Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 9
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Corona

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Corona

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

R!ST Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 01.04.2017
Beiträge: 185
Wohnort: AUT



BeitragVerfasst am: 22.03.2020 12:43    Titel:
Antworten mit Zitat
diddleydaddy hat Folgendes geschrieben:
Jetzt weiß ich, warum Toilettenpapier bei uns so rar ist.

https://is.gd/ya523Y

PS:
Tut man den Hamstern Unrecht und die „Verknapper“ sind in Wirklichkeit Streifenhörnchen?
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3284
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 23.03.2020 21:53    Titel:
Antworten mit Zitat
R!ST hat Folgendes geschrieben:
@sugar dumpling

Menschen die keine Home Office machen können, dürfen zur Arbeit fahren.
Sind aber nur sehr wenige.
Fast alles ist geschlossen.
Die Restaurants sind ab 15:00 zu. nur zu Mittag offen, um die noch arbeitenden zu versorgen.

Spazieren gehen ist erlaubt, aber nur alleine oder im Familienverbund bzw. den Menschen mit denen man zusammenlebt.



So ist es bei uns ja jetzt auch gekommen. Da ich in einem sog. systemrelevanten Betrieb arbeite wo kein Homeoffice möglich ist, werde ich nächste Woche wieder in die Arbeit fahren. Diese Woche hab ich Urlaub.

Man hört ja hier und dort Leute maulen, weil ihnen daheim langweilig ist. Kann ich gar nicht verstehn, ich hab heut schon einen neuen Vorhang aus meinem ollen Stofflager genäht und ein Marienkäferhotel gebastelt - also mir gehn daheim die Ideen nicht aus. Leider parkt der Oldtimer im Winterquartier, sonst könnte ich mich da auch noch ausgiebig verlustieren mit neuen Dichtungen kleben...

Und den Wald hab ich hier am Stadtrand auch in Laufnähe und da darf man ja noch spazieren gehen...

Ich wünsch euch allen alles Gute und bleibt gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2672
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 25.03.2020 09:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Moinsen!
Lange nicht on gewesen...
Ich hätte mir einen kompletten Shutdown gewünscht.
Hier bei uns im Kaff juckt Corona so ziemlich keinen.
Gruppenversammlungen gibt es draußen im Grünen nach wie vor.
Ich selbst habe keine Angst aber ich möchte niemanden anstecken und passe deswegen sehr auf.
Meine Freundin hat totale Panik.
Und mein Vater , der Uhrrock n Roller sagt mit seinen 80 nur:
Jooooooh des hemmer alles schun ghad...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Corona

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de