Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Endlich fertig (1965er Lambretta)

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Endlich fertig (1965er Lambretta)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 07.07.2015 07:44    Titel: Endlich fertig (1965er Lambretta)
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 11:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 09.07.2015 07:34    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 09.07.2015 15:50    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 09.07.2015 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Sehr schön geworden aber für ne Modkiste zu wenig Lampen Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.07.2015 06:57    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 24.07.2015 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Schöner Scooter, aber auch ich vermisse die Spiegel.........
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 25.07.2015 07:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Zum Zündapptreffen in Salzweg hätte ich auch hingehen wollen; leider habe ich das WE im Krankenhaus zugebracht...

Dieses WE ist in Eging ein Mopedtreffen.
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 25.07.2015 08:27    Titel:
Antworten mit Zitat
buckrodgers61 hat Folgendes geschrieben:
Schöner Scooter, aber auch ich vermisse die Spiegel.........

Naja is ja nicht wirklich ne Modkiste dann müssten auch noch mehr Lampen dran, sondern eher ein Customroller, hatte eigentlich vor nur den Beinschildspiegel zu lassen und die Motorradlenkerspiegel abzunehmen, aber safety first, man sieht schon mehr vom nachfolgendem Verkehr!

Ja in Eging wieder Zündapptreffen, aber im Gegensatz zu Salzweg die ausdrücklich auch Oldtimer anderer Fabrikate zugelassen haben, hab ich davon bei den Egingern nix gelesen, auf's Gelände würden sie mich wahrscheinlich trotzdem lassen Lachen
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 25.07.2015 11:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Scooter ist gut umgesetzt

wenn ich mir die Scooter anschaue, meine ich so etwas.

Der steht bei einem Mod-Händler im Camden Lock ....natürlich unverkäuflich......
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 25.07.2015 15:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja genau, das ist ein Modroller, aber ich als Rock'n'Roller (versteht jemand den Wortwitz Lachen ) passe wohl besser auf meinen Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Endlich fertig (1965er Lambretta)

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de