfach hin, schau dir den Laden und die Werke an, schnack ein wenig und entscheide dich dann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sureal Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 05.10.2011 22:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Huhu ...

wer bei uns im Bremen gut ist soweit ich das gehört habe sind Spirit of art. Sehr glücklich Vieleicht versuchst du es sonst mal bei denen.

http://de-de.facebook.com/spiritofart?sk=info

Zum Piercen kann ich die beiden Jungs von Blood, Ink & Pain empfehlen...

http://www.blood-ink-pain.de/

Winken du kannst ja mal schauen ob dir eins davon zusagt :)
_________________
It´s ten a clock and i´m ready to go ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HellBunnii Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 04.11.2011 19:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Falls es noch nich zu spät is ;o) - Downtown is wirklich gut. Würd dir empfehlen, da dann zu Swan zu gehen. Ne Freundin von mir schwört auf ihn.. Die haben auch (im Gegensatz zu Spirit of Art) auch noch relativ humane Wartezeiten. Ich werd demnächst auch mal wieder vorbeischauen.. =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BremerGTI Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 07.01.2012 17:16    Titel:
Antworten mit Zitat
moin!

auch wenns vielleicht schon nen bisschen spät ist aber zu empfehlen ist klar:

Holger: http://www.ars-dolorum-tattoo.de/

spirit of art ist natürlich auch klasse allerdings bezahlste da den namen mit Winken

beste grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gts-sportler Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 12.02.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 12.02.2012 12:41    Titel:
Antworten mit Zitat
moin auch aus bremen also downtown ist okay aber was ich dir nicht empfehlen kann ist moskito oder dark angel in oyten das sind reine enttäuschung kann dir mal ein bild von meinem arm schicken unsauber gestochen und unterschiedlich dicke linen Sehr böse die reinste enttäuschung war das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Nik0 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 09.07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 09.07.2012 03:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin,
mich würde interessieren ob du denn nun da warst? Ich kann bisher nur Gutes von Downtown berichten! Hab da in 2 Wochen meine 2te Sitzung bei Swann.

Ansonsten kann ich bedenklos empfehlen in Bremen:

Spirit Of Art (Frank)
Tattoo Dave (Dave)

Wobei letzterer irre Wartezeiten hat. In meinem Umfeld schwören alle auf Dave ... Auch wenn sie gar kein Tattoo haben. Alle sagen:"Geh zu Dave!"

Persönlich bin ich der Meinung, dass es auch eine Frage des Motivs ist. Dave macht mehr farblose Sachen z.B und Swann sagt man nach er koenne diesen Comicstyle sogut. Es gibt viele gute Künstler und das ist auch gut so.


Achja und meiner Meinung nach stimmt bei Downtown das Preis-Leistungs-Verhältnis am Besten. Bei Frank ist das selbe Motiv zB deutlich teurer.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Downtown Tattoo Bremen

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de