Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


piercing. wenn ja, welches?:)

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » piercing. wenn ja, welches?:)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

MissMinty Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 27
Anmeldedatum: 11.09.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland



BeitragVerfasst am: 18.09.2014 21:45    Titel: piercing. wenn ja, welches?:)
Antworten mit Zitat
Hey Leute ich hoffe das ist in Ordnung wenn ich hier Einfach mal ein neues Thema öffne. Wenn nicht sagt mir einfach Bescheid und ich lösche es wieder :) Ich möchte hier nach eurer ehrlichen Meinung fragen. Unzwar habe ich total Lust auf ein piercing. Weiß nur noch nicht so recht welches Sehr glücklich erst einmal die Frage ob ihr dieses Problem auch kennt?Sehr glücklich ich habe schon an ein septum gedacht. Und dann mit einem kleinen Hufeisen das finde ich total schön :) oder vielleicht an einen kleinen Tunnel.
Es wäre nett wenn ihr euch vielleicht mein Foto anschaut und eure Meinung dazu schreibt :)
Ihr könnt mir auch super gerne eure Erlebnisse mit den Piercings erzählen das würde mich sehr interessieren :)
Das War es soweit! Lieben dank schon einmal :)
liebste grüße Andrea Xx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 19.09.2014 08:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich pers. mag bis auf normale Ohlöcher (Keine Tunnels!) keine Piercings an Frauen.
Du hast ein schönes liebliches Gesicht.Wäre schade wenn du es verunstalltest.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Chiliboy Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Köln Outback



BeitragVerfasst am: 19.09.2014 09:15    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Ich pers. mag bis auf normale Ohlöcher (Keine Tunnels!) keine Piercings an Frauen.
Du hast ein schönes liebliches Gesicht.Wäre schade wenn du es verunstalltest.


Zu 100% meine Meinung.
_________________
The hell with the rules. If it sounds right, then it is!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 19.09.2014 09:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Mir gefällt das nicht wenn Frauen Metall im Gesicht haben.....vor allen Dingen durchs septum....das sieht dann immer so aus als ob Popel an der Nase hängen... shock
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 19.09.2014 10:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich stimme allen Antworten zu, wobei ein Septum mich immer an einen Nasenring vom Tanzbären erinnert Mr. Green
Auch bekommen Kälber, die von der Mutter entwöhnt werden, einen sogenannten Saugstopper ins Septum gesetzt.
Von daher....
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 19.09.2014 12:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Hej,

ich halt´s da wie mit den Tattoos... wenn´s nicht zur Person passt, ist es für die Katz...
Tunnel find´ ich persönlich auch nicht so doll.
Weiterhin möchte ich meinen Vorrednern beipflichten, da ich nicht glaube, dass ein Septumpiercing das Richtige für Dein Gesicht ist.
Lass Dich vernünftig in einem vernünftigen Piercingstudio beraten...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 19.09.2014 14:37    Titel: Re: piercing. wenn ja, welches?:)
Antworten mit Zitat
Hallo Andrea,

wie meine Vorredner schreiben, ich kann ihnen nur beipflichten, verunstalte Dich nicht.

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Ralle666 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 486
Wohnort: Cologne eastside



BeitragVerfasst am: 19.09.2014 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey Andrea,

ich denke dass nen Septum schon toll bei dir aussehen würde. Nen schön kleines, dezentes. Tunnels sind wirklich nicht toll, allein schon deswegen dass das Gewebe gedehnt wird. Auch wenns nur nen kleiner Tunnel wäre, wenn du dass in ein paar Jahren leid bist (kann ja sein, jeder Mensch ändert sich), dann haste nen Problem mit dem Loch. Die Entscheidung kann schwierig sein, besonders wenns das Erste ist. Überleg gründlich darüber nach und entscheide nicht zu voreilig. Wie gesagt, Septum ist toll. Oder nen Nostril, also ganz normal im Nasenflügel, gibt ja richtig schöne Schmücker. Hatte auch mal nen Nostril, und nur wenn man ganz genau hin sieht, erkennt man noch dass da mal was war. Piercing muß ja nicht aufs Face reduziert sein. Auch andere Körperteile können richtig gut aussehen wenn sie dezent gepierced sind. (Datt soll jetzt nicht heissen dass deine anderen Körperteile nicht gut aussehen ohne Piercing, ich kenn se ja nich). Ich werd mir demnächst nen Brustwarzenpiercing machen lassen. Das sieht zwar nicht jeder, muß auch nicht jeder sehen. Is nur für mich. Und das ist das eigentlich wichtige, es muß jedem selber gefallen, jeder selbst muß sich damit wohl fühlen, mit den Vorteilen und auch den Nachteilen klar kommen.
_________________
greetz from the cologne-eastside
Ralle


"Satzzeichen haben eine Daseinsberechtigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

MissMinty Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 27
Anmeldedatum: 11.09.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland



BeitragVerfasst am: 19.09.2014 17:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich danke euch für die ehrlichen antworten :) ich weiß noch nicht ob es mir weiter geholfen hat aber ich Danke euch :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rijkje930 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 42
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 24.09.2014 13:42    Titel:
Antworten mit Zitat
also ich finde Piercings schön an Frauen, trage selber ein Septum.
und wenn ich mir dein Foto so ansehe.. ich denke, dir könnten cheeks mit kleinen Kugeln sehr gut stehen! :)
_________________
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 24.09.2014 14:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Dann lieber bum cheeks - die sind nicht so offensichtlich und entstellen das Gesicht Winken
Ich frag mich sowieso was das ganze Thema mit Rockabilly zu tun hat?
Elvis mit einem Septum?
Buddy Holly mit Tatoos?
Höre gern Antworten und Meinungen - das ganze erinnert mich an meine Jungend als Punk:
" Du willst ein Punk sein und hast nur 3 Nieten auf der Jacke"?
Lächerlich.....
Da schließ ich mich lieber Ted an - der sieht das Ganze jedenfalls realistisch.
Leute - Ihr seid KEINE Rockabillys wegen Klimperkram im Gesicht ( welches sich dann gern entzündet)
oder Killerkirschen, Segelschiffe, Schwalben..etc etc. in die Haut gebrannt....ne...dann habt Ihr das Ganze irgendwie nicht verstanden.
Aber irgendwie auch egal - macht doch was ihr wollt und steht bloss nicht zu Eurem Körper - ach ja....ganz vergessen...falls Euch das Ganze nicht gefällt könnt Ihr ja noch Raver werden, denn da sind Tatoos ein unbedingtes MUSS - aber bitte dann im Etno Style - so auf Neuseeland/ Australien Style.
Und jetzt die ganz ganz große Überraschung:
Weder Marylin Monroe oder Humphrey Bogart hatten ein Tatoo oder irgendwelche Nasenringe im Gesicht - würd auch irgendwie bescheuert aussehen....oder?
Und...
AMEN
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 24.09.2014 15:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Ihr Lieben!
Ich wiederhole mich nur ungern, aber es muss wohl sein.
Wir leben im Jahr 2014 und nicht 1954 oder so.
Tattoos und Piercings gehören heute "zum Leben" dazu.
Mich freut es eigentlich eher, wenn man hier Ratsuchenden weiterhelfen kann.
Es ist, meiner Ansicht nach, mitnichten so, dass Tattoos und Piercings mit Rockabilly per se
in Verbindung gebracht werden. Sondern man/frau möchte in dieser Gemeinschaft beraten werden.
Die Ratschläge hier sind nur manchmal eher Schläge als Rat, was ich persönlich sehr schade finde.
Meine Tattoos und Piercings haben mit Rockabilly nichts zu tun,wohl aber mit meiner Person an und für sich.
Mich freut es, wenn ich mich hier auch darüber austauschen kann oder jemandem, der Rat braucht meine Erfahrungen mit auf den Weg geben kann.
Meine Tattoos bestehen übrigens zum überwiegenden Teil aus Wikinger-und Motörheadmotiven. aleh_hopp
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 24.09.2014 15:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Oh Shit - den Thread nicht richtig gelesen....naja...das Alter
Also MissMinty - Dein Aussehen geht irgendwie garnicht!
Aber - es gibt Abhilfe:
Haare ab und Lila Gefärbt - am besten nur auf einer Seite - das kommt gut an.
Piercing in die Zunge! Du wirst sehen das Du immer einen Sitzplatz in der UBahn bekommst wegen Deiner Sssssssprchechweisssssse - naja um das ganze zu toppen: Teil Deine Zunge!!! Ist ja irgendwie Rock´n Roll und sieht cool nach Lizard aus....ssssssssssss.......
Ohren? Gehen garnicht! Weiten Weiten Weiten - war schon ein muss zu Eddie Cochran Zeiten - da wurde geweitet was das Zeug hält.
Und dann zum Stockstechen auf die Weide nach Friesland - ein Hammer Spaß.
Abgerunded wird das Kunstwerk mit einer RIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEESIIIIIIIIIIIIIIIIIEGEN Tatoo zwischen den Brüsten:
My Heart belongs to Elvis.
Dann - nur dann - bist Du ein richtiger Rockabilly!
Hab ich was vergessen?
Ach ja - rechts die Beine rauf ein Notenschlüsseltatoo und Noten von Elvis : In The Ghetto
und links einen Slap Bass - hey, dann bist Du überall akzeptiert - nur dann!!!!
Ey, und wenn Du dann noch eine 1911´er Remington laden kannst.....schreib mir ne PM!!!
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 24.09.2014 16:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Oioioi... 😕
Warum nur melden sich hier Leute an und sind nach 10 Posts und 15 Antworten dieser Art nicht mehr gesehen? Think Think Think
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 24.09.2014 16:34    Titel:
Antworten mit Zitat

moi, je n'ai pas ouvert la bouche


mehr gibbet dazu nicht zu sagen...
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » piercing. wenn ja, welches?:)

Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de