Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Warum zum Teufel...?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Warum zum Teufel...?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Teddyboy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 1365
Wohnort: close to heaven



BeitragVerfasst am: 24.08.2005 13:48    Titel:
Antworten mit Zitat
bonzai! hat Folgendes geschrieben:
du kapierst es ned, oder?


als Lehrer hätst es echt ned weit gebracht... Mit den Augen rollen

ERKLÄRS MIR HALT!!!

_________________
Mind your own business
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

allegutenwarenschonweg Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 252
Wohnort: Graben-Neudorf



BeitragVerfasst am: 24.08.2005 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Teddyboy hat Folgendes geschrieben:

ups, müßt mir nur noch zeigen wo ich euch ALLE beleidigt hab mmhhh?


dafür hast auch noch einen gut bei mir....

Teddyboy hat Folgendes geschrieben:

Samma Vierauge, gehts noch? hast du des lesen verlernt oder nimmst jetz Drogen? hab ich da was von "Schlechter Mukke" oder ähnliches erwähnt? Ich denke nicht!!
Wenn ein Musiker nach nur 4 Liedern von der Bühne geht, dann ist das ein Reinfall!!!
Wie toll, "überfordert"...i glaub i halt mehr aus als du.
Und wenn kein "feeling" aufkam, dann muß es ja noch langweiliger gewesen sein, als mir zugetragen wurde..

Du mußt die Veranstaltung nicht schönreden, nur weil se in deiner Stadt stattfand!
Und woher nimmst du deine Weisheit, das mir Garage nicht gefällt?

_________________
www.surfmusic-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 24.08.2005 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Um zum Thema noch was zu sagen:
Ich bin ein großer Fan von SoDi und hab an beiden waden sogar Tattoos von denen shock Gives thy a finger Und bin ein großer Fan seit anfang 90ér.
Bin auch der Meinung das,das KEIN Punk is.....Aber da hat wohl jeder seine Eigene Meinung und die sind Mir in DEM Falle SCHEIßEGAL.
ABer da sind Wir ja alle der GLEICHEN Meinung,wie vorher auch schon Einige selber gesacht haben: Jedem Seine Eigene Meinung!!!

Und auf Wiedersehen!!!!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 24.08.2005 13:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Tommsen, ich mag mich jetzt auch ned speziell einmischen, weil das ne Freundes- und Clubsache zwischen Euch ist, aber Du beleidigst hier sehr oft Leute, die nur einfach anderer Meinung sind als du bzw. machst auch oft beleidigende Äußerungen über Dritte, Bevölkerungsgruppen, Musikstile etc.

Wenn man gut drauf ist, kann man entweder schlucken oder gegenhalten. Selbst bei mir gab's aber schon Tage, an denen ich überlegt hab, wegen Leuten wie Dir aus dem Forum rauszugehen. Und jetzt verbindet uns aber ned mehr als die Diskussionen hier.

Wenn mir aber ein wirklicher Freund hier die Dinge an den Kopf geworfen hätte, die du Chris hingeknallt hast und/oder mir ungefragt solche tollen, super anwendbaren Lebensverbesserungsvorschläge gemacht hätte - dann hätte es bei mir noch viel mehr gekracht.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 24.08.2005 13:54    Titel:
Antworten mit Zitat
genau darum gehts: um deine tollen spitzen bemerkungen die ganze zeit. und der tolle "spritzen sammeln in oberhausen" kommentar ("ich erkenn dich ned wieder, denk dran dass du ein bad seed bist und kein pank seed", du erinnerst dich) war zuviel. ich halt also weiter meine klappe, des is halt der tommy, der redet halt so. und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr merke ich, wie mir deine ignoranz und deine "ich bin rocker, ich bin der geilste, alle anderen sind Schschschschsch.....eisse" attitüde gegen den strich geht.

du benimmst dich wie a arschloch, zuerst allen möglichen leuten gegenüber und dann fängst an mich so anzupissen. ich bin davon ausgegegangen, dass wir freunde sind. du bist der erste freund in meinem leben, der mir dauernd so ans bein pinkelt, weil ich nicht 100%ig so bin wie du.

so und jetzt kommst du...
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

DoUbleU Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 66
Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 371



BeitragVerfasst am: 24.08.2005 13:56    Titel:
Antworten mit Zitat
echte freunde streiten sich doch nicht über internetforen!
_________________
roc-a-fella
d'oh! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 24.08.2005 14:10    Titel:
Antworten mit Zitat
hm, is das hier der "Ich beschwere mich über Tommy Fred"??

ich nehmen jetz ma nich in Schutz, bin aber der Meinung dass die Wäsche hier langsam zuu dreckig wird (vielen Dank liebe Mitläufer, dass Ihr jetzt alle in dieselbe Kerbe reinhaut)

bin der Meinung Ihr solltet es jetzt per PM austragen.

Wünsch Euch einen schönen Tag

Cool
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

der_steiger 

Gast










BeitragVerfasst am: 25.08.2005 08:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:
hm, is das hier der "Ich beschwere mich über Tommy Fred"??

ich nehmen jetz ma nich in Schutz, bin aber der Meinung dass die Wäsche hier langsam zuu dreckig wird (vielen Dank liebe Mitläufer, dass Ihr jetzt alle in dieselbe Kerbe reinhaut)

bin der Meinung Ihr solltet es jetzt per PM austragen.

Wünsch Euch einen schönen Tag

Cool




jupp is glaub ich besser !!
schönen gruss von mess of booze
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 25.08.2005 09:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Teddyboy hat Folgendes geschrieben:
bonzai! hat Folgendes geschrieben:
keine sorge, die haben schon genug fans.


in den Altersgruppen bis 16 Jahren und langhaarigen.... d'oh!



so ein schmarrn,

bin 34 und find SD sehr sehr gut, bin aber auch aus psychobilly-ecke; und wir hatten ja noch nie geschmack Winken

SD habe ich schon als 16jähriger mit flat-top gehört, genauso wie ramones - psychos sind da halt offener; sonts wärn ma ja auch roggabillies Vorsicht Ironie!!!

grüße,

chris

der sich auf das SD konzert am 30.08. in minga freut !
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Sissy Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 547
Wohnort: vienna 13



BeitragVerfasst am: 25.08.2005 16:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Teddyboy hat Folgendes geschrieben:
bonzai! hat Folgendes geschrieben:
keine sorge, die haben schon genug fans.


in den Altersgruppen bis 16 Jahren und langhaarigen.... d'oh!



alle diejenigen, die nie 16 waren und vor allem NIE lange haare hatten, bitte aufzeigen.... :-

der rest ist ganz leise, stellt sich ins winkerl und schämt sich .....
_________________


Older.... Budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

MissLucky13 

Gast










BeitragVerfasst am: 25.08.2005 17:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Lee.Tommy hat Folgendes geschrieben:
Um zum Thema noch was zu sagen:
Ich bin ein großer Fan von SoDi und hab an beiden waden sogar Tattoos von denen shock Gives thy a finger Und bin ein großer Fan seit anfang 90ér.


tattoos an den waden von social d?cool!is mir bisher irgendwie entgangen! Sehr glücklich

find auch net,dass social d was mit punk zu tun haben...ob rock n roll,punk,punk`n`roll,psycho oder wie auch immer man den stil bezeichnen mag-geil sind social d auf jeden fall,aber das konzert hab ich leider net mitnehmen können...
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Warum zum Teufel...?

Seite 5 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de