Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 18
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Es ist ja eigentlich nicht so meine Art...

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Es ist ja eigentlich nicht so meine Art...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 26.09.2019 08:00    Titel: Es ist ja eigentlich nicht so meine Art...
Antworten mit Zitat
... aber ich möchte hier etwas Fremdwerbung machen.
Da ja hier im Forum wenig los ist, möchte ich versuchen, der Rock‘n‘Roll-Gemeinde ein neues zu Hause zu geben.

Ich habe vor einiger Zeit das hot50s-Forum übernommen. Dort geht es überwiegend um den Drive-Style der 1950er Jahre, was im Klartext Hot Rods, Custom Cars und sowas geht.

Da aber auch hier Redestrom etwas abgerissen ist, möchte ich versuchen, die Musik und die Karren etwas zusammen zu bringen. Es gibt jetzt ein Unterforum für die Musik. Wenn es sich lohnt, dann werde ich das auch erweitern.

Dort sieht es nicht stylisch schick aus, wie hier, aber dafür ist das Board auf einem halbwegs technisch aktuellen Stand. Spammer werden gut rausgefiltert. Registrierung im Forum ist nur durch Freischaltung des Admins möglich. Damit wird man vor irgendwelchen Pseudo-Anfragen a la „wo kauft ihr...“ recht gut geschützt.

Würde mich freuen, Euch dort zu sehen.

Damit die Spammer durch eine Verlinkung noch angelockt werden: hot50s - forum Punkt com
Bzw. Punkt de
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!


Zuletzt bearbeitet von Jerry am 27.09.2019 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 27.09.2019 20:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Find ich gut, dass man bei dir als neues Mitglied erst durch den Admin freigeschaltet wird, wenn man sieht, wieviele sich auch hier noch anmelden und nie was schreiben.

Und kann es sein, dass du die Endung .com hast statt .de? Bei mir geht das Hot50s-Forum nur mit .com-Endung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 27.09.2019 21:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, die .de ist auf die .com umgeleitet. Habe das Forum übernommen, die Domain war aber noch nicht frei. Brauchte für die Modernisierung aber ne Domain, daher .com
Mittlerweile habe ich beide Domains.
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 742
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 17.06.2020 21:37    Titel:
Antworten mit Zitat
... ich finde es unglaublich Jerry, dass Du hier immer noch die Fahne hoch hälst und als Mod fungierst. Alle Achtung und Hut ab.
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 17.06.2020 23:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Nun, irgendwer muss ja hier regelmäßig die Werbung killen...
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Es ist ja eigentlich nicht so meine Art...

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de