Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Neuling aus Niederbayern

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Neuling aus Niederbayern

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Dine Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 26
Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Deggendorf



BeitragVerfasst am: 28.09.2016 11:56    Titel: Neuling aus Niederbayern
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen :-)

Ich bin 19 Jahre alt, heiße Nadine und komme aus Deggendorf.
Ich bin zwar nicht 100% Rockabilly aber ich mag die Musik, den Stil, die Atmosphäre, die Veranstaltungen,.....
Auf diese "Szene" hat mich mein Freund (26) gebracht, der das leidenschaftlich auslebt.
Ich bewundere das sehr, dass er aus Leib und Seele Rockabilly ist.

Auf diesem Wege suche ich auch ein wenig Aufschluss zu anderen.
Sind hier noch Andere aus unserer Umgebung vertreten?

Wir würden zugerne mal mit Gleichgesinnten etwas unternehmen.
Am Wochenende ist die Rockabilly-Convention in Pullman City, evtl. ist ja auch dort jemand vertreten? :-)

Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Bis Bald hoffentlich :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 29.09.2016 09:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Dine,

Herzliche Willkommensgrüße aus Passau, bzw. Thyrnau bei Passau!

Die Szene in Niederbayern ist recht überschaubar, aber dennoch gibt es übers Jahr verteilt relativ viele Veranstaltungen in der Gegend. Allen voran natürlich die Rockabilly Convention in Pullman City, am kommenden Wochenende, diesmal mit einem richtig guten Line Up.

Ich werde auch dort sein - halt einfach Ausschau nach dem dicken Fotografen mit der Riesenkamera und dem fetten Alukoffer (Bild siehe unten) - dann erkennst Du mich sicher! Und quatsch mich einfach an, ich beiße nicht...


_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

fl-rockabilly Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 1115
Wohnort: Liechtenstein



BeitragVerfasst am: 29.09.2016 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo und Willkommen.
_________________
http://www.crazybirds.li
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dine Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 26
Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Deggendorf



BeitragVerfasst am: 29.09.2016 11:14    Titel: Super
Antworten mit Zitat
Freut mich, dass auch jemand ausm Forum dort ist :-)
Werd ich machen, wenn ich dich sehe

Bis dann hoffentlich :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 29.09.2016 14:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, bis dann! Ich bin rein massemässig nicht zu übersehen!
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dine Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 26
Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Deggendorf



BeitragVerfasst am: 29.09.2016 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Bist du jeden Tag dort?

Achja, wir haben übrigens in Facebook eine Gruppe(Rockabilly Szene Niederbayern/Oberpfalz) gegründet, die inzwischen doch etwas gewachsen ist.
Falls das jetzt keine unangebrachte Werbung ist würde ich sie gerne hier verlinken, weil es bestimmt noch viele Rockabillys in NBY und OPF gibt die diese nicht kennen :-)
Falls es unerwünscht ist bitte löschen.

https://www.facebook.com/groups/154405144927815/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 29.09.2016 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, ich bin dort von Freitag bis Montag da, übernachte im Wohnwagen.

Deiner Gruppe bin ich beigetreten, ca. 50 % der Leute dort kenne ich eh persönlich. Ist halt alles überschaubar bei uns in der Gegend...
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dine Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 26
Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Deggendorf



BeitragVerfasst am: 29.09.2016 17:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Dann werden wir uns schon mal über den Weg laufen, wir sind Samstag und Sonntag vertreten.

Ja das habe ich auch schon festgestellt aber es gibt bestimmt noch einige, davon bin ich überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 30.09.2016 09:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Grias di, Dine mit Freund Winken kimm aus Passau (Salzweg) mia san a Fr-So vertreten in Pullman, uns kannst eigentl. a ned übersehen einfach ansprechen und quatschen, der Klaus hat mi a zu eurer Gruppe hinzugefügt, kenn auch viele davon persönlich, obwohl wir selbst no garned so lang dabei san Lachen trotzdem mit voller Leidenschaft.

Des san mia zwoa Mr. Green (P.S. ein Bild von euch zwei wäre auch ned schlecht Winken )

Nach oben

Dine Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 26
Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Deggendorf



BeitragVerfasst am: 30.09.2016 10:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Servus Markus,

ja cool, i hoid Ausschau in Pullman, evtl kauf ma uns eh glei de 3 Tagestickets, dann samma heut scho vertreten, aber des wiss ma no ned :-)

Ehrlich gesagt haben wir noch kein richtiges Foto von uns, haben da nie dran gedacht und die Qualität von der Handy-Innenkamera kannste ja in die Tonne treten Mit den Augen rollen
Aber dieses WE machen wir Fotos, dann werden die noch nachgereicht, bzw. dann haben wir uns hoffentlich eh schon getroffen :-)

Soweit ich das mitbekommen habe kennt ihr Beiden sogar meinen Gatten(Tom)
Gründer von der Gruppe, in der ihr jetzt drin seid :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

micha Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Amberg



BeitragVerfasst am: 01.10.2016 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Dine, ich bin der Micha aus Amberg.
Auf der FB Seite bin ich schon länger dabei.
Mit PC klappt es heuer nicht. Aber im Frühjahr zum "Rumble" wieder.
Viel Spaß erst mal bei der Convention!

Schöne Grüße
Der Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 02.10.2016 09:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo und viel Spass mit/bei Uns! Sehr glücklich

PS:Hayride , geiles Bild von Dir!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 03.10.2016 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Willkommen und viel Spass hier im Forum. Sehr glücklich

PS: schreib bloss nicht so oft Dialekt, ich versteh kein Word. Weinen


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 03.10.2016 14:11    Titel:
Antworten mit Zitat
So, jetzt haben wir uns ganz kurz gesehen - leider hatte ich da gerade keine Zeit für Dich; ich war ein bißchen im Verzug mit dem Fotografieren und musste noch mehrere Bands schnell "abarbeiten", deshalb musste ich weiter. Bin halt leider immer aufm Sprung, bin ja auch zum Arbeiten da... Aber man sieht sich bestimmt mal wieder!
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.10.2016 10:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Wir ham dafür länger gequatscht und die Leute live sehn is ja immer besser als nur online, hoffe es war nicht das letzte mal das wir uns auf einer Veranstaltung treffen (und davon gehe ich jetzt aus Winken ) den ihr beiden wart sehr sympathisch Lachen und die Band (Scotty Bullock Trio) war auch spitze!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Neuling aus Niederbayern

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de