Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Männliches Model gesucht

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Männliches Model gesucht

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

actionrokka Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 43
Wohnort: nähe Lüneburg



BeitragVerfasst am: 16.08.2011 08:38    Titel: Männliches Model gesucht
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

bei mir hat sich in der letzten Zeit einiges getan.
Nach langem sparen und suchen, stehe ich jetzt endlich kurz davor meine erste Collektion von Shirts an den Mann und die Frau zu bringen.


Für Werbefotos und Katalogaufnahmen fehlt mir allerdings noch ein weiteres männliches "Model" um die Bande zu komplettieren. Es ist absolut keinerlei Erfahrung notwendig, alle Modelle haben wenig oder keine Erfahrung. Amtliche Tolle auf dem Kopf, Chrakter im Gesicht und Authentizität im Herzen sind dagegen ein absolutes Muss! Ich suche kein typisches Model, du solltest kein Hungerhaken sein, aber den Druck sollte man auf einem T-Shirt noch erkennen können!

Geshootet wird das Ganze in Hamburg von Rock A Bambi voraussichtlich schon am 27.08! Als Gegenleistung gibt es die Fotos und das Shirt!

Wer Interesse hat, soll sich bitte mit ein paar Infos und einem Foto (Totale mit entsprechender Kleidung [Shirt + Jeans]) an kontakt@rockabambi.de bewerben.
Ernstgenommen werden nur Bewerbung per E-Mail, alle Bewerbungen bleiben natürlich geheim!


Rockin' Regards

Till
_________________
http://www.actionrock.de - First Class Rockabilly and Kustom Kulture Artworks. Limited Shirts available now! check http://www.rockabilly-artworks.com/ to order!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Charming_Boy_HH Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 26.06.2011
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 22.08.2011 22:54    Titel:
Antworten mit Zitat
WOW, auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, finde die Shirts sehen super aus!
Halte uns auf dem laufenden wenn die erhältlich sind, wenn die Preise erschwinglich sind, werde ich auf jeden Fall eins nehmen!
Sehr glücklich
_________________
Ain´t no Grave can hold my body down
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tcy-records Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 06.03.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Unterstammheim



BeitragVerfasst am: 23.08.2011 14:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Ebenfalls Kompliment! Leider sind wir zu weit weg von Hamburg - sonst hätten wir Dir helfen können.

Viel Erfolg!
D
www.tcy-records.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

actionrokka Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 43
Wohnort: nähe Lüneburg



BeitragVerfasst am: 24.08.2011 10:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke, schön das es euich gefällt! :)

Ich bin leider gerade mit nem Streßbedingten Hörsturz außer Gefecht, daher verschiebt sich das Ganze nu leider...

Die Shirts werden direkt bei mir 25€ kosten, es wird dann so sein dass auf Bestellung produziert wird.
Also ein Shirt wird bestellt, ein Shirt wird produziert und versendet - die Bestellung dauert dann 2-3 Tage länger, da ich aber quasie mit 0 Kapital da rein gehe kann ich leider nicht anders anbieten.

Einige Shops, sowohl Internet als auch wirkliche Läden haben sich allerdings schon in die Schlange der Vorbestellungen eingereiht, also wird auch die klassische Möglichkeit gegeben sein. Was die Shops dann für die Shirts nehmen kann ich aber nicht sagen. Eine Liste der Shops und den Verkaufsstart werde ich dann auch hier im Forum bekannt geben.

Besten Gruß

Till
_________________
http://www.actionrock.de - First Class Rockabilly and Kustom Kulture Artworks. Limited Shirts available now! check http://www.rockabilly-artworks.com/ to order!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

actionrokka Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 43
Wohnort: nähe Lüneburg



BeitragVerfasst am: 17.10.2011 11:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Kurz und knapp, da meine Shirts jetzt erhältlich sind, habe ich hier nen neuen Thread aufgemacht: http://www.rockabilly-forum.de/viewtopic.php?p=475204
_________________
http://www.actionrock.de - First Class Rockabilly and Kustom Kulture Artworks. Limited Shirts available now! check http://www.rockabilly-artworks.com/ to order!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

0Hepcat0 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 02.04.2011
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 31.10.2011 13:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Ooooh Shit da kam ich wohl n paar Minuten zu spät Anxious
Wenn de nochmal jemanden brauchst Winken
Greetzi
_________________
www.Fraeulein-fotograf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Männliches Model gesucht

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de