Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Ambassador- Eine Legende geht von Board

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Ambassador- Eine Legende geht von Board

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TeddyBoyClemenso Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 15.07.2014
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg/Kiel



BeitragVerfasst am: 02.09.2014 14:50    Titel: Ambassador- Eine Legende geht von Board
Antworten mit Zitat
Als recht häufiger India-Resident musste ich schon ein wenig schlucken, als ich das las:

http://www.deutschlandreporter.tv/auto/indien-stellt-die-produktion-des-kult-autos-ambassador-ein/

Eine schöne Konstante auf dem Automarkt,welche sich sehr lang auf Kurven und "Old School-Details" verlassen hat. Auch ich habe mel einen besessen...Buhuhuhahahaha Traurig


Rest in Peace Rustbucket..... Pray
_________________
Ha ha! That's pretty good! Say, I like the color of your car there. What's that s'posed to be? Sort of a cross between piss yella' and puke green ain't it?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Ambassador- Eine Legende geht von Board

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de