Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


welche serie / welchen charakter

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » welche serie / welchen charakter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 08:40    Titel: welche serie / welchen charakter
Antworten mit Zitat
ciao a tutti

was sind eure beliebten serien und welchen charakter aus der serie gefaellt euch besonders gut


Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3267
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 08:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Meine Lieblingsserie ist "I love Lucy" und ich mag alle vier Hauptdarsteller gleich gern, denn nur im Zusammenspiel entfaltet sich dieser besondere Charme! Die Serie ist einfach göttlich und ich kann sie immer wieder gucken!!! Das is meine kleine heile Welt Sehr glücklich

Ansonsten beim rumzappen bleib ich gern hängen bei Ice Pilots, Die wilden Siebziger, King of Queens, Friends, Simpsons, Malcolm Mittendrin...

Und selbst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2498
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 09:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Die erste Serie die ich mit Haut und Haaren verschlungen habe war, ist und bleibt Raumpatrouille Orion - hab mir sogar alle Folgen ( naja, sind ja nur 7 ) als Silberlinge besorgt.
Ganz klar vorn auch die Avengers mit Emma Peel und John Steed
Dann kam Jahrzehnte lang nichts für mich bis ich auf Dexter gestossen bin und vielleicht noch Breaking Bad.
Bei Serien hab ich immer das Problem, das man alle sehen muß um nicht den Faden zu verlieren, so wie bei Breaking Bad. Ok, die sind dann auch in Staffeln unterteilt.
Die alten Sachen hatten aber immer eine abgeschlossene Handlung pro Sendung wie eben z.B. The Avengers.
Ach ja Charaktere Lachen
Ich steh auf starke Frauen Mr. Green Mr. Green
Ganz oben Tamara Jagellovsk / Eva Pflug als GSD Offizier von der Orion
und haarscharf danach Emma Peel / Diana Rigg bei den Avengers
Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2659
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 09:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Ersten Serien waren Biene Maja - Willi und Flipp
Sendung mit der Maus - Der Maulwurf
Die Märchenbraut - Rumburak
Muppet Show - Beeker und The Monster
Etwas später noch Fraggles - Doozers
Tim Taler - Tim
Und sehr lange die Lindenstraße - Else Kling wer sonst!

Heute:
Simpsons - Homer und den Maulwurfmann
Tatort - Schimanski und Tanner , Batic und Leitmayr , Ballauf und Schenk gehen auch.
Goldrausch in Alaska - Parker und John Schnabel ,Greg Ramsburg (Schreibt man den so?) und Dakota Fred und seinen Sohn Dustin Hurt

Der Gefählichster Job Alaskas - Die gesammte Crew der Cornelia Mary und natürlich Phil Harris , die Nordwestern Crew mit Sig , seinem Bruder und dem coolen Mat.

Die Ludolfs - Alle aber Uwe is auch privat n ganz feiner.
Sind Sie aber alle!
War öfters bei Ihnen und es ist immer wieder schön.

Am liebsten mag ich aber noch heute Captain Future!!!
Da mag ich alles und Jeden.
Comet Power!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly


Zuletzt bearbeitet von TED am 23.09.2015 09:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2498
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 09:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Stimmt TED!
Else Kling war Kult (immer dieses Sodom und Gomera hier - hähä ) Cool
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2659
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 09:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Hehehe ja der Spruch war das geilste!
Lachen

Für Orion war ich noch zu klein...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 10:00    Titel:
Antworten mit Zitat
#1. the sopranos / Richie Aprile (David Proval) und natuerlich der grosse und fantastische Toni (James Gandolfini)

#2. game of thrones / Cersei Lannister (Lena Headey)

#3. breaking bad / Jesse Pinkman (Aaron Paul) / Gustavo Fring (Giancarlo Esposito)

#4. Boardwalk Empire / Jimmy Darmody (Michael Pitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Isa_ Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 01.07.2015
Beiträge: 314
Wohnort: Graciasland



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 11:09    Titel:
Antworten mit Zitat
1. Maverick - James Garner
2. Die Nanny - Fran Dresher
3. Breaking Bad - Hank Schrader
4. Game of Thrones - Tyrion Lannister
5. Schlawiner - ALLE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3267
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 12:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Ach ja, bei die Nanny bleib ich auch immer hängen und bei Bill Cosby und bei DEM KÖNIG: Al Bundy. Al Bundy ist bei mir auf Platz 2 nach I love Lucy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 23.09.2015 12:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Komme leider nicht dazu, mich an eine Serie zu hängen...

Wenn ich Zeit habe gucke ich sonntags Tatort; Favorit, ganz klar, da hier aus der Gegend - Thiel und Boerne, Münster

Ansonsten hat mir "Grimm" gut gefallen: düster und zugleich lustig und da mich Märchen sowieso interessieren... coole Nummer

Ach ja, Sons of Anarchy war auch ganz gut, da waren alle grau, und nicht schwarz-weiß...
Nach oben

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2659
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 14:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Stimmt!
Schrecklich nette Familie - Bud Lachen
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

krautkopf7 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 34
Wohnort: geduldet in Ö



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat
1. Wunderbare Jahre - Winnie Cooper
2. Golden Silence, oder als die Bilder laufen lernten - Buster Keaton
3. Familie Feuerstein - Fred
4. The Munsters - Herman
5. Bonanza - Little Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fräulein Betty B. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Edenkoben



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 16:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Zur Zeit geht für mich nichts über Fast N' Loud mit Richard Rawlings. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

UhlesHoney Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 06.09.2015
Beiträge: 23
Wohnort: Wolfenbüttel



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich klink mich mal mit ein:

Criminal Minds - mag eigentlich jeden Charakter
Elemetary - Ganz klar: Holmes
The Good Wife - Alicia Florrick
Wayward Pines - keinen bestimmten Liebling, finde die Serie nur schräg aber anziehend
Longmire - Logisch: Longmire selbst

Spontane Auswahl ... :)
_________________
Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung. Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger Intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 505
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat
1. DEADWOOD : Al Swearengen. Bester Western aller Zeiten. Dagegen sind Italo-Western weichgespülte Kindersendungen.

2. BOARDWALK EMPIRE: Nucky Thompson. Gespielt von meinem Lieblingsschauspieler Steve Buscemi.

3. TWIN PEAKS: Dale Cooper. Einen verdammt guten Blaubeerkuchen, anyone?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » welche serie / welchen charakter

Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de