Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 15
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Wedgies

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Wedgies

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Puppa Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Fürth



BeitragVerfasst am: 31.03.2010 09:48    Titel: Wedgies
Antworten mit Zitat
Wie wärs mal mit einem Thread über Wedgies? Ein Örtchen zum Austausch über die bequemsten Treterchen die es gibt... Platz zum Austausch, wo man seine besten Stücke ergattert hat, welche man noch möchte, welche einem gar nicht zusagen... wo man welche kaufen kann, Preisvergleiche, Fotos... etc. pp...

Also ich war bis vor gut 2-3 Jahren eine absolute Absatzverfechterin... je höher desto besser und dann hab ich mir mein erstes Paar Wedges gekauft - kein Vergleich... du läufst und tanzt wie auf Wolken - einmalig.... und man kann sie wirklich zu allem tragen... Röcke, Kleider, Capri-Hosen, Jeans, Latzhose, Shorts... einfach top! Dancing


Also meine Mitliebsten sind, wie kann es auch anders sein, von Remix Vintage Shoes. Zwar etwas teuerer aber jeden Cent wert. Sie sind sehr gut verarbeitet und drücken nicht.
Mein allerallerliebstes Paar stammt jedoch von einem orthopädischen Schuhgeschäft aus den 50/60er Jahren, habe ich auf dem Flohmarkt ungetragen und im Original-Karton für 4 EUR gekauft. Haben ein hochwertiges gearbeitetes Fußbett und haben schon alle möglichen Strapazen überstanden...



zeigt doch auch ihr eure Sandalchen Lachen


Zuletzt bearbeitet von Puppa am 19.05.2010 08:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 31.03.2010 10:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich mag Wedgies furchtbar gern, auch wenn ich dafür oft schon ausgelacht worden bin. Trage sie in jeder Form und Höhe, sind einfach noch mal bequemer als die "normalen" Absätze und sehen für mich noch cooler aus.
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 31.03.2010 10:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Tolles Thema! Ich will endlich wärmere Temperaturen und offene Schuhe anziehen Weinen

Und auch ich wurde in - wie soll ich sagen, "szenefremden" - Kreisen schon ungläubig bestaunt, warum ich denn freiwillig solche Behindi-Treter anzieh. Oder warum ich mit Bowling-Schuhen (Saddle Shoes) draußen rumlauf d'oh! d'oh! d'oh!



2x Remix, 2x Mexican Tooled, der Rest vom Schuhladenausverkauf oder vom Trödel...


Zuletzt bearbeitet von sugar dumpling am 07.04.2017 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cherry_hill Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 03.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Flensburg



BeitragVerfasst am: 09.05.2010 22:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Gestern habe ich mir auch endlich ein Paar gekauft...jetzt habe ich ein mega hübsches paar Wedges im Leoparden-Look aber keine Ahnung wozu ich die tragen kann..habt ihr vielleicht eine idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Silber Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Franken



BeitragVerfasst am: 09.05.2010 23:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich dachte hier gehts um leckere Kartoffelprodukte Winken

Bei mir und meiner Mum im Laden heißen die Dinger einfach Keilabsatz. Oder meint ihr was anderes?

Hab ich auch einige. Seid diesem Winter auch Winterstiefel in dem Stil aus den 60ern.

Als Teenie hat ich mal welche die aus der Lagerräumung übrig waren.. Aber nun sinds leider meist die Billigdinger...

Achja, und tragen kann man die doch zu allem, oder?
Nur bei dem Muster musst hald aufpassen, zum Zebralook würds komisch aussehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

RockingLady Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 149
Wohnort: Lünen



BeitragVerfasst am: 10.05.2010 08:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Tragen kann man die einfach immer (wenns farblich und mustermäßig zum leo passt natürlich), trau dich einfach. An die schrägen Blicke gewöhnt man sich. Ich werd auch ohne Wedges komisch angeschaut, deshalb was solls...
_________________
LG Dani

F**k the prince on his white horse, I need a Rockabilly...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Búbú Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 22
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 10.05.2010 11:34    Titel:
Antworten mit Zitat
die teile kann man auch immer tragen, egal wo man hingeht... ich trage zwar lieber normale absätze, aber die wedges sind halt ne gute alternative zum alltag Winken
und leo-wedges kannste doch auf jeden fall schon mal zur jeans oder so tragen... eigentlich zu allem, solange du obenrum nix extrem buntes oder am besten noch mehr leo trägst Winken (finde ich jedenfalls dann immer etwas viel...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

RockingLady Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 149
Wohnort: Lünen



BeitragVerfasst am: 10.05.2010 15:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Na, es ist ja auch immer schwierig, das "gleiche" Leomuster zu finden. Manche sind größer, manche kleiner, haben so "wellen" im Hintergrund, sind heller od. dunkler, wenn das nicht passt, siehts auch echt nicht aus...
_________________
LG Dani

F**k the prince on his white horse, I need a Rockabilly...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Búbú Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 22
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 10.05.2010 15:46    Titel:
Antworten mit Zitat
das schlimme is nur, dass das manchen egal ist...
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Polkadot Lady Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Good old G-Town



BeitragVerfasst am: 11.05.2010 16:32    Titel:
Antworten mit Zitat
finde ich auch! endlich ist mal jemand meiner meinung.
leo-muster-mix sieht meiner meinung nach einfach nur billig aus...

und yes, ich trage auch wedges...und mein liebstes paar sind tatsächlich auch orthopädische aus den 50ern *gg* blaue sandalen.
aber moderne gibts ja auch viele...sind ja in momentan.
man muss nur aufpassen, bei den billigen sind in der sohle manchmal kunststoffkeile eingearbeitet, die läuft man sich blasen drauf, ohne das mans merkt!
_________________
I sacrificed my future for a heart of Rock'n'Roll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 11.05.2010 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Käme drauf an, fänd ich bei richtiger Couture gar nicht so schlecht...
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

RockingLady Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 149
Wohnort: Lünen



BeitragVerfasst am: 11.05.2010 18:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Búbú hat Folgendes geschrieben:
das schlimme is nur, dass das manchen egal ist...
Mr. Green


Stimmt...
Ich hab heute welche gesehen, mit schwazem Keilabsatz und peeptoe... total schön... leider nur ne Anzeige in so nem Magazin beim Arzt... aber soooooooooo toll.... 199,-€ Weinen
_________________
LG Dani

F**k the prince on his white horse, I need a Rockabilly...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Búbú Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 22
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 11.05.2010 21:26    Titel:
Antworten mit Zitat
199,- ??? man... ich muss zugeben, dass ich mir echt immer nur schnäppchen leisten kann Traurig
für mich sind schuhe schon ab 30 euro zu teuer... (das verdammte leben eines studenten) und diese schnäppchen sind dann meistens furchtbar unbequem...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 11.05.2010 21:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Schaut doch mal in Ebay nach getragenen Markenschuhe - geht halt nur, wenn man nicht heikel ist. Letzthin sind Marc Jacobs Schlappen für 40 Euro weggegangen...
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Puppa Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Fürth



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 08:08    Titel:
Antworten mit Zitat
cherry_hill hat Folgendes geschrieben:
Gestern habe ich mir auch endlich ein Paar gekauft...jetzt habe ich ein mega hübsches paar Wedges im Leoparden-Look aber keine Ahnung wozu ich die tragen kann..habt ihr vielleicht eine idee?


wie schon oben geschrieben... die kann man zu allem anziehen... wobei bei Leopardenmusterung würde ich sagen, vielleicht nicht unbedingt alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Wedgies

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de