Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Autobühne Bonn Cat Lee King & his Cocks+The Ballroom Roc

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Was geht ab ? Konzerte / Events / Weekender » Autobühne Bonn Cat Lee King & his Cocks+The Ballroom Roc

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Autobühne Bonn Cat Lee King & his Cocks+The Ballroom Roc
Veranstaltung: 24.05.2020 15:00     Website: https://autoevents-bonn.de/i
PLZ: 53123     Ort: Bonn     Strasse: Basketsring 1     

Scoutabilly Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 12.08.2012
Beiträge: 66
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: 16.05.2020 17:23    Titel: Autobühne Bonn Cat Lee King & his Cocks+The Ballroom Roc
Antworten mit Zitat
DIE AUTOBÜHNE
══════════

Bei der Autobühne Bonn erlebt ihr unvergessliche Konzerte, Partys und Events! Wir bringen, trotz der aktuellen Situation, die regionalen Künstler wieder auf die Bühne und bieten euch eine attraktive Abwechslung. Der Ton wird ganz einfach über euer Autoradio übertragen. Anzahl der Autos ist stark begrenzt!

Ort: direkt am Telekom Dome Bonn


Cat Lee King and his Cocks
══════════
Der Name dieses Rockin‘ Blues Quintetts wird so manchem Engländer einen schlüpfrigen Herrenwitz entlocken. Doch nicht nur der Name fällt auf, denn diese Band ist jung, authentisch und extrem begabt. Frontmann Cat Lee King sorgte bereits bei mehreren Formationen mit seiner bluesigen Reibeisenstimme und seinem flinken Pianospiel für Furore. Seit 2014 widmet er sich aber vor allem seinem Hauptprojekt „Cat Lee King and his Cocks“. Die Roots dieser Band sind vor allem schwarz. Zu den wichtigsten musikalischen Vorbildern zählen Größen wie T-Bone Walker, Wyonnie Harris, Ray Charles, Otis Spann, Muddy Waters und BB King. Coverversionen wie Don & Deweys Farmer John, Herby Joes Smokestack Lightnin’ oder Chuck Berrys Brown Eyed Handsome Man wechseln sich in Ihren Sets mit ner Menge eigener Songs ab, die durch die Reihe weg klingen, als wären sie in irgendwo zwischen Texas, Chicago und New York in den Jahren zwischen 1949 und 1960 entstanden.


The Ballroom Rockets
══════════
Zum Repertoire der Ballroom Rockets gehören bekannte und weniger bekannte Rock´n´Roll Hits von Elvis bis Chuck Berry, Blues und Rhythm and Blues von Willie Dixon bis Freddy King. Im Focus der Band stehen aber vor allem auch die Schätze der Rockabilly-Ära. Schon fast in Vergessenheit geratene Titel von Künstlern wie Johnny Horten und Jack Earls werden von den Ballroom Rockets wieder belebt und wie damals energiegeladen auf die Bühne gebracht.Was die Show der Band zum Erlebnis macht, ist zum einen die professionelle Performance der Musiker und noch wichtiger die Leidenschaft und der Spaß an der Musik, die auf der Bühne und davor spürbar sind.


WANN GEHT'S LOS?
══════════
Einlass: 14h (nicht vorher)
Beginn: 15h
Ende: 17h


TICKETS
══════════
Die Autotickets sind sehr stark begrenzt, sodass alle Gäste eine gute Sicht auf die Bühne haben. Also schnell sein, um nichts zu verpassen!

Tickets unter: https://autoevents-bonn.de/


ZU BEACHTEN
══════════
○ Das Benutzen der Autohupe ist verboten! Bei einem Verstoß droht der Ausschluss von der Veranstaltung.

○ Der Einlass fängt eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an. Eine frühere Ausfahrt während der Veranstaltung ist leider nicht möglich. Es wird keine Abendkasse geben.

○ Ihr dürft eure eigene Verpflegung mitbringen! Natürlich bieten wir euch auch eine Auswahl an leckeren Getränken und Snacks zu günstigen Preisen vor Ort an.

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Website:
https://autoevents-bonn.de/


═════════════════════════
EIN PROJEKT ZUR FÖRDERUNG DER LOKALEN KULTURSCHAFFENDEN VON DEN VERANSTALTERN VISION53 UND EVENTIGER.
_________________
Das haben wir früher immer so gemacht... das war auch immer Schschschschsch.....eisse.... aber... RocknRoll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Was geht ab ? Konzerte / Events / Weekender » Autobühne Bonn Cat Lee King & his Cocks+The Ballroom Roc

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de