Ahoi...
Suche noch nen paar Anregungen fürn paar Rockabilly-"Schnulzen", bei denen man die Pomade schon richtig triefen hört...
Wenn ihr Ideen und Vorschläge habt (egal ob alt oder neu), immer rein damit
greetings&rocknroll
fang einfach ma mitm Beispiel an:
"Three Bad Jacks - It's Forever" _________________ "Oh well I'm the type of guy who will never settle down,
Where pretty girls are, well you know that I'm around..."
mhh...Ricky Nelson und Patsy Cline.
Hab vor kurzem ne CD bekommen, "On A Rockin Beach Party" von Bob Jaxon. Den kannte ich bis dahin gar nicht, aber auch schööön schnulzig.
Außerdem, Tell Laura I Love Her von Ray Peterson. Das ist so ne Oberschnulze schlechthin.
Wahrscheinlich eher gewöhnungsbedürftig, aber ich liiebe den Song
_________________ Hot Stuff - Rockin' Tube
nö, der song ist geil
a teenager in love dion and the belmonts
dont cry daddy - elvis
what will be done -flying saucers
donna - ritchie valens
we belong together - ritchie valens
sterne- panhandle alks
dumm, dumm - panhandle alks
a teddyboys farewell- lou cifer and the hellions
und dutzende mehr
kann net so schwer sein gute langsame songs zu finden
nikko _________________ teddyboy forever
ich bin gross, bunt zornig, lieb, wütend, nett,untolerant, verständnisvoll,zuvorkommend,ausgeglichen, deppert, verständnislos,
aufbrausend, stark, versoffen, gerne nüchtern, verschlagen, ehrlich, böse und habe ein grosses herz http://de.youtube.com/watch?v=tU8YNqGoL8I&feature=related
paul und paula - hey paula
Gene gibt doch alles her - Bob Street ist schön schnulzig !
Eddy hat auch mit "three steps to heaven" eine gute Nummer zum Pomade rausschmelzen gemacht ... ach - da gibbet jenuch !! _________________ "BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !
Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum