Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 19
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Herbst / Winter

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Herbst / Winter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

gorgeous*Kitten Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 10.03.2010
Beiträge: 94
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 24.09.2010 16:11    Titel: Herbst / Winter
Antworten mit Zitat
Hey Ladys,

langsam aber sicher lässt sich der Herbst- Einzug nicht mehr leugnen und damit gehts auch schon richtung Winter... Da kommt bei mir immer das Problem auf- was zieh ich nur an?!
Ich trag zwar auch gerne im Herbst und teilweise Winter ( kommt auf die (minus-)Temperaturen an Winken ) meine Kleider bzw. Röcke, aber täglich nun auch wieder nicht. Und wenn dann eigentlich am Wochenende... Nun wolllt ich mal so in die Runde fragen, was ihr denn so in de n kälteren Jahreszeiten tragt und mir so vielleicht ein paar Ideen klauen Winken
Ich trag eigentlich am liebsten - wenn ich meine Röcke / Kleider nich tragen kann- eine Röhrenjeans mit Bluse und dann son "Strickjäckchen" wie se jetzt mordern sind (und ich glaub Cardigan genannt werden Winken ) oder einen Pulli mit genug Ausschnitt, so dass man die Bluse sieht, drüber...
Bin auf bessere Ideen total gespannt Winken

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

~TanteLotta~ Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 104
Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 81
Wohnort: Rockenberg



BeitragVerfasst am: 24.09.2010 20:36    Titel:
Antworten mit Zitat
einfach das wo mich wohlfühle, eigentlich viel Jeans mit Bluse oder Rollis. Kleid oder Rock kommt immer drauf an. Ich näh mir da auch spontan mal was, alte jeansjacken die ich aufpeppe mit einem Rolli, das hält warm und ist bequem
_________________
www.Beauty-and-Nails-Nailacademy.de

http://pinupsandrockabilly.siteboard.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dollface Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 22.01.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Mülheim an der Ruhr



BeitragVerfasst am: 24.09.2010 21:14    Titel:
Antworten mit Zitat
ansonsten gibts ja immernoch ganz nette "Strick"jäckchen. Ob die jetzt normal lang ist, oder nur bis zum BH Verschluss hinten geht, ich komme damit am besten klar, wenn ich Kleider trage, dann nen kurzen, aber dicken bolero, oder wie diese Kurzjacke auch heißen mag, drüber und warm isset. Und immer ne dicke Strumpfhose, sieht meistens gar nicht so schlecht aus.... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Sabine Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 18.03.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Melsungen



BeitragVerfasst am: 06.10.2010 09:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Und was ist mit Schuhen?Brauche xl Schaftweite bei Stiefeln.Boah;ich seh die Preise.Dachte ich fall um.Und mit hohem Absatz ist auch schlecht.Lauf jeden Tag zur Arbeit.Und wohne auf einem wirklich schönen Berg.Meine Füße sagen Danke wenn der Winter kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

darkprinzs 

Gast










BeitragVerfasst am: 06.10.2010 09:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich trag im Herbst/Winter auch am meisten Jeans...Auch mit Pullis und Blusen drunter....Oder halt wie oben schon erwähnt mit Strickjäckchen...

Dann und wann trag ich aber trotzdem meine Kleider/Röcke...Auch immer mit dicker Strumpfhose (gibt schöne Strickstrumpfhosen, die schön warm halten, wie ich finde) und dann auch Strickjacke drüber...

Wenn ich im Winter fortgehe, dann beiß ich halt in den sauren Apfel und zieh eine nicht ganz so dicke Strumpfhose drunter, denn ich will mich ja nicht tod-schwitzen im Club....


Und zum Stiefel Thema:

Also meine Wadeln passen auch ganz oft nicht in die "Normalen Stiefel" nei...

Ich hatte Glück, denn meine Oma hat mir einfach ihr paar Winterstiefel vermacht...Wahnsinns Teile....Ohne Absatz, Gefüttert und echt Leder...Traumhaft....

Aber ich hatte auch schon Glück, bei uns hier im Sozialkaufhaus der Caritas...da hab ich ein Paar (ebenfalls Leder, ebenfalls gefüttert, allerdings mit Keilabsatz) Stiefel für nur 5 Euro gekauft... Daheim erstmal ordentlich Sagrotan nei gesprüht, 3 mal wiederholt und angezogen...Super Schnäppchen...

@Sabine: Vielleicht gibts ja bei dir irgendwo in der Nähe auch einen solchen Laden, wo du mal schauen könntest...Manchmal findet man dort wirklich sehr schöne Teile und günstig sind die da auch immer....
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

zombie_kitten Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 161
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 06.10.2010 18:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Winterröcke aus dickerem Stoff mit dicken schwarzen Strumpfhosen, Tweed-Hosen oder andere Marlene-Stoffhosen oder -jeans.
Strickjacken und Pullis. Haupstsache warm.
Und Ballerinas (ja, auch im Winter...), Lederschnürschuhe und ganz selten Red Wings...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sue-ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 69
Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 199



BeitragVerfasst am: 10.10.2010 17:11    Titel:
Antworten mit Zitat
...ich habe auch ein Stiefelproblem Weinen Meine Waden passen einfach nicht in diese ganzen xs Stiefel und alle Halbstiefel die ich bis jetzt gesehen habe fand ich hässlich shock

Bei Eis und Schnee trag ich dicke Wollstrumpfhosen unter den Marlenehosen !
Und wenn ihr Jeans habt, die etwas zu groß sind: da passt super eine Kompressions-bzw. Formstrumpfhose drunter! Die halten wärmer als normale Feinstumpfhosen, wenns euch nicht um die Kompressionskraft geht reichen die billigen Formhosen aus dem Kaufhof Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die wilde hilde Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 507
Wohnort: Langenhagen /Hannover



BeitragVerfasst am: 10.10.2010 19:32    Titel:
Antworten mit Zitat
im herbst / winter wie im ganzen übrigen jahr JEANS
Pulli , Tshirts , Kapuzenjacken; Hemd/Bluse tja und röcke im winter ?????
okay aber nur wenn mir danach ist .
und dann fiere ich freiwillig ich mag keine Strumpfhosen !! und leggins gehen schon mal garnicht
also Strümpfe mit und ohne Strapse . tja und dann Ballerina oder Pumps Winken Mr. Green
_________________
"Liebe , ist nicht das was man erwartet.
Sondern das , was man bereit ist zugeben."
Kathrine Hepburn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

sue-ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 69
Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 199



BeitragVerfasst am: 14.10.2010 12:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Strumpfhosen find ich normalerweise auch nicht toll, aber immerhin besser als ne Blasenentzündung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maria R Crys Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 5



BeitragVerfasst am: 15.10.2010 16:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Joa, jeans, pullis... und aufpeppen kann man das alles mit nem schicken schal. und stifiefel mit absätzen machen das alles noch ein tick weiblicher, ist natürlich mist wenn man auf nem berg wohnt Winken aber gibt ja auch schicke stiefel ohne... aber teuer...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

gorgeous*Kitten Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 10.03.2010
Beiträge: 94
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 17.10.2010 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab auch ein großes Problem mit Stiefeln. Das erste Problem ergibt sich aus der absurden Kombination von Körper- und Schuhgröße bei mir- bei grad mal 1,60 cm hab ich Schuhgröße 41 Verlegen Damit sehen viele Stiefel vollkommen bescheuert aus an mir, weil die endweder die Füße noch größer/ länger aussehen lassen oder der Schaft dann viel zu hoch ist *seufz*
Das nächste Problem ergibt sich dann auch noch aus der Mode- ich hab bisher einfach so gut wie nie tolle Stiefel entdeckt die dann auch noch bezahlbar sind Traurig
Dafür hab ich ne richtig tolle Strumpfhose entdeckt :) Schön warm, schwarz und damit kann der Winter kommen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

frollein Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 1209
Wohnort: Unterschleißheim



BeitragVerfasst am: 17.10.2010 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Im Winter geht nichts über dicke warme Strumpfhosen...Ich bin sowieso immer so verfroren - da ziehe ich die auch gerne unter Hosen an - Hauptsache nicht so schlimm frieren Winken
_________________
Only fools rush in where angels fear to tread

http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Forendespotin Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Bergisches Land



BeitragVerfasst am: 18.10.2010 19:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Man kann auch super einen schlichten schwarzen Strickcardigan kaufen und bei dem die langweiligen schwarzen Knöpfe abschneiden. Dafür aus einem Stoffmarkt Leoknöpfe etc. annähen. Macht echt viel aus Sehr glücklich
_________________
Es sind 160 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, eine halbe Packung Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

gorgeous*Kitten Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 10.03.2010
Beiträge: 94
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 18.10.2010 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein neuestes "Projekt" ist auf ein irgendwie langweiliges, graues Strickjäckchen am Saum Links und Rechts je einen Anker in Rot aufsticken... Ich glaub, das könnte auch einiges ausmachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 20.10.2010 14:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Stiefel mag ich komischerweise gar nicht leiden Sehr glücklich Ich trag Red Wings oder Schuhe in dem Style halt zur Jeans...tagsüber.... Beim Ausgehn natürlich Pumps und Strümpfe zum Kleid oder Rock - das Opfer bring ich meistens Sehr glücklich Dazu warmer Mantel und dann passt das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Herbst / Winter

Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de