|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
|
|
| |
tigerlily
Gast
|
|
|
|
Ich bin hier neu und wollte mal wissen, ob mir jemand so ein schönes altes Auto schenken will. Weiß leider nicht den korrekten Begriff für solche Autos. Ich finde die Autos so schön, nur leider habe ich nur noch 3 mark fufzig klein.
Ich freue mich schon sehr auf eure zahlreichen Zuschriften! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
HB
Born to be wild !
|
|
|
|
tigerlily hat Folgendes geschrieben: | Ich bin hier neu und wollte mal wissen, ob mir jemand so ein schönes altes Auto schenken will. Weiß leider nicht den korrekten Begriff für solche Autos. Ich finde die Autos so schön, nur leider habe ich nur noch 3 mark fufzig klein.
Such Dir `nen Kerl mit einer alten Karre. _________________ Alles Pappnasen......... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Goose
Rat Rod
|
|
|
|
..oder n alten Kerl mit neuem Auto ........spaß beiseite suche gerade selber . _________________ Die meisten Leute klopfen einem doch nur auf die Schulter, um einem das Kreuz zu brechen.
*Hippster Dotterbart-Billys Suck`s* |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Gast
|
|
|
|
willste eins mit fetten TRIBALS drauf?
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
RocknRoller
Rat Rod
|
|
|
|
tigerlily hat Folgendes geschrieben: | Ich bin hier neu und wollte mal wissen, ob mir jemand so ein schönes altes Auto schenken will. Weiß leider nicht den korrekten Begriff für solche Autos. Ich finde die Autos so schön, nur leider habe ich nur noch 3 mark fufzig klein.
Tja, hätt'se haben können, aber mich wollt'se ja nich _________________ "Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"
.... so hurry on down to widetrack-town....
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
WolfmanJack
Cool Cat
|
|
|
|
Hab da auch nur eins von...Wird nix mit dem Verschenken...
Zitat: | Tja, hätt'se haben können, aber mich wollt'se ja nich |
Ich erninnere mich leise |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
tigerlily
Gast
|
|
|
|
RocknRoller hat Folgendes geschrieben: | tigerlily hat Folgendes geschrieben: | Ich bin hier neu und wollte mal wissen, ob mir jemand so ein schönes altes Auto schenken will. Weiß leider nicht den korrekten Begriff für solche Autos. Ich finde die Autos so schön, nur leider habe ich nur noch 3 mark fufzig klein.
Tja, hätt'se haben können, aber mich wollt'se ja nich |
sorry,aber ich steh nur auf typen, die mit tribals voll tätowiert sind! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
RocknRoller
Rat Rod
|
|
|
|
tigerlily hat Folgendes geschrieben: | RocknRoller hat Folgendes geschrieben: | [quote ="tigerlily"]Ich bin hier neu und wollte mal wissen, ob mir jemand so ein schönes altes Auto schenken will. Weiß leider nicht den korrekten Begriff für solche Autos. Ich finde die Autos so schön, nur leider habe ich nur noch 3 mark fufzig klein.
Tja, hätt'se haben können, aber mich wollt'se ja nich |
sorry,aber ich steh nur auf typen, die mit tribals voll tätowiert sind![/quote]
Tja, damit kann ich leider nicht dienen und das wirst bei mir auch nicht finden _________________ "Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
tigerlily
Gast
|
|
|
|
herzchen. da tut mir leid dann für dich. wie gesagt. entweder tribals oder sonst kannstes vergessen! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
RocknRoller
Rat Rod
|
|
|
|
Moment: Wer wollte denn einen coolen Typen mit klasse Oldtimer? Ich oder DUUUUUUUU!!!! _________________ "Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
RocknRoller
Rat Rod
|
|
|
|
Stimmt Wouz - der hängt ganz schön daneben _________________ "Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
tigerlily
Gast
|
|
|
|
ich mach den auch noch, bloß fehlt mir grad das nötige kleingeld....
aber am liebsten wär mir n typ mit fetten tribals und nem aufgemotzten alten manta! und vokuhila! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
HB
Born to be wild !
|
|
|
|
tigerlily hat Folgendes geschrieben: | ich mach den auch noch, bloß fehlt mir grad das nötige kleingeld....
aber am liebsten wär mir n typ mit fetten tribals und nem aufgemotzten alten manta! und vokuhila! |
Dann schau mal bei www.landflirt.de
Da sollte was möglich sein. _________________ Alles Pappnasen......... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
tigerlily
Gast
|
|
|
|
HB hat Folgendes geschrieben: | tigerlily hat Folgendes geschrieben: | ich mach den auch noch, bloß fehlt mir grad das nötige kleingeld....
Dann schau mal bei www.landflirt.de
Da sollte was möglich sein. |
da bin ich schon angemeldet! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
Seite 1 von 4 |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|