Ich denk mir grad das ich sooooo langweilig geworden bin...interessiert das wen...warscheinlich nicht...was solls _________________ some people just want to see the world burning..
Doch , hier mich! Ich hab das selbe Problem, vielleicht sollten wir eine Selbsthilfe Gruppe gründen! _________________ We are the golden children we live just as we please.
Spitzen Idee!!!
Alle langweiligen Leute schmeissen sich hier zusammen... heulen uns aus über das was uns so langweilig macht...dann beheben wir das Übel direkt an der Wurzel und werden wieder schlimmer als der Rabe in seinen besten Zeiten!!! _________________ some people just want to see the world burning..
Du und der Rabe scheinen eine lustige gemeinsame Vergangenheit zu haben... _________________ Hutzenberge riesengroß. Hutzenberge makellos.
Hutzenberge sind so weit. Hörst du meinen Hutzenschrei?
Ich denke, daß der guteste Gretsch dasselbe, was er mit dem Fred hier gemacht hat, auch mit dem "Was freut euch gearde"-Fred machen könnte... _________________ Rock'nRoll is here to stay...
Bin Buchhalter, damit hab ich mir wohl eine Prämiummitgliedschaft gesichert
Langweilig! _________________ Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum