Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Cabana Set

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Cabana Set

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.11.2015 13:14    Titel: Cabana Set
Antworten mit Zitat
Ihr Lieben! Ich suche einen (Online-)Shop in Deutschland oder Europa, bei dem man sogenannte "Cabana - Sets" oder mindestens ein Schnittmuster erwerben kann.
Im Internet habe ich bislang nur Anbieter in den US gefunden.
Noch kurz zur Erklärung : Cabana Sets bestehen aus ein Badehose und farblich passendem Hemd...
Nach oben

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 04.11.2015 13:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Uff, wusste bis dato nicht mal, dass es die in USA als repro gibt.... Von Händlern hierzulande ganz zu schweigen...

Aber du hast PM Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 04.11.2015 22:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Etsy gibt da relativ viel her. Sowohl Originalkleidung als auch entsprechende Schnittmuster -da müsste was für Dich dabei sein. Schnittmuster wäre günstiger und hätte den Vorteil, dass Du die Ärmel länger machen kannst - dann sieht man die Hautbildchen nicht so Mr. Green

Nebenbei: Kennst Du Bonds Canaba aus Goldfinger? Das war aus Frottee, wenn ich mich nicht irre. Krass!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 04.11.2015 22:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Aber wenn man das aus Frottee tragen will, muss man auch aussehen wie Sean Connery!
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 04.11.2015 23:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Sendest Du ne Aufzeichnung oder langweilen dich die eigenen Rednecks?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 04.11.2015 23:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Hayride,
war nicht bös gemeint - Sendung hat mir gefallen- hab mich nur gewundert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 05.11.2015 10:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Äääh - Cabana - Set ?
Das erinnert mich an Schlafanzüge mit kurzer Hose, mein großer Bruder hat mal so ein Set gehabt.
Und da die kleinen Geschwister die Sachen der Älteren auftragen mussten hab ich das Teil in der Tat als Schlafanzug benutzt, das war aber in den End-60´gern.
Seitdem hab ich keine mehr Live gesehen.
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 05.11.2015 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Vorsicht Ironie!!! Sacht ma! Wollt ihr sagen, ich sehe nicht aus wie Sean Connery?
Ihr seid soooo fies, ey!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 05.11.2015 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich finde die Badehosen mit Gürtel schön!
Auch die für Damen Winken
Herren-Bademode der 50er war geil aber bei den Frauen mag ich eher die 60er Sachen.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 07.11.2015 12:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Hayride Hillbilly hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn man das aus Frottee tragen will, muss man auch aussehen wie Sean Connery!

tun wir doch Winken wer wäre nicht gern James Bond Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 07.11.2015 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat
@ Frank: War am Mittwoch live - aber da bleibt ja innerhalb der Songs genügend Zeit, mal ins Forum zu schauen, vor allem gegen Ende der Sendung.

Meistens zeichne ich die Sendung aber auf, einfach aus dem Grunde, das das von mir verwandte Programm nicht gleichzeit senden und aufnehmen kann. Und meistens wird ja Samstags eine Wiederholung gesendet. Und ich selber mag meine Sendung auch hinterher anhören können.
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 11.03.2016 09:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Hier bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-hawaii-1950-s-1960-s-swim-combi-rockabilly-vintage/434296936-160-7251
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Cabana Set

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de